lemansue schrieb on 10. Januar 2016 um 11:17:
I inherited my late dad's company/factory, few months ago where we manufacture special acoustic and electric guitar.
Dann muss sie die Tochter von Paul Reed Smith sein! Das ist die einzige Gitarrenfirma, die ich in Prescott, Arizona kenne! Doch die ist nicht in der Lawrence Drive!
Die Gitarren von Paul Reed Smith wurden vor allem durch Carlos Santana bekannt! Und von einem Ableben seinerseits ist mir nichts bekannt.
Die Grammatik der Mail ist katastrophal. Z.B. wurde ihr Vater wohl zu Tode gestreichelt oder er verließ das Leben der Famlilie um jetzt (nur noch) zu streicheln! Übersetzt lautet ihre Aussage folgendermaßen: Vater schied ab nun fast ein Jahr zu(m) streicheln! Vermutlich soll er wohl an einem Schlaganfall gestorben sein. Doch das schreibt man grammatikalisch völlig anders!
Wer hier von wem abgeschrieben hat, kann ich nicht sagen. Aber da haben wir zunächst das hier bereits genannte Profil von Jle5470916, dann aber noch bei match.com von einer cottoncandy3982. Leider komme ich nur über den Cache an das Profil und habe keine Fotos (werde immer automatisch auf die deutschen Seiten von neu.de umgeleitet!). Dort will sie aus Tempe in Arizona kommen.
https://webcache.googleusercontent.com/search?q=cache:JITn8sKQgkcJ:www.match.com... Vermutlich ist hier wieder Bimbo am werkeln. Doch zur Zeit kann ich es nicht hundertprozentig nachweisen. Scam ist es auf jeden Fall!
Habe jetzt mal mit anderer IP die Adresse aufgerufen. Das Profil scheint nicht mehr zu bestehen!
Zitat:The profile you're looking for is not available at this time.