Hallo xxx,
Ich danke dich für deinen Brief! Für mich ist es angenehm, dass ich den Menschen kennengelernt habe, dem ich von meinen Gedanken mitteilen kann. Du bist ein sehr guter Gesprächspartner und für mich ist es angenehm, dass du mich, meine Briefe verstehst. Ich hoffe, dass unsere Korrespondenz, in solcher positiven Manier zu dauern.
Ja, ich kann Borsch Suppe oder Soljanke kochen. Woher du diese Suppen weißt? Es ist die russischen nationalen Suppen. Ich bin verwundert, dass dir, die russische Küche zu gefallen!!! Aber ich werde für dich Borsch Suppe oder Soljanke unbedingt vorbereiten. Aber du sollst versprechen, dass du für mich irgendwelches deutsches Gericht vorbereiten wirst. Hahahaha Ok?
Ich will dir die Geschichte erzählen, die mit mir heute früh nach den Wegen auf die Arbeit geschehen ist. Ich ging den Weg auf dem Fußgängerüberweg über. Nebenan gingen mit mir den Weg noch viele Menschen über. Aller war ruhig. Aber der Fahrer, der nach dem Weg fuhr hat nicht gewollt, die Fußgänger zu versäumen und hat die Geschwindigkeit übertreten. Zum Glück, ich bin dazugekommen, auszuweichen und, sich vom Auto zu retten. In jenen Moment wurde ich sehr erschrocken. Ich dachte, dass mein Herz von mir herausspringen wird. Ich habe für der Angst sogar aufgeschrien, später habe ich begonnen, des Fahrers zu schelten, aber er ist nicht stehengeblieben, um sich vor mir zu entschuldigen. Ich fuhr auch Auto. Ich habe die Führerscheine. Aber ich war ein sehr akkurater Fahrer immer. Ich übertrat die Geschwindigkeit niemals und immer versäumte die Fußgänger. Aber ich müsste das Auto nach dem Tod meines Mannes verkaufen. Übrigens habe ich meine Führerscheine jetzt angeschaut. Ich habe die internationalen Führerscheine. Es bedeutet, dass ich sogar in deinem Land Auto fahren kann. Früher beachtete ich es nicht. Aber jetzt, wenn ich dich kennengelernt habe, ob mir interessant ich sofort wurde ich kann in deinem Land Auto fahren. Es Zeigt sich, ich kann. Du fährst häufig Auto? Ich hoffe, dass du der akkurate Fahrer, weil man auf dem Weg sehr aufmerksam und vorsichtig sein muss.
Jetzt soll ich meinen Brief beenden. Ich soll meine Wohnung mit einem Staubsauger reinigen und, das Abendessen vorzubereiten. Du weißt, ich will deinen Brief schneller bekommen. Du der angenehme, geöffnete und teilnahmsvolle Mann. Es gefällt mir auch mich ich will die Möglichkeit haben, sich mit dir grösser und öfter zu umgehen. Ich denke was mir Glück gehabt hat wenn ich dich auf der Webseite der Bekanntschaften gefunden habe. Ich warte auf deine Antwort. Ich wünsche dir den guten Tag. Eva