Mailadresse habe ich leider noch nicht, wird aber schnellstmöglichst nachgeliefert.
Ist aus Casablanca/Marokko und schreibt in Französisch.
Hat ein Profil bei travelgirls.com:
Fati
https://www.travelgirls.com/member/2035977/ Zitat:32 years
City, Country: Casablanca, Morocco
Nationality: Moroccan
Sex: Female
Language: French, Arabic
Height: 158 cm (5' 02")
Body type: Slim
Eyes: Brown
Hair: Blond
Looking for: Friends, Soulmate
Wants to visit: France
France, Paris
Portalnachrichten: Voilà moi j'ai divorcé y'a 7 mois je vis avec maman c'est moi qui s'occupe d'elle j'ai pas d'enfant et je cherche un homme qui m'aime comme je suis et qui me respect
Schnellübersetzung Zitat:Über mich:
Ich bin seit 7 Monaten geschieden.
Ich lebe mit Mama.
Sie kümmert sich um mich.
Ich habe keine Kinder und bin auf der Suche nach einem Mann.
Der mich liebt, wie ich bin und der mich respektiert.
Slt mon coeur je suis désolé mais j'été occuper avec ma copine dis stp j'ai un service à te demander je sais que tu viens juste de me connaître mais je fait ça pour ma copine stp est ce que tu peux m'aider pour son opération
J'attend ta réponse gros bisous
Schnellübersetzung Zitat:Hallo mein Herz tut mir leid, aber ich beschäftigt mit meiner Freundin stp war sagen, ich habe einen Gefallen bitten Ich weiß, Sie gerade zu mir, aber ich tat es für meine Freundin stp Können Sie mir helfen seinen Betrieb
Ich erwarte Ihre Antwort zitieren Big kisses
Schnellübersetzung Bonjour mon coeur d'accord je vais t'envoyer un e-mail mais s'il te plaît je demande pas bcp la ça me manque pour l'opération 500€ si tu peux m'envoyer juste 200€ ou 250€ et moi je vais vendre mon téléphone et terminé la somme stp et je fait tous ce que tu me demande je t'en supplie ma copine va mourir si elle fait pas l'opération
Zitat:Hallo mein Herz stimme ich Ihnen eine E-Mail senden, aber bitte bitte ich den bcp nicht ich vermisse es für den Betrieb 500 €, wenn Sie gerade senden Sie mir 200 € bzw. 250 € und ich werde verkaufen mein Telefon und beendete die Summe stp und ich habe alles, was Sie mich fragen, ich bitte meine Freundin wird sterben, wenn sie nicht die Operation