Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 Thema versenden
Heisses Thema (Mehr als 10 Antworten) Katya <katyagoody@yahoo.com> <s.kappa@alice.it> (Gelesen: 5178 mal)
 
x5dr
Themenstarter Themenstarter
Forum Administrator
*****
Offline


Die spinnen, die Scammer!

Beiträge: 4956
Standort: Oberweis
Mitglied seit: 05. Februar 2012
Geschlecht: männlich
Katya <katyagoody@yahoo.com> <s.kappa@alice.it>
06. Januar 2016 um 20:41
 
Hi lieber Unbekannter. Sehr nettes Frau schreibt Ihnen, auf der Suche nach einer ernsthaften Beziehung. Gratuliere ich Ihnen mit der neuen 2016 und ich glaube, dass alle Traume wahr werden. Ich will das hoffen, dass Sie mude von Einsamkeit, und Sie bereit Ihre Herz fur die Liebe zu offnen sind. Ich werde Ihnen sagen, ein wenig uber mich. Mein Name ist Katya. Ich bin eine alleinstehende Fraulein, leben in der Wunsch, ein sympathischen Mann offen, die ich Ihnen geben kann zu finden. Ich bin ein lebenslustig, frohlich und freundschaftlich, sehr treuherzig und verlasslicher. Ich bin 25 Jahre alt, Ich wohne allein, eroffnen fur alles Neue. Ich fuhre einen gesunden Lebensstil und liebe Sport. Ich wurde rot, auch wenn sie schrieb so viele schone Worte uber selbst )) Ich suche nach einem Mann, der meine zweite Halfte sein wird, was ein interessanter Gesprachspartner und ein passioniert Partner sein wird. Ich wolle nur ein Mann, der Sinn meines Lebens sein kann. Ich will sehr, dass Sie reagieren schaute auf meinen Message, und wir werden unsere Kommunikation zu entwickeln. Ich freue mich auf Ihre Briefe! Die gro?ten Wunsche!.



Off Topic KommentarMore pictures in the gallery: Smiley


Spoiler:
Return-path: <s.kappa@alice.it>
Envelope-to: xxx@xxx.at
Delivery-date: Sat, 02 Jan 2016 10:04:22 +0100
Received: from [81.19.149.118] (helo=mx08lb.world4you.com)
     by mail28.world4you.com with esmtp (Exim 4.77)
     (envelope-from <s.kappa@alice.it>)
     id 1aFI6o-0001N6-Qe
     Sat, 02 Jan 2016 10:04:22 +0100
Received: from [82.57.200.118] (helo=smtp302.alice.it)
     by mx08lb.world4you.com with esmtp (Exim 4.77)
     (envelope-from <s.kappa@alice.it>)
     id 1aFI6o-0004ts-8D
     Sat, 02 Jan 2016 10:04:22 +0100
Received: from feu22-alice (82.57.204.77) by smtp302.alice.it (8.6.060.43)
        id 5641F46704078332; Sat, 2 Jan 2016 09:58:48 +0100
Received: from (122.162.136.23) by alicemail22e.rossoalice.alice.it;  Sat, 2 Jan 2016 09:58:48 +0100
Message-ID: <152018f8204.s.kappa@alice.it>
Date: Sat, 2 Jan 2016 09:58:48 +0100 (CET)
From: Lady Katia <s.kappa@alice.it>
Reply-To: katyagoody@yahoo.com
To:
Mime-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed; 
     boundary="----=_Part_29521_14918802.1451725128209"
X-Originating-IP: 122.162.136.23:56078
X-SA-Exim-Connect-IP: 82.57.200.118
X-SA-Exim-Mail-From: s.kappa@alice.it
X-Spam-Checker-Version: SpamAssassin 3.3.2 (2011-06-06) on mx08lb.world4you.com
X-Spam-Level: ****
X-Spam-Status: No, score=4.2 required=5.0 tests=FREEMAIL_FROM,FREEMAIL_REPLYTO,
     GREYLIST_ISWHITE,HTML_MESSAGE,RCVD_IN_PSBL,SPOOFED_FREEM_REPTO,
     T_OBFU_JPG_ATTACH autolearn=disabled version=3.3.2
Subject: Auf der Suche nach neuen Beziehungen.
X-SA-Exim-Version: 4.2.1 (built Sat, 28 Apr 2007 14:02:57 +0200)
X-SA-Exim-Scanned: Yes (on mx08lb.world4you.com)


Mail mobil über Indien eingeliefert!

Code
Alles auswählen
IP:	122.162.136.23
Decimal:	2057472023
Hostname:	abts-north-dynamic-023.136.162.122.airtelbroadband.in
ASN:	24560
ISP:	Airtel Broadband
Organization:	Airtel Broadband
Services:	None detected
Type:	Wireless Broadband
Assignment:	Dynamic IP
Continent:	Asia
Country:	India
State/Region:	National Capital Territory of Delhi
City:	Delhi 



Zitat:
Received: from (122.162.136.23) by alicemail22e.rossoalice.alice.it;  Sat, 2 Jan 2016 09:58:48 +0100
Date: Sat, 2 Jan 2016 09:58:48 +0100 (CET)
From: Lady Katia <s.kappa@alice.it>


Russisches Nude Model Katya Clover aka Clover X-Art, Princess Clover, Mango, Mango A Met-Art, Caramel.


https://twitter.com/katyaclover?lang=de
https://instagram.com/katyonok/
https://t.co/3lufejybSe
https://twoclovers.tumblr.com/
https://www.eroticbeauties.net/model/katya-clover/
https://vk.com/katyaclover
https://www.indexxx.com/models/63018/clover-1/
https://www.modelmayhem.com/2628683

Smiley
« Zuletzt geändert: 26. Mai 2021 um 16:06 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
x5dr
Themenstarter Themenstarter
Forum Administrator
*****
Offline


Die spinnen, die Scammer!

Beiträge: 4956
Standort: Oberweis
Mitglied seit: 05. Februar 2012
Geschlecht: männlich
Re: Katya <katyagoody@yahoo.com> <s.kappa@alice.it>
Antwort #1 - 08. Januar 2016 um 23:49
 
Hallo xxx!!!!
       Ich bin sehr froh, dass Sie meinen kleinen Brief geantwortet.
Wie Sie bereits wissen, mein Name ist Ekaterina. Aber meine Freunde nennen mich Katya. Ich bin 25 Jahre alt, ich lebe in Russland in der Stadt Rostov-on-Don.
Ich kann einen Dialog in Deutsch, so besser, wenn wir in Deutsch zu kommunizieren. Ich frage meinen Brief sehr sorgfaltig zu lesen, denn ich, was Sie uber das, was ich schreibe, denke kennen.
Basierend auf Ihren Antworten, werde ich beobachten, ob es Sinn macht, unseren Dialog weiter oder nicht fortgesetzt werden.  Ihre E-Mail wurde ich in der Agentur von Bekannten gegeben.
Um ehrlich zu sein, wei? ich nicht gerne ignoriert. Passiert einfach so, dass ich sagen,
Menschen uber mich, kann es sagen, ich offne die Seele, aber ich ignorieren es einfach.
Mit dem Absenden mich nur abgestandene Serienbriefe, und manchmal sogar vergessen
, um den Namen der Buchstaben zu verandern. Dies ist sehr beleidigend fur mich und
verursacht viel Schmerz in der Vergangenheit, ich will das nicht, um es wieder geschehen.
Nur keine Sorge, ich bin nicht bose. Sie keine voreiligen Schlusse ziehen, lesen Sie meinen Brief zu Ende, und selbst dann Schlussfolgerungen zu ziehen. In der Tat, ich war sehr gut und freundlich. Nur macht das Leben vorsichtig zu sein und oft rau wegen der vielen Falle von Betrug und Bose.
Sie mag mich, und ich sehe, dass Sie interessieren.
Wer wei?, was unsere Korrespondenz zu beenden, aber ich hoffe, dass Sie und ich werde ein wenig feine Freunde sein.
       Ich bin ein Student und bin jetzt in der The Rostov State Medical University. Doch dazu mehr in meinem nachsten Brief.
Zuerst, um den Dialog zu beginnen, mochte ich gleich sagen, dass ich Geld verdienen
fur Live-Tanz Striptease.
Und ich glaube nicht, dass es eine Schande. Ich schame mich nicht fur meine Arbeit. Wenn dies im Gegensatz zu Ihren moralischen und ethischen Prinzipien, und Sie wollen nicht mit mir reden, konnen Sie Zeit sparen und dann nicht meinen Brief gelesen.
Ich mag Menschen, die keine Angst vor den negativen Meinungen anderer uber sich selbst, ich mag Menschen, die keine Angst vor offenen Ausdruck des Begehrens.
       Es tut mir leid, wenn mein Deutsch ist nicht so gut. Ich kann gut Deutsch sprechen, aber leider, ich schreibe schlechtes Deutsch.
Ich hoffe, Sie verstehen, was ich schreibe Ihnen. Wenn Sie etwas nicht verstehen, fragen Sie mich bitte noch einmal uber diese.
       Ich genie?e Spa?, ich liebe Witze, Anekdoten, und ich bin sehr heiteres Gemut. Bei mir wird nie langweilig.
Mit Bezug auf das Alter. Ich denke, dass das Alter nicht in der Beziehung zwischen Mensch wichtig. Das Wichtigste ist die Fahigkeit, zu lieben und zu respektieren! Es ist nur die wahre Liebe kennen Mann fur real! Die Seele eines reinen Herzens und den wichtigsten Komponenten der Person. Alter spielt keine Rolle.
Wie das Sprichwort sagt, Liebe kennt kein Alter.
Ich schatze und liebe die Menschen, die mir nahe sind. Ich hoffe sehr, dass wir sehr nahe gekommen, weil Sie wirklich wollen.
Sehr selten passiert mir, jemand, den ich auf den ersten Blick geliebt. Ich bin sehr pingelig.
Aber du hast einmal etwas angezogen. Ich wei? nicht, was. Sie genauso wie ich auf einer unterbewussten Ebene.
Sie wissen, wie es geschieht, eine Person mag, eine andere Abneigungen. Alles auf einer unbewussten Ebene. Ich sehr gut verstehen Menschen.
Ich will nicht daruber prahlen, aber es ist wahr. Obwohl ich nicht zu alt bin, war ich erst 25 Jahre alt, aber ich hatte ein hartes Leben, und ich hatte zu wachsen fruh aufstehen.
Ich warte nur noch auf jemanden zu schutzen, aber ich hoffe, nur fur mich. Und es hat mich gelehrt, jeden Moment des Lebens zu genie?en, nie den Mut zu verlieren und nicht uber das Schicksal beklagen. In der Tat, Schicksal wir der Schopfer selber. Haben Sie mit mir einverstanden?
       Ich mochte auch so schnell wie ein Problem, eine Menge Hype im Internet zu diskutieren, wurde ich mit diesem konfrontiert, im Gesprach mit Menschen vor.
Lie mit mehr Lugen und manchmal sogar denken, dass Sie mit keinem Menschen gerecht zu werden, aber mit einem Computerprogramm.
Ich will sicher sein, du bist ein echter Mensch, ich mochte Sie anrufen.
Ich will deine Stimme horen und sicher sein, dass Sie eine reale Person sind. Geben Sie Ihre Telefonnummer und ich werde Sie anrufen.
Ich mochte gleich sagen, wenn Sie nur meine erotische Bilder brauchen, und wenn ich nicht daran interessiert, Sie als Person, die nicht schreiben mussen mir etwas mehr. Viele haben versucht, in meine Bilder ausgetrickst zu werden. Jemand erzahlte mir, dass er mich liebt, wird eine Vielzahl von Komplimenten, versprach viel Geld, aber wenn ich nicht mag Leute, ich nicht tun diese Bilder fur ihn.
Und sobald Manner sie verstehen, sie sofort verschwunden. Es war sehr schmerzhaft und demutigend fur mich.
Ich habe nichts dagegen explizite Bilder, ich sehr gerne, sie zu tun. Ich mag es, wenn ich bewundert habe, stellt sich meine Stimmung. Aber ich glaube nicht, dass jemand mich gezwungen.
Wenn ich will, werde ich deutlich machen Fotos und schicken sie Ihnen, wenn Sie es wollen.
       Ich hoffe auf Ihr Schreiben so bald wie moglich zu sehen. Ich ware sehr daran interessiert, Ihnen mehr lernen!!
Erzahlen Sie mir mehr uber mich selbst, uber das Land, die Stadt, wo Sie leben. Es ist sehr interessant fur mich.
Ich habe fur Sie eine gro?e Anfrage ist, beantworten Sie bitte alle meine Fragen und kommentieren, was denken Sie uber alles, was ich geschrieben habe. Es ist sehr wichtig fur mich.
Vergiss mich nicht, schreiben Sie bitte so bald wie moglich.
Mit den besten Wunschen!!
Katya.



Spoiler:
Return-path: <katyagoody@yahoo.com>
Envelope-to: xxx@xxx.at
Delivery-date: Thu, 07 Jan 2016 14:01:14 +0100
Received: from [81.19.149.111] (helo=mx01lb.world4you.com)
     by mail28.world4you.com with esmtp (Exim 4.77)
     (envelope-from <katyagoody@yahoo.com>)
     id 1aHABm-0004Mk-3w
     Thu, 07 Jan 2016 14:01:14 +0100
Received: from [98.139.244.55] (helo=smtp107.biz.mail.bf1.yahoo.com)
     by mx01lb.world4you.com with esmtps (TLSv1:AES256-SHA:256)
     (Exim 4.77)
     (envelope-from <katyagoody@yahoo.com>)
     id 1aHABj-00075M-2H
     Thu, 07 Jan 2016 14:01:14 +0100
Received: (qmail 1298 invoked from network); 7 Jan 2016 13:01:09 -0000
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=yahoo.com; s=s1024; t=1452171669; bh=bRmXfbtM9TdDGimsxwDNsb6grXb6G5jx0Iq1reGXbbc=; :Message-ID:To:Subject:In-Reply-To:References:MIME-Version:Content-Type; 2epAYfCKGvlEc=
X-Yahoo-Newman-Property: ymail-3
X-YMail-OSG: tg_3IEsVM1lJ6eaWA67wR3qRtiP_CgWW_SGXe1vOaMh7Peh
nhoDKQ87hg2cLx98Xu1LpQVcvXo_rHSrJ0er1KT7UR1BqiadZ81wsOalUUgv
U7cl4ZpkvJMTqDDUnUp1VHLaIu8ka.lhxSQOTTuuudvl8ZRTxFHMAP4riZG5
rSYYrxzIvmKq2QGvFZsV4Uvn2N_MsfgU1pGXHwJCF81Y.mM9tDur2J7sTiuo
XXW2heUeGT7Dyevs.ClKHRETzlsIT9SBkzDaJpatpJSKOJKeJOJ5oWoYXA5q
Oc89oZLzPrzHPdpM.ZIAhEFaVk2oLctsunFlonDKO5w0gW8yOWqD0vNy_CQx
s70Kpr7u2uuDG6cUdWXwZbnJv3eDnX2Edg1Rd5NtFJGBdxHvhJMTBiEkxFk0
04cuJZcZ3fl9MvNAjsYIrrRj2jT57pjbASoZEnu4ZtPf2HplV98mgwoAanEk
2uazI85T9wr.4Y01zRxz6eFCFu67E8RoapVGMASbReHGucTti4MKTV8LizSp
7zSPkTPKJ6WQ-
X-Yahoo-SMTP: 3WtBoH6swBAlBlZyCs.HI6_3ossxsfQ-
Date: Thu, 7 Jan 2016 15:59:26 +0300
From: Katya <katyagoody@yahoo.com>
Reply-To: Katya <katyagoody@yahoo.com>
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <771061232.20160107155926@yahoo.com>
To: xxx <xxx@xxx.at>
In-Reply-To: <c70f07d5d479c19066a169afc03d0bb7@xxx.at>
References: <152018f8204.s.kappa@alice.it> <c70f07d5d479c19066a169afc03d0bb7@xxx.at>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed;
boundary="----------CD1222573E0D2128"
X-SA-Exim-Connect-IP: 98.139.244.55
X-SA-Exim-Mail-From: katyagoody@yahoo.com
X-Spam-Checker-Version: SpamAssassin 3.3.2 (2011-06-06) on mx01lb.world4you.com
X-Spam-Level: 
X-Spam-Status: No, score=-4.5 required=5.0 tests=DKIM_SIGNED,DKIM_VALID,
     DKIM_VALID_AU,FORGED_YAHOO_RCVD,FREEMAIL_FROM,GREYLIST_ISWHITE,HTML_MESSAGE,
     MIME_HTML_ONLY,SIGNED_AND_EXPECTED,SPF_PASS autolearn=disabled version=3.3.2
Subject: Hallo mein neuer Freund xxx.
X-SA-Exim-Version: 4.2.1 (built Sat, 28 Apr 2007 14:02:57 +0200)
X-SA-Exim-Scanned: Yes (on mx01lb.world4you.com)


Mail über Yahoo-Inline!

Zitat:
Date: Thu, 7 Jan 2016 15:59:26 +0300
From: Katya <katyagoody@yahoo.com>

« Zuletzt geändert: 26. Mai 2021 um 14:19 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
x5dr
Themenstarter Themenstarter
Forum Administrator
*****
Offline


Die spinnen, die Scammer!

Beiträge: 4956
Standort: Oberweis
Mitglied seit: 05. Februar 2012
Geschlecht: männlich
Re: Katya <katyagoody@yahoo.com> <s.kappa@alice.it>
Antwort #2 - 13. Januar 2016 um 19:37
 
Hallo mein Freund xxx!
   Ich kann rufen Sie mein Freund? Vielen Dank fur Ihre Fotos, bin ich sehr zufrieden 
Ich bin froh, einen Brief von Ihnen bekommen, und dankbar fur das, was Sie wollen, unseren Dialog fortsetzen. Ihr email hat mir eine Dating-Agentur. Ich drehte mich zu ihm.
Bitte lesen Sie diesen Brief sehr sorgfaltig, ist dies eine sehr wichtige Botschaft, ich mochte Ihre Meinung wissen.
Ich bin froh, dass du nicht mir die Schuld fur das, was ich arbeite eine Striptease-Tanzerin.
Tanzen und Striptease - ist ganz anders. Ich schame mich nicht, was ich tue.
Ich wunderte mich uber die dieses Thema betreffen den ersten Buchstaben oder sogar daruber reden oder nicht.
Aber ich habe immer schatze Ehrlichkeit in einer Beziehung und immer die Wahrheit sagen, und ich hasse Lugner.
Ich bin nicht von meiner Arbeit Angst, ich bin nicht schamen. Ich mag tanzen, und ich liebe gute Musik. Und ich habe einen schonen Korper.
Es ware ein Verbrechen, um meinen Korper unter der Kleidung verstecken. Ich bin froh, dass jemand schaut mich sehr glucklich und aufgeregt, ist dies besonders deutlich bei Mannern Grube seine Hose)))))
Es ist sehr schmeichelhaft fur meine Eitelkeit, ich bin froh, das Gefuhl, gebraucht und erwunscht. Ich hoffe, ich habe nicht schockieren, dass ich keine Komplexe haben, und ich denke, es ist gut.
Systeme machen das Leben langweilig. Nur nicht denken ich verdorben bin. Ich bin sehr verletzlich, sanft und sehr loyal.
Ich bin eine Frau fur einen Mann, und wenn jemand mich liebt, gibt es fur mich nicht jemand anderes sein.
Ich liebe das Leben und genie?e jeden Moment. Aber ich versuche, ein menschenwurdiges Leben zu leben, dass ich mich fur mein Handeln war.
In der Tat, Gott sieht alles. Deshalb denke ich, dass ich nichts falsch gemacht in meiner Arbeit. Wenn ich zu tun, um Ihnen einen Striptease, nur fur Sie, mochten Sie es xxx?
By the way, mein Name ist in der Szene Heilige Katze. Was halten Sie davon?
   Meine Bilder wurden von meiner Freundin genommen. Ich verlor die meisten Fotos, wenn mein Computer kaputt war. Nun wei? ich nicht so viele Fotos. Wenn moglich, ich Sie fragen, um Bilder senden mochten, reduzieren Sie und schneiden Sie sie, weil ich eine sehr langsame Internetverbindung haben, und leider kann ich keine Bilder hochladen gro?er Lautstarke. Ich benutze ein USB-Modem Adsl. Dieses System funktioniert nicht gut, und au?erdem ist es nicht billig. Ich zahle heruntergeladen Megabyte, und wenn eine gro?e Anzahl an Megabyte herunterzuladen, wird es teuer.
Also frage ich, bitte reduzieren Sie die Gro?e Ihrer Fotos.
Wie ich schon sagte, ist meine Internet-Geschwindigkeit sehr gering. So schreibe ich euch bequemer, einfach e-mail. Auf diesen modernen Kommunikationsmittel wie Skype, Facebook und verschiedene Boten vor kann ich nur traumen. Normale E-Mail an mich das am besten geeignete und bequeme Moglichkeit.
Ich sende euch neue Bilder, und ich hoffe, es wird Ihnen gefallen. Fur mich ist es wichtig zu wissen, welchen Eindruck du auf meinem Blog zu machen.
Ich mochte auch mehr von Ihren Fotos zu sehen, und ich hoffe, dass Sie neue Bilder fur mich zu senden.
Wie Sie sehen konnen, sind meine Fotos nicht allzu freimutige. Aber mit jedem weiteren Buchstaben meiner Bilder werden mehr aufschlussreich. Wie ich Ihnen sagte fruher, ich will nur eine Vertrauensstellung bauen, und ich will nicht verhehlen nichts von Ihnen.
    Sie sind sehr nett zu mir, Sie sind sehr gut und schon zu reden.
Ich lag falsch uber Sie. Ich mochte unsere Beziehung fortsetzen, ich bekommen Sie naher wissen wollen, ich bin bei euch sehr gut. Kuss! Kuss! Kuss!
    Ich mochte Ihnen sagen, mehr uber mich. Ich bin 25 Jahre alt. Ich wurde geboren am 15. Januar 1990 (Steinbock) alles, was Sie in meinen Fotos sehen kann. Ich bin ein Waisenkind. Ich habe keine Verwandten. Meine Hohe ist 171 cm, wiege ich 54 kg. Ich habe keine Kinder. Aber ich liebe Kinder und in der Zukunft mochte ich zwei Kinder (Junge und Madchen) haben.
Seit seiner Kindheit wuchs ich in einem Kinderheim (Schutz fur Kinder, die keine Eltern haben). Das waren sehr schwierige Jahre, ich war nicht ganz einfach.
Aber was tun, es war in meinem Leben. Jetzt bin ich entsetzt, der mein Leben in einem Waisenhaus zu denken. Armut, Hunger, standige Beleidigungen. Ich erinnere mich an diese schmerzhaften Jahren. Und ich will nicht mehr daruber reden. All dies ist sehr schmerzhaft fur mich, und bitte fragt mich nicht daruber. Ich werde dir spater erzahlen, wenn wir besser vertraut sind.
Jetzt will ich, wo ich leben reden.
Rostov-on-Don - die gro?te Stadt im Suden der Russischen Foderation, dem Verwaltungszentrum der Oblast Rostow und dem sudlichen Bezirk. Als sudlich von Moskau in einer Entfernung von 1092 km.
In 18 Jahren mit dem Kommen des Alters verlie? ich das Waisenhaus und begann ein unabhangiges, erwachsenes Leben. Des Alters (18 Jahre), gab der Staat mir eine Wohnung.
Im Waisenhaus war ich in meinem gut, und war in der Lage, kostenlos in der The Rostov State Medical University, wo ich jetzt bin, und ich an der Fakultat fur Zahnmedizin studieren zu tun.
    Vielleicht haben Sie eine Frage, warum ich dir geschrieben habe? Nachstes Jahr werde ich sein Studium an der University der Medizin zu beenden, und sehr schnell (ein paar Tagen) Ich komme, um Ihr Land zu praktizieren (Probezeit von einem Zahnarzt). Alle Dokumente sind fertig und ich habe nicht einmal ein Ticket.
Aber ich wei? nicht genau, wo ich in Ihrem Land werden. Alles was ich wei? ist, dass die ersten beiden Wochen habe ich in der Hauptstadt Ihres Landes zu arbeiten.
Nach zwei Wochen Praxis in der Hauptstadt Ihres Landes, werde ich in eine andere Stadt zu gehen. Ich kann wahlen die Stadt oder ich konnte in der Hauptstadt bleiben. Zum Zeitpunkt der Praxis werde ich Unterkunft und Verpflegung zur Verfugung gestellt werden, au?erdem werde ich dafur bezahlt werden.
Die Moglichkeit, ein Praktikum in Ihrem Land tun, erhielt ich eine exzellente Ausbildung an der Medizinischen Akademie. Dies ist eine Zuwendung der offentlichen Hand, die die Kompetenzen junger Fachkrafte entwickeln hilft.
Ich hoffe, Sie alle verstehen. Ich werde es Ihnen erzahlen ausfuhrlich in meinem nachsten Brief. Alles ist bereit, so dass ich schon bald in Ihrem Land. Ich hatte den Wunsch, einen Freund in Ihrem Land, und Gluck lachelte mir - Sie kam in mein Leben.
Mein Praktikum betragt 6 Monate, in denen ich in Ihrem Land werden. Ich denke, es ist in Ordnung, konnen wir im realen Leben zu sprechen.
Wir konnen nicht nur reden. Ich liebe Sex! Ich mochte zu Ihnen in einem vertrauten Umfeld kennen!
Sie konnen im Laufe der Jahre zu reden, aber wusste nicht, dass dieser Mann - der perfekte Partner fur Sie, bis Sie Sex zu versuchen.
Ich habe dich nicht zwingen, dies zu tun, denn im Laufe der Kommunikation, die von selbst geschieht. Nach dem Ende des Praktikums, ich gehe zuruck nach Russland, um ihre Ausbildung abzuschlie?en. Aber in der Zukunft mochte ich, Russland zu verlassen. Ich mochte zu verkaufen und das Land verlassen. Zumindest ist dies mein Wunsch.
Meine Wohnung ist sehr klein, aber nicht es zu betrachten, ist es in meinem Besitz befinden, und ich bin sehr glucklich daruber. Reparaturen in der Wohnung habe ich nach Ihrem Geschmack und Wunsch. Ich war sehr komfortable Wohnung.
Um an der Universitat studieren Ich brauche mehr Geld, damit ich als Striptease-Tanzerin in einem Nachtclub zu arbeiten. Aber ich glaube nicht, dass Sie denken, ich bin eine Prostituierte. Ich wei? es nicht. Ich habe keine Sex fur Geld. Ich habe auch verachte diese Madchen. Ich werde nie zustimmen Sex fur Geld zu haben. Wegen der Schule und der Arbeit habe ich sehr wenig freie Zeit, ich bin selten zu Hause.
Und jetzt werde ich Ihnen sagen, was Ich mag.
  In meiner Freizeit Ich mag, um einen Lauf in der Fruh machen, und im Winter gehe ich ins Stadion, um zu skaten.
Am Morgen mache ich immer Gymnastik. Ich versuche fast jeden Tag, um den Pool zu besuchen. Ich mag schwimmen. Wahrend der Reise das Werk alle Muskelgruppen, und es ist sehr gut fur die Gesundheit. Mochten Sie schwimmen?
Allerdings glaube ich nicht, wenn jemand anfangt zu Blasen im Pool zu blasen, was das Schwimmbad Jacuzzi Smiley Ich hoffe, Sie verstehen, was ich sage. Dies ist, naturlich, es ist lustig, aber der Geruch ist nicht sehr angenehm. Ich hoffe, du wirst doch nicht zum Abendessen, ich furchte, um Ihren Appetit Smiley verderben
Im Allgemeinen bin ich fur ein gesundes Leben. Wie fuhlen Sie sich uber den Sport?
   Hey, xxx wake up Smiley Ich hoffe, Sie nicht einschlafen, wahrend das Lesen meines Briefes.
Ich denke, dass dieser Brief zu gro? war, und Sie sind mude, es zu lesen. So beende ich meinen Brief.
Bitte mailen Sie mir, was Sie uber all das denken, ich wurde sehr gerne Ihre Meinung wissen. Ich hoffe, mein Brief hob die Stimmung.
Ich freue mich auf Ihre neue E-Mail an mich.
IHRE HOLY CAT, Katya!!
13.01.2016



Spoiler für Header Yahoo Inline:
Return-path: <katyagoody@yahoo.com>
Envelope-to: xxx@xxx.at
Delivery-date: Wed, 13 Jan 2016 10:33:22 +0100
Received: from [81.19.149.123] (helo=mx13lb.world4you.com)
     by mail28.world4you.com with esmtp (Exim 4.77)
     (envelope-from <katyagoody@yahoo.com>)
     id 1aJHnu-0003Fv-DP
     Wed, 13 Jan 2016 10:33:22 +0100
Received: from [98.139.221.60] (helo=smtp101.biz.mail.bf1.yahoo.com)
     by mx13lb.world4you.com with esmtps (TLSv1:AES256-SHA:256)
     (Exim 4.77)
     (envelope-from <katyagoody@yahoo.com>)
     id 1aJHnq-0005wM-H7
     13 Jan 2016 10:33:22 +0100
Received: (qmail 8514 invoked from network); 13 Jan 2016 09:33:17 -0000
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=yahoo.com; s=s1024; t=1452677597; bh=ccLj8kc54Ntyyf7xcu6auvYdkCa+rc67qSqNkwvuKxE=; rus:X-Antivirus-Status; ZbuTNHRD68wJ0=
X-Yahoo-Newman-Property: ymail-4
X-YMail-OSG: OAfUOhkVM1mWxpOunRhmDkcKvXTyM4HjotpuC.udajzqhuf
Lg_xEN0TlyCmDYCeLmQgS74giF9z87YGU3Fi19eOMWhNhr5Xb5H9BxNpxsa6
m_GyF8qL7Lc_P1BVxd8dpo0hEp4TfINN9cNcWOFvWNLFtdFPodevrAUylEFo
Wd7OEsqsGBsYNg.aYei548JHBxxxqZydKBk9ElW.gtTn7vbudu3nX9TuEkgk
NaiHdt6X7jvXtKwRVn6QZtGLNciB1QIeS4d2DVnNVhrOSGxlmp_orf8az9hm
Y1in64GhOmA6VlTabNnleeTAbv25smmn3BaaY8ZOL2_xwDA4LU3WETvGXohk
rRASOzgqZYm0oSpA60iv7XjCWBO6iVdkfKpqgYQs_A4_9pMEKQTF4n1kQ_IE
Vf.CkORx.FeR9n1V3TKS9368uXNlQJ.jPzy9M2uzVvzL42GnBH00CPduoazY
VpjHYq5ubomJnsS3CPdOtGbRmmUA4_p6zNINsoeXzdrJ8pVsp0zQ0n2Gga4i
yGYTGtshCAs3XeMy8
X-Yahoo-SMTP: 3WtBoH6swBAlBlZyCs.HI6_3ossxsfQ-
Date: Wed, 13 Jan 2016 12:35:34 +0300
From: Katya <katyagoody@yahoo.com>
Reply-To: Katya <katyagoody@yahoo.com>
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <585975341.20160113123534@yahoo.com>
To:
In-Reply-To: <5b8df9bf27fc60352b504d6c5c932d09@xxx.at>
References: <152018f8204.s.kappa@alice.it> <c70f07d5d479c19066a169afc03d0bb7@xxx.at> <771061232.20160107155926@yahoo.com> <5b8df9bf27fc60352b504d6c5c932d09@xxx.at>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed;
boundary="----------455119B2FD577A6"
X-Antivirus: avast! (VPS 160112-0, 01/12/2016), Outbound message
X-Antivirus-Status: Clean
X-SA-Exim-Connect-IP: 98.139.221.60
X-SA-Exim-Mail-From: katyagoody@yahoo.com
X-Spam-Checker-Version: SpamAssassin 3.3.2 (2011-06-06) on mx13lb.world4you.com
X-Spam-Level: 
X-Spam-Status: No, score=0.5 required=5.0 tests=DKIM_SIGNED,DKIM_VALID,
     DKIM_VALID_AU,FORGED_YAHOO_RCVD,FREEMAIL_FROM,GREYLIST_ISWHITE,HTML_MESSAGE,
     MIME_HTML_ONLY,SPF_PASS autolearn=disabled version=3.3.2
Subject: Hallo mein Freund xxx.
X-SA-Exim-Version: 4.2.1 (built Sat, 28 Apr 2007 14:02:57 +0200)
X-SA-Exim-Scanned: Yes (on mx13lb.world4you.com)


« Zuletzt geändert: 26. Mai 2021 um 14:27 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
x5dr
Themenstarter Themenstarter
Forum Administrator
*****
Offline


Die spinnen, die Scammer!

Beiträge: 4956
Standort: Oberweis
Mitglied seit: 05. Februar 2012
Geschlecht: männlich
Re: Katya <katyagoody@yahoo.com> <s.kappa@alice.it>
Antwort #3 - 21. Januar 2016 um 01:36
 
Hallo, meine lieben xxx!
Ich bin sehr glucklich, dass wir weiterhin unseren Dialog.   Sie ein sehr hubscher Mann bist, bin ich von meiner Bildern fasziniert. Das Wichtigste ist, dass ich sehr leicht und interessant, mit Ihnen zu sprechen bin. Ich denke, es ist wichtig, Kriterien fur wahre Freundschaft und noch mehr Liebe.
In meinem letzten Brief, haben Sie wahrscheinlich nicht meine Worte uber die Reise, um Ihr Land zu verstehen. Ich werde versuchen, Ihnen zu erklaren, alle Details uber es heute. Bitte lesen Sie mein Schreiben sehr sorgfaltig. Vielleicht wegen der Sprachbarriere, die uns trennt, brauchen Sie dann nicht verstehen, aber ich hoffe sehr, dass wir eine gemeinsame Sprache zu finden.
Wie Sie wissen, bin ich ein Zahnarzt an der Universitat der Stadt. Ich bin einer der besten Studenten unserer Universitat. Ich bin eine sehr verantwortungsvolle Haltung gegenuber meinem Studium, so habe ich eine gro?e Chance auf eine Goldmedaille, die nach dem Universitatsabschluss.
Nur einmal in 5 Jahren unter allen russischen Studenten spielte Zuschusse auf die Gelegenheit, ins Ausland zu reisen fur ein Praktikum (Ausbildung in der Spezialitat). Luck lachelte mich an, und ich bekam die Gelegenheit. Meine Freude kannte keine Grenzen. Naturlich mussten wir versuchen, weil ich nicht nur lernen, sondern auch zu arbeiten. Ich versprach mir, dass notwendigerweise um diesen Zuschuss zu gewinnen, und ich mein Ziel erreicht.
Ich habe eine gro?e Chance - erhielt ich ein Stipendium fur ein Praktikum in Ihrem Land. Ihr Land ist fur einen Grund gewahlt. Zahnmedizin in Ihrem Land ist einer der besten und hoch bezahlten Berufe in der Welt, im Vergleich mit Russland.
Zum Beispiel, in unserem Land als den sadistischen Zahnarzt, und sogar Zahnfeen. Wahrscheinlich aufgrund der schlechten Wartung. Und das erste Zahnarzt in Russland, war ein grausamer Konig - Iwan der Schreckliche, der seine Zahne rissen improvisierten Mitteln arme Bauern. Wenn Sie interessiert sind, konnen Sie diese Informationen in Wikipedia zu finden, oder einfach den Besuch der Suchmaschine Google. Ich mochte die Haltung der Burger zu verandern und zu einem echten qualifizierten Arzt. Ich bin zuversichtlich, dass Sie mit Ihrem Team, ich habe immer gelingen.
Beruf Zahnarzt ist sehr wichtig, daher ist die Mindestlaufzeit der praktischen Ausbildung 6 Monate. Wahrend dieser Zeit kann ich einen riesigen "Schatz an Kenntnissen, von Experten aus Ihrem Land. Das interessanteste daran ist, dass der Vertrag Praktikum, mein Gehalt wird euro 2.750 pro Monat. Dies ist eine bedeutende Summe fur einen russischen Zahnarzt. Bei solchen Lohne konnen nur in unserem Land zu traumen.
Ich kann immer noch nicht glauben, dass sehr bald werde ich im Ausland sein, habe ich noch nie au?erhalb von Russland gereist.
Unter den Bedingungen der Bewahrung, zahlt der Staat fur meine Reise nach Ihrem Land und eine komplette Paket, Unterkunft, Nahrung und Kleidung beinhaltet (falls erforderlich). Ich bin in keiner Weise gehen zu mussen. Ich werde als Assistent Zahnarzt in Ihrem Land zu arbeiten, und Sie erhalten nicht schlecht Geld, was ich verpassen wird auf freien Verwendung.
Die ersten 2 Wochen der Praxis sollte ich in der Hauptstadt Ihres Landes sein, das wird eine Reihe von Vorlesungen beginnen. Dann werden alle Schuler in allen Stadten in Ihrem Land und ich wurde furchtbar gerne werden, um es in Ihrer Stadt zu bekommen, mein lieber Freund xxx.
Ich denke, es ware sehr schon, in der Realitat gerecht zu werden, ist es nicht immer eine gro?e Chance gegeben. Was wissen Sie uber diese, xxx denken? Leidenschaftlich und bunten Tiger-Katze - ich denke, einer von uns konnte ein reizendes Paar zu bekommen.
Ich ware sehr schon, wenn Sie Ihre Meinung zu diesem Thema horen. Ich hoffe, dass macht dich nicht mude. Ich mochte unsere Kommunikation zu halten und sich naher zu bringen. In diesem Brief, den ich fur Sie anhangen Fotos. Bitte sagen Sie mir ehrlich, gefallt Ihnen meine Figur? Es ist sehr wichtig fur mich. Wenn Sie mochten, kann ich Ihnen eine intime Bild von der Zukunft. Wie ich schon sagte vorhin, dass ich wollte nicht voneinander zu verstecken. Ich mochte die Kommunikation nur bei 100  und Verstandnis aufzubauen. Ich bin sicher, dass wir unbedingt erfolgreich sein wird, und wir werden fur einander mehr als nur Freunde.
Ich freue mich auf Ihre neue E-Mail an mich.
Ihre leidenschaftliche Katze, Katya!
     20.01.2016



Spoiler für Header Yahoo Inline:
Return-path: <katyagoody@yahoo.com>
Envelope-to: xxx@xxx.at
Delivery-date: Wed, 20 Jan 2016 08:47:26 +0100
Received: from [81.19.149.135] (helo=mx25lb.world4you.com)
     by mail28.world4you.com with esmtp (Exim 4.77)
     (envelope-from <katyagoody@yahoo.com>)
     id 1aLnUE-0007YS-2g
     Wed, 20 Jan 2016 08:47:26 +0100
Received: from [98.139.244.54] (helo=smtp106.biz.mail.bf1.yahoo.com)
     by mx25lb.world4you.com with esmtps (TLSv1:CAMELLIA256-SHA:256)
     (Exim 4.77)
     (envelope-from <katyagoody@yahoo.com>)
     id 1aLnUA-0001VU-Ga
     Wed, 20 Jan 2016 08:47:25 +0100
Received: (qmail 41045 invoked from network); 20 Jan 2016 07:47:21 -0000
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=yahoo.com; s=s1024; t=1453276041; bh=GTRQHZQCrTD9lk91fk4nkDx6oSSz4Akqgr+U5oG5Tjc=; :Message-ID:To:Subject:In-Reply-To:References:MIME-Version:Content-Type; 8sWrxmJgc6H1E=
X-Yahoo-Newman-Property: ymail-3
X-YMail-OSG: rlBk5GIVM1k7eUXZB8j1EeomVeCSiWpaCzyeWKhD61g0ZQK
7DWNW_yBeSrfNExll9G.OHorCTxex.OwL1C0qRB68PMjdXz5X3oPA.ZaW7Gf
h0p2n5hIkD16N1KYIP0sWz.t0LHc4.cooqBK4kx3v.PGd14Hic0Kw67ZkJ3g
iRxDf2PdGLf0nA8D474odz6RuVxeJOvjXz72q2tz4MyF8QAAvmC95a_ZSEVJ
BsTu4getVlCEE_x4kHLknXh.tUbu2QGeE.Ujc325D_hZc9I7l8i9cg0dVId3
G6jQjCKtgL8zgBrBSPX9OIKclCNcmVC3e7BPmchPLO27nfAqKMZCeJsaiQOA
9rAvUgtWp_Rn5B5sCUHnCiMwaSDJtNNkjzvCj51YoY7mOC3uUWn1_n1fagX1
6Tf_PmHdz6YcIV5so1UV74PIv8m5V8G3u7pRfo3EY7KLvgwN8n7D7ThIhw7A
gyQK5jUvIFtfDpZbYVJH7WxscWZy7RrlhVetIGhIQcE0kIxqEqiGWb.1V1Jb
Rgor2
X-Yahoo-SMTP: 3WtBoH6swBAlBlZyCs.HI6_3ossxsfQ-
Date: Wed, 20 Jan 2016 10:44:53 +0300
From: Katya <katyagoody@yahoo.com>
Reply-To: Katya <katyagoody@yahoo.com>
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <1038800578.20160120104453@yahoo.com>
To:
In-Reply-To: <f8e5b9c290c7db9372b4e01e448c18df@xxx.at>
References: <152018f8204.s.kappa@alice.it> <c70f07d5d479c19066a169afc03d0bb7@xxx.at> <771061232.20160107155926@yahoo.com> <5b8df9bf27fc60352b504d6c5c932d09@xxx.at> <585975341.20160113123534@yahoo.com> <f8e5b9c290c7db9372b4e01e448c18df@xxx.at>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed;
boundary="----------2BCD4B3AC7D9D8"
X-SA-Exim-Connect-IP: 98.139.244.54
X-SA-Exim-Mail-From: katyagoody@yahoo.com
X-Spam-Checker-Version: SpamAssassin 3.3.1 (2010-03-16) on mx25lb.world4you.com
X-Spam-Level: 
X-Spam-Status: No, score=0.5 required=5.0 tests=DKIM_SIGNED,DKIM_VALID,
     DKIM_VALID_AU,FORGED_YAHOO_RCVD,FREEMAIL_FROM,GREYLIST_ISWHITE,HTML_MESSAGE,
     MIME_HTML_ONLY,SPF_PASS autolearn=disabled version=3.3.1
Subject: Hallo meine lieben xxx.
X-SA-Exim-Version: 4.2.1 (built Sat, 22 Jan 2011 20:12:41 -0500)
X-SA-Exim-Scanned: Yes (on mx25lb.world4you.com)
« Zuletzt geändert: 26. Mai 2021 um 14:31 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
x5dr
Themenstarter Themenstarter
Forum Administrator
*****
Offline


Die spinnen, die Scammer!

Beiträge: 4956
Standort: Oberweis
Mitglied seit: 05. Februar 2012
Geschlecht: männlich
Re: Katya <katyagoody@yahoo.com> <s.kappa@alice.it>
Antwort #4 - 22. Januar 2016 um 15:45
 
Hallo, mein lieber tiger xxx.
Ich vermisse Ihre Briefe. Wenn ich nicht Ihre neue E-Mail, offne ich alte Briefe und las wieder.  Und heute wieder, bekomme ich Ihre schonen Fotos! Du bist su?! Und ich liebe es Ihnen Fotos zu bewundern!
Ich bin sehr daran interessiert, Sie besser kennen zu lernen.
Bitte beantworten Sie mir sofort, sobald Sie die Moglichkeit haben. Es tut mir leid, wenn ich manchmal nicht beantworten Ihren Brief sofort. Jetzt habe ich eine stressige Zeit. Wir haben zu lernen und zu arbeiten, sowie in meinem Reise in Ihr Land zu engagieren. Es dauert eine lange Zeit, aber keinen Blick auf sie, finde ich die Moglichkeit, Ihre Briefe zu lesen und zu schreiben, um Ihre Antwort. Ich hoffe, dass Sie nicht von mir, mein lieber xxx beleidigt werden?
Es ware schon, wenn am Telefon sprechen und horen Sie Ihre Stimme, aber zu meinem gro?en Bedauern, zuletzt verlor ich mein personliches Telefonbuch auf dem Bus. Kauf eines neuen Telefons in unserem Land ist nicht billig. Ich glaube, ich kann ein neues Handy kaufen, wahrend der Passage meines Praktikums, da der Preis von Telefonen in Ihrem Heimatland ist deutlich niedriger als in Russland. Leider kann ich Ihnen keine Telefonnummer. Daher ist der einfachste Weg fur unsere Kommunikation derzeit E-Mail-Korrespondenz, und ich hoffe auf Ihr Verstandnis. Wie ich Ihnen sagte fruher, ich habe viele Bedenken mit der bevorstehenden Reise und es gibt keine Zeit, um in einem Telefongesprach Probleme zu engagieren.
Nun, ich wei? nicht, das genaue Datum meiner Abreise fur die Ausbildung, habe ich noch immer im Ungewissen. Aber, wie ich den Rektor der Universitat, versprochen, die Sache in naher Zukunft gelost werden. Sobald alles uber meine Reise bekannt ist, werde ich sofort sagen, die genaue Nachrichten.
Das Wichtigste fur mich ist, dass wir sehr bald in der Lage sein sich zu treffen, und ich werde Ihnen alles erklaren, Blick auf Ihre schonen Augen. Ich freue mich auf den Tag, wenn ich dich in der Realitat sehen kann. Mmmmm, ware es so toll! Wollen Sie dieses xxx auch?
Leider mussen wahrscheinlich auf meinen Brief beenden. Ich mochte meine Augen und traume von dir zu schlie?en. Ich mochte dich in meinen Traumen sehen und alle unsere Sehnsuchte, die jetzt nur in unseren Gedanken.
By the way, morgen werde ich zum Geburtstag meiner Freundin Oksana gehen. Um ehrlich zu sein, wei? ich nicht wirklich wollen, dorthin zu gehen. Ich glaube, ich wurde es langweilig werden, weil du nicht mit mir sein wird. Viele Madchen werden mit Mannern sein, haben einige von ihnen bereits Kinder. Ich bin mude, allein zu sein, und ich mochte withs ein Mann, der mich lieben wird. Ich bin sehr glucklich, dass wir einander treffen, und wir konnen unsere Beziehungen auszubauen.
Aber ich konnte nicht ablehnen mein Freund, weil sie sehr nahe an mir ist. Ich brauche gehen zu ihrer Geburtstagsparty. Alle Bilder genau das getan, Oksana und ich mochte ihre enorme Dankbarkeit erzahlen.
Ich mochte Ihnen sagen, ein wenig Geheimnis uber unsere Freundschaft.
Als wir anfingen, an der Universitat, waren ich und Oksana Liebhaber. Wir waren jung, wir wollten zu streicheln und Zartlichkeit. Aber unsere Beziehung hielt nicht lange herum fur 1 Monat. Wir erkannten, dass wir nicht sind Lesben. Wir haben festgestellt, dass niemand von Madchen wurde nicht so viel Zuneigung und Liebe, wie ein Mensch. Wir Oksana blieben gute Freunde. Vielleicht mochten Sie ihr Foto zu sehen? Leider auf Antrag Oksana, kann ich nicht senden Sie ihre Bilder. Sie will zu bleiben weg von unserer Beziehung. Aber ich kann Ihnen sagen, dass sie ein schones Madchen ist und was am wichtigsten ist, dass sie eine wirkliche Freundin, die mich unterstutzt in jeder schwierigen Situation.
Vielleicht sollte ich nicht mit Ihnen daruber sprechen, weil meine Geschichte nicht gefallen Oksana, aber wie ich schon sagte zuvor, mochte ich unter uns hatten keine Geheimnisse. Diese Geschichte mit Oksana war unser Geheimnis und lassen Sie es bleiben so. Wenn du es nicht einfach sein, bitte ich Sie, mit niemandem daruber zu erzahlen. Lassen Sie diese Geschichte zwischen uns bleiben. Sind Sie damit einverstanden, mein Herr xxx?
Ich offne dein Herz und Seele, und ich hoffe, dass Sie mir im Gegenzug zu beantworten.
Ich freue mich auf Ihre neue E-Mail an mich. Ich hoffe, dass mein Brief nicht zeigen Sie traurig oder langweilig. Wenn Sie plotzlich traurig zu werden, mochte ich Sie um Verzeihung fur die Zusendung meiner Bilder zu fragen. Du mir verzeihen? Smiley Wenn Sie traurig oder einsam fuhlen, meine Bilder zu sehen und alles wird sich andern. Ich mochte Ihnen ein Lacheln.
Bitte nicht uber mich zu vergessen.
Millionen Kusse fur Sie.
Dein heiliger Katze Katya
22.01.2016



Spoiler für Header Yahoo Inline:
Return-path: <katyagoody@yahoo.com>
Envelope-to: xxx@xxx.at
Delivery-date: Fri, 22 Jan 2016 10:15:37 +0100
Received: from [81.19.149.137] (helo=mx27lb.world4you.com)
     by mail28.world4you.com with esmtp (Exim 4.77)
     (envelope-from <katyagoody@yahoo.com>)
     id 1aMXof-0002KS-DA
     Fri, 22 Jan 2016 10:15:37 +0100
Received: from [98.139.221.60] (helo=smtp101.biz.mail.bf1.yahoo.com)
     by mx27lb.world4you.com with esmtps (TLSv1:CAMELLIA256-SHA:256)
     (Exim 4.77)
     (envelope-from <katyagoody@yahoo.com>)
     id 1aMXoc-0000lQ-QY
     Fri, 22 Jan 2016 10:15:37 +0100
Received: (qmail 53728 invoked from network); 22 Jan 2016 09:15:33 -0000
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=yahoo.com; s=s1024; t=1453454133; bh=0PK8p6cE0YH5h6v2YdqTuiXD+6E/c6//FohQZZ/qBCs=; :Message-ID:To:Subject:In-Reply-To:References:MIME-Version:Content-Type; oHMfXOaAuoPr4=
X-Yahoo-Newman-Property: ymail-3
X-YMail-OSG: pShG3bkVM1lYa.1spfGyL5X99r1rWpuFves39LzAmaMziuP
Foln_absqXVMQRxaS0RPfGSZfwbnAAuC75XNG520ALAXZUrqo784dKVr8gey
t_SQiPN6.rluM6ByloKiM1h43Deu9gHuPgHG2PeRyoj0ICUzRfk5su_tx_0B
iH__m0F817ZCYLRO3EwAFWu3HOemmPtnrCMvVrAQu3YQ8cmG4GeNBTEDQt1z
fCcwrRfT6Lv2KIf6RkVayS0lITdtNcCm_YlMR_YOBN6RwT4sgkP72LNnHaI1
dxovs2w53NRO3Be0U5R0H0MnGelobxrCSoLvU0PBapfbdO8f0K4gP_9CtEVj
uXSBi9OalqXCEO1IEeyOKWbnPPTBlTsDhRUNNjsRIPLl7g0sNfO1IDoVuVXW
DypR31cWa5Q7_KSQy3exAq5NQRO3sLJrMX41VTvCZval5C4xZ8gJWKDp3tmW
dVIc6KIybChpRyQFWc2zlcK7ApDJ96zhxhAzCOI31BMcFnc9vv94k0G9Znxk
oXbz0
X-Yahoo-SMTP: 3WtBoH6swBAlBlZyCs.HI6_3ossxsfQ-
Date: Fri, 22 Jan 2016 09:57:41 +0300
From: Katya <katyagoody@yahoo.com>
Reply-To: Katya <katyagoody@yahoo.com>
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <1218800224.20160122095741@yahoo.com>
To: xxx <xxx@xxx.at>
In-Reply-To: <8254689b7950f698b0373ecf2e461f80@xxx.at>
References: <152018f8204.s.kappa@alice.it> <c70f07d5d479c19066a169afc03d0bb7@xxx.at> <771061232.20160107155926@yahoo.com> <5b8df9bf27fc60352b504d6c5c932d09@xxx.at> <585975341.20160113123534@yahoo.com> <f8e5b9c290c7db9372b4e01e448c18df@xxx.at> <1038800578.20160120104453@yahoo.com> <8254689b7950f698b0373ecf2e461f80@xxx.at>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed;
boundary="----------D0181526408A1E"
X-SA-Exim-Connect-IP: 98.139.221.60
X-SA-Exim-Mail-From: katyagoody@yahoo.com
X-Spam-Checker-Version: SpamAssassin 3.3.1 (2010-03-16) on mx27lb.world4you.com
X-Spam-Level: 
X-Spam-Status: No, score=0.5 required=5.0 tests=DKIM_SIGNED,DKIM_VALID,
     DKIM_VALID_AU,FORGED_YAHOO_RCVD,FREEMAIL_FROM,GREYLIST_ISWHITE,HTML_MESSAGE,
     MIME_HTML_ONLY,SPF_PASS autolearn=disabled version=3.3.1
Subject: Hallo meine lieben xxx.
X-SA-Exim-Version: 4.2.1 (built Sat, 22 Jan 2011 20:12:41 -0500)
X-SA-Exim-Scanned: Yes (on mx27lb.world4you.com)
« Zuletzt geändert: 26. Mai 2021 um 14:36 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
x5dr
Themenstarter Themenstarter
Forum Administrator
*****
Offline


Die spinnen, die Scammer!

Beiträge: 4956
Standort: Oberweis
Mitglied seit: 05. Februar 2012
Geschlecht: männlich
Re: Katya <katyagoody@yahoo.com> <s.kappa@alice.it>
Antwort #5 - 25. Januar 2016 um 18:56
 
Hallo mein Susser xxx!
   Meine sexy Freundin, sehr nett von Ihnen zu horen.
Wie ist das Leben? Ich hoffe, Sie sind in Ordnung. 
Ich habe eine gute Nachricht, sind alle meine Reiseunterlagen bereit.
Morgen oder Ubermorgen bin ich nach Moskau zur weiteren Aufenthalt in den Ort meines Praktikums.
Wortlich sobald ich die Nachrichten horte und schrieb sofort mit Ihnen daruber. Als ich an meinem Computer sitze, ich hatte gehofft, Ihren Brief zu sehen, und jetzt bin ich sehr froh, dass du mir geschrieben. Ich fuhle, dass ich dich vermisse schon.
Einfach gesagt, wenn ich Ihren Brief gelesen, beginnt mein Herz im Rhythmus schlagen und frequentieren mich auf dieser nice.
Ich fuhle die warmen Gefuhle, und ich freue mich sehr, weiterhin mit Ihnen zu kommunizieren. Weil ich das Gefuhl, dass Sie sehr gute und freundliche Person sind. Ich bin sehr leicht und angenehm zu schreiben fur Sie!
Oksana Geburtstag ging gut, aber ich war wirklich langweilig, ich war sehr traurig, dass du nicht mit mir.
   Jetzt habe ich niemand. Und es ist sehr schwierig. Ich bin jung und ich habe auch
eine sehr gro?e sexuellen Appetit. Deshalb haben wir fur Spielzeug, Dildos zu regeln, und masturbiert.
Ich bin ein wenig verlegen, daruber zu schreiben, aber ich hoffe, dass Sie nicht Angst davor.
Ich glaube nicht, ich tue etwas Unnaturliches. Ich mochte wirklich Sex, und ich brauche es. Ich denke, es ist ganz naturlich, und mussen nicht zogern, dies zu tun. Das ist naturlich, es ist nicht hasslich.
Bitte sagen Sie mir will meine neuen Fotos zu sehen?
   Ich sehe, dass unsere Beziehungen entwickeln sich sehr gut, und wir konnen von einander alles lernen.
Ich mochte Ihnen sagen, dass ich ein sehr sexueller Madchen bin und ich brauche viel Sex.
Ich sprach nicht sehr bescheiden)))))))))))))
Als ich in Ihrem Land ankommen, und wir treffen, werden Sie in der Lage sein, eine gro?e Freude fur mich, im Bett zu liefern. Ich mochte, dass du wei?t, dass ich viel Sex wollen.
   Ich habe nicht nur fragen Sie daruber. Die Tatsache, dass ich nicht hier haben, einen Mann aus vielen Grunden. Erstens, weil ich gehe, Russland zu verlassen, so dass ich nicht auf der Suche nach jemand hier. Zweitens sind die Manner in unserem Land sehr konservativ und schuchtern und nicht selbstbewusst.
Ich mag Sex, ich mag alles, was neu ist, dass Sie versuchen konnen. Ich liebe die neuen Positionen, Rollenspiele und neue Orte fur Sex. Ich liebe Oralsex. Ich denke, dies ist eine der schonsten Arten von Sex und die intimsten.
Ich wunsche Ihnen gab mir cum auf meinem Gesicht. Ich habe noch nie dieses wunderbare Gefuhl zu spuren. Aber ich mochte wirklich zu versuchen, es mit dir zu tun, xxx. Hier konnte keiner der Manner mir nicht so viel Freude.
Psychologie Russische Manner sind sehr konservativ, und das ist inakzeptabel, sie, ich will nicht nur Sex in der Missionarsstellung. Es ist sehr eintonig. Ich will etwas Neues, ich habe viele Ideen, und ich liebe, zu experimentieren!
Ich mochte alle die Korperhaltungen Kamasutra ausprobieren. Ich hoffe ihr konnt mir helfen lernen. Ich brauche einen Partner, um ihr Sexualleben zu erforschen.
Au?erdem mochte ich Sie fragen, wie Sie uber Oralsex fuhlen? Wir werden mit ihnen umgehen?
   Aber bitte glaube nicht, dass ich so verdorben.
Ich kann nichts mit ihnen. Du bist sehr erregt mich! Ich habe einen starken Wunsch, konnen Sie sich gar nicht vorstellen! Bei mir ist es das erste Mal! Ich kann mich nicht beherrschen!
Ich glaube, dass Sex in einer Beziehung sehr wichtig ist!
Ich hoffe, dass wir, dass fur jeden anderen zu realisieren, und wir werden zusammen sein in ihrem Leben. Ich bin bereit, sein Leben fur eine Person, die mich verstehen, schatzen und lieben zu widmen. Ich hoffe, diese Person ist Sie!
Ich mochte einen Mann, der wurdig meine reine und aufrichtige Liebe zu erfullen.
   Ich mochte mit diesem Brief meine hubsche explizite Bilder senden. Ich habe noch mehr Schnappschusse, und ich werde sie Ihnen spater zu senden, aber bitte Geduld mit mir. Ich zogerte ein wenig. Wenn Sie diesen Kurs. Ich hoffe, Sie genie?en meine Bilder. Also ich hoffe sehr, dass diese Fotos habe niemanden au?er dir gesehen. Diese Fotos sind nur fur Sie, und ich mochte nicht, dass meine Fotos zu bekommen, jemand anderes gesehen hatte.
Ich hoffe euch gefallt meine Bilder, ich mochte Ihre Meinung wissen.
Ich hoffe auch, dass ich Sie nicht mit meinen Fotos verwirrt und denken Sie nicht, ich bin geil.
Wenn Sie von etwas verwirrt sind, dann sagen Sie mir, und ich werde nicht weiter zu tun.
Ich wurde gerne ein Foto, wo Sie fertig sind, mein Foto zu sehen. Ich denke, es sieht sehr aufregend.
Aber dies ist nur ein Gedanke. Ich wurde gerne Ihre Sperma auf meinen Korper und Gesicht zu sehen!
   Ich liebe Sex und ich werde Ihnen ehrlich sagen, ich mochte wirklich Sie xxx!!
Ich beende meinen Brief und ich fuhle gro?e Aufregung. Zwischen meinen Beinen sehr nass und ich brauche dringend um mein Spielzeug!!!!! Finden!
Ich hoffe, dieser Brief bringt ein Lacheln auf Ihr Gesicht und gibt Warme, um Ihr Herz und Hose Smiley)))
Ich hoffe wirklich, Ihren neuen Brief bald zu sehen!
Eine gro?e Anzahl von hei?en Kusse und Umarmungen!!!!!!!!!!
Ihr Katzchen Katya
             25.01.2016



Spoiler für Header Yahoo Inline:
Return-path: <katyagoody@yahoo.com>
Envelope-to: xxx@xxx.at
Delivery-date: Mon, 25 Jan 2016 09:21:10 +0100
Received: from [81.19.149.121] (helo=mx11lb.world4you.com)
     by mail28.world4you.com with esmtp (Exim 4.77)
     (envelope-from <katyagoody@yahoo.com>)
     id 1aNcOb-0005By-UJ
     Mon, 25 Jan 2016 09:21:09 +0100
Received: from [98.139.244.54] (helo=smtp106.biz.mail.bf1.yahoo.com)
     by mx11lb.world4you.com with esmtps (TLSv1:AES256-SHA:256)
     (Exim 4.77)
     (envelope-from <katyagoody@yahoo.com>)
     id 1aNcOY-0005FL-Ix
     Mon, 25 Jan 2016 09:21:09 +0100
Received: (qmail 24412 invoked from network); 25 Jan 2016 08:21:05 -0000
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=yahoo.com; s=s1024; t=1453710065; bh=ztQmVdeMnz/+ClFjZeeFqn56/3Tx0Id9eXDc+dcp8wE=; rus:X-Antivirus-Status; lKvMa/179sbE8=
X-Yahoo-Newman-Property: ymail-3
X-YMail-OSG: bHDN8fYVM1kk7e14Pr3JxdVWbI40TgrvwuTSz.Hjk2nzrLT
TBptoWFDAodLKDYBnmBwn2BHB27tvxTeCRHQynrLcaLJKstwV_AijpLxCGUb
gzLIpJqqMqhuiLCLUjNx3i1XyJqIaxxIP5ahmjVECCzVsqW47lhC9osupPjG
ptcxxqD_dze_4pYTJJRefxxN65RjI5mbcHC4wDoFareWZH7HX5ESx.9bjlIF
PcjpqEN6Q8ax7yIGEoKDShEeJkS.8IKr10yx_Su061yyuJxYnb_MxuWRjVmn
HLm86997TZa0cxGZ240XEB18vx7cdwg6OeOevkNBFd5rwnJeqOciUZ8kJ2fH
bPAGXt.uinyrqn_.EQtm6enrWvrc6tH4y.QivbZwBvBB_qPVtZdkIRDggIsR
MDrdNiiJAUNOVVBclT9ne0MUlFFfAQDMK_AZ.pEAqlBVpjQoCRn8aghEYHFK
8agxAlGK5JL.M.ecl8wQ2mKShNaxwWPi6CuR54Pp83Uu.qlNxhsAETv8bbNU
Tqk2W
X-Yahoo-SMTP: 3WtBoH6swBAlBlZyCs.HI6_3ossxsfQ-
Date: Mon, 25 Jan 2016 09:32:30 +0300
From: Katya <katyagoody@yahoo.com>
Reply-To: Katya <katyagoody@yahoo.com>
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <504453541.20160125093230@yahoo.com>
To: xxx <xxx@xxx.at>
In-Reply-To: <3aaa27704810bd11ed865c787d5bb02a@xxx.at>
References: <152018f8204.s.kappa@alice.it> <c70f07d5d479c19066a169afc03d0bb7@xxx.at> <771061232.20160107155926@yahoo.com> <5b8df9bf27fc60352b504d6c5c932d09@xxx.at> <585975341.20160113123534@yahoo.com> <f8e5b9c290c7db9372b4e01e448c18df@xxx.at> <1038800578.20160120104453@yahoo.com> <8254689b7950f698b0373ecf2e461f80@xxx.at> <1218800224.20160122095741@yahoo.com> <3aaa27704810bd11ed865c787d5bb02a@xxx.at>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed;
boundary="----------6E56682DD3684"
X-Antivirus: avast! (VPS 160124-0, 01/24/2016), Outbound message
X-Antivirus-Status: Clean
X-SA-Exim-Connect-IP: 98.139.244.54
X-SA-Exim-Mail-From: katyagoody@yahoo.com
X-Spam-Checker-Version: SpamAssassin 3.3.2 (2011-06-06) on mx11lb.world4you.com
X-Spam-Level: 
X-Spam-Status: No, score=0.5 required=5.0 tests=DKIM_SIGNED,DKIM_VALID,
     DKIM_VALID_AU,FORGED_YAHOO_RCVD,FREEMAIL_FROM,GREYLIST_ISWHITE,HTML_MESSAGE,
     MIME_HTML_ONLY,SPF_PASS autolearn=disabled version=3.3.2
Subject: Hallo mein liebster xxx.
X-SA-Exim-Version: 4.2.1 (built Sat, 28 Apr 2007 14:02:57 +0200)
X-SA-Exim-Scanned: Yes (on mx11lb.world4you.com)
« Zuletzt geändert: 26. Mai 2021 um 14:51 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
x5dr
Themenstarter Themenstarter
Forum Administrator
*****
Offline


Die spinnen, die Scammer!

Beiträge: 4956
Standort: Oberweis
Mitglied seit: 05. Februar 2012
Geschlecht: männlich
Re: Katya <katyagoody@yahoo.com> <s.kappa@alice.it>
Antwort #6 - 26. Januar 2016 um 17:44
 
Hallo mein sexy xxx!
   Ich bin sehr froh, Ihren Brief zu sehen.   Es war eine gro?e Freude fur mich, um Ihre Bilder noch heute. Sie sind sehr, sehr schon.
Sie sind sehr hei? und sexy man kann deutlich aus Ihren Briefen gesehen werden. 
Jetzt sammle ich alles fur meine Reise. Mein Zug nach Moskau fahrt in 4 Stunden, und ich brauche, um zu uberprufen, ob ich all die Dinge, die wahrend der Reise benotigt werden gesammelt.
Am Ende habe ich nicht verlassen fur ein paar Tage verlasse ich so viel wie 6 Monate. Deshalb muss ich nichts vergessen. Aus diesem Grund, so viele Gedanken in meinem Kopf und Emotionen.
Ich bin sehr froh, dass wir sehr bald in der Lage, im realen Leben treffen.
Ich werde in Moskau fur ein paar Tage, muss ich alle Formalitaten erledigen, und dann werde ich zu Ihrem Land zu fliegen. Ich werde an Sie zuruck aus Moskau. Ich denke, ich kann Ihnen aus dem Internet Cafe in Moskau zu schreiben. Es ist viel billiger als Berufung. Ich habe jetzt nicht allzu gute Situation mit Bargeld, also werde ich schreiben Sie E-Mail. Ich bin sehr besorgt, jetzt habe ich noch nie au?erhalb Russlands gewesen, und ich wei? nicht, wie man alles arrangiert haben. Ihre Verhaltensregeln, Traditionen und Brauche sind noch sehr viel fur mich ein Ratsel. Aber ich schnell lernen! Mit Ihrer Hilfe, ich bin sicher gelingen wurde.
Ich wei? einfach nicht, die Lebenshaltungskosten in Ihrem Land. Was denkst du, werde ich genug Bruttomonatsgehaltes ein Assistent Zahnarzt in Hohe von 2750 ? In Russland ist es sehr viel Geld, aber ich wei? nicht, den Wert des Geldes in Ihrem Land.
Ich denke, dass wir dieses Geld zusammen zu verbringen, weil das Geld, das ich als meine personliche Ausgaben erhalten.
Alle anderen Kosten im Zusammenhang mit meiner Unterkunft und Verpflegung werden durch die Regierung Praktikum-Programm finanziert. Glaubst du, es ist gutes Geld xxx?
Aber jetzt ein wenig zu fruh, um daruber nachzudenken. Das Geld werde ich haben, wenn ich in der Hauptstadt Ihres Landes zu gelangen.
Ich habe bereits gesagt, dass ich in Ihrer Hauptstadt fur 2 Wochen. Ich habe alle Anweisungen in der russischen Botschaft und die Regierung wird mir meinen ersten Gehaltsscheck fur den nachsten personlichen Ausgaben fur meine Ankunft in Ihrem Land. Nach zwei Wochen in der Hauptstadt Ihres Landes verbrachte ich bin in Ihrer Stadt Uberschrift. Deshalb mochte ich alle Informationen, die zu kennen, um Fehler oder Probleme zu vermeiden.
Bitte schreiben Sie mir, wie ist gerade als deine Stadt, und was der nachste Flughafen zu Ihnen. Ich schreibe diese Informationen so, dass ich nicht vergessen habe.
   Jetzt habe ich einen Gedanken hatte, vielleicht kann ich mehr Geld als ein Streifen Tanzerin in Ihrer Stadt zu verdienen. Was denken Sie, wie viel ich verdiene das? Ich hoffe, Sie haben einen Ort, wo ich einen Striptease verdienen konnte? Aber wenn du gegen diese sind, werde ich nicht einen Striptease zu tun.
Ich wollte wirklich Striptease nur fur Sie zu zeigen und sogar mehr als das Band, ich mochte fur Sie tun Tanz Scho?.
Dies nennt man einen pip Show, tanzen auf den Knien, dass es moglich sein verstandlicher. Ich bin sicher, du kommst und du wirst einen Orgasmus zu haben, oder trotz der Tatsache, dass ich es gar nicht erst, dich zu beruhren.
xxx Ich wei? nicht, ob Sie die Moglichkeit haben, aber ich wurde sehr wunschte, wir konnten am Flughafen so bald wie ich in der Hauptstadt Ihres Landes werden zu fliegen.
Ich mochte wirklich so schnell wie moglich zu erfullen. Ich bin sehr zufrieden mit meinen Gedanken angeregt.
Es ist immer noch nur ein Gedanke, aber ich hoffe sehr, dass bald unsere Traume wahr werden. Wie stellst du dir unser Treffen?
Ich denke, wir konnten irgendwo zu Mittag essen, dann zu Fu? ein wenig und plaudern.
Und dann wurde Ich mag Ihnen naher kennen! Ich hoffe, Sie verstehen, was ich meine?
Machen Sie sich bereit, ich bin nah dran, bekommen Sie eine harte hei?en, wilden Sex, ein Geschlecht, das Sie nie zuvor this!
Und bitte nicht masturbieren, bis ich wieder zu mir kam, ich will alle Ihre cum!
Und jetzt kam zu mir, meine Freundin und ich sollte meinen Brief beenden, wird es mir helfen, Dinge zu sammeln und sie zum Bahnhof.
Ich werde Ihnen in Verbindung setzen und Ihnen alle Informationen uber meinen Flug, sobald ich in Moskau eintreffen. Ich beende meinen Brief, sobald es lesen, bitte sagen Sie mir! Ich wunsche Ihnen viel Gluck!
Auch wenn ich nicht sehe Ihren Brief von zu Hause aus, kann ich lesen, wenn in Moskau ankommen, und es ware sehr nett.
Ich wollte wirklich die Antworten auf meine Fragen in Ihrem Brief zu sehen!
Ich kusse deinen ganzen Korper!!!!
Ihre Prinzessin, Katya!
26.01.2016



Spoiler:
Return-path: <katyagoody@yahoo.com>
Envelope-to: xxx@xxx.at
Delivery-date: Tue, 26 Jan 2016 11:44:33 +0100
Received: from [81.19.149.120] (helo=mx10lb.world4you.com)
     by mail28.world4you.com with esmtp (Exim 4.77)
     (envelope-from <katyagoody@yahoo.com>)
     id 1aO16v-0006UC-3D
     Tue, 26 Jan 2016 11:44:33 +0100
Received: from [98.139.221.60] (helo=smtp101.biz.mail.bf1.yahoo.com)
     by mx10lb.world4you.com with esmtps (TLSv1:AES256-SHA:256)
     (Exim 4.77)
     (envelope-from <katyagoody@yahoo.com>)
     id 1aO16r-0002Ki-4m
     Tue, 26 Jan 2016 11:44:33 +0100
Received: (qmail 7649 invoked from network); 26 Jan 2016 10:44:27 -0000
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=yahoo.com; s=s1024; t=1453805067; bh=KJi8p0MxjLjRcXdfzYETxgie/Lyk1r8FjUIqQPDs3bU=; :Message-ID:To:Subject:In-Reply-To:References:MIME-Version:Content-Type; RDTxy/1TKU/Fk=
X-Yahoo-Newman-Property: ymail-3
X-YMail-OSG: nXAUfWEVM1mK4wafOYc0L5HVb2sGQiRYM4qpG.jVDcQ_Q1u
6YtvXPeWxP5FzsKNjC3QA71ttZiu9TXdBrHgaBcJz5CH1QY.T3A8h5_uYC_5
RxTmJ89jeXkzch5VsdVAh1_WjtpaT2rcbiwUGGrphn2cNYq.crwaT_2yk_o.
sZm3OSOJfdb7SO4ZH_ft3GiwDcrUCXkf7bpsa98XI.GTeGn7TXzHaIQDT5LN
06b4dJJLmdk1Pn9tfZMPgBE2hR_7ZD_Xz.CP4BQvuYDe6vq.dqBXt2fED4rP
cGMbZn9EZDjLNtblOofQKv8TUpT52LPvMgMO0szU6ZSuwAKNpitkl6wFtrTe
LyTiJ3izGdVCGuwktggRSKFUdflzwGMaHOv5FSe9OGqGE0vIlZOjV8BRGPkT
cah4lY_QMxKD5TvTORWJIDVTQOeQhQ8rj_8saa7L7b.r..gkuC23MLuQMlDd
0NY2s6MFABYygaOM5JcC1vGchaNwSISjdzit8mK3R05dSdZ4.nGH2dFj.ERS
GJnOwHQ--
X-Yahoo-SMTP: 3WtBoH6swBAlBlZyCs.HI6_3ossxsfQ-
Date: Tue, 26 Jan 2016 12:26:28 +0300
From: Katya <katyagoody@yahoo.com>
Reply-To: Katya <katyagoody@yahoo.com>
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <966242713.20160126122628@yahoo.com>
To:
In-Reply-To: <92d143ca64b57097d3da5208fd7221e6@xxx.at>
References: <152018f8204.s.kappa@alice.it> <c70f07d5d479c19066a169afc03d0bb7@xxx.at> <771061232.20160107155926@yahoo.com> <5b8df9bf27fc60352b504d6c5c932d09@xxx.at> <585975341.20160113123534@yahoo.com> <f8e5b9c290c7db9372b4e01e448c18df@xxx.at> <1038800578.20160120104453@yahoo.com> <8254689b7950f698b0373ecf2e461f80@xxx.at> <1218800224.20160122095741@yahoo.com> <3aaa27704810bd11ed865c787d5bb02a@xxx.at> <504453541.20160125093230@yahoo.com> <92d143ca64b57097d3da5208fd7221e6@xxx.at>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed;
boundary="----------5C1042201E5500C"
X-SA-Exim-Connect-IP: 98.139.221.60
X-SA-Exim-Mail-From: katyagoody@yahoo.com
X-Spam-Checker-Version: SpamAssassin 3.3.2 (2011-06-06) on mx10lb.world4you.com
X-Spam-Level: 
X-Spam-Status: No, score=0.5 required=5.0 tests=DKIM_SIGNED,DKIM_VALID,
     DKIM_VALID_AU,FORGED_YAHOO_RCVD,FREEMAIL_FROM,GREYLIST_ISWHITE,HTML_MESSAGE,
     MIME_HTML_ONLY,SPF_PASS autolearn=disabled version=3.3.2
Subject: Hallo mein lieber tiger xxx.
X-SA-Exim-Version: 4.2.1 (built Sat, 28 Apr 2007 14:02:57 +0200)
X-SA-Exim-Scanned: Yes (on mx10lb.world4you.com)
« Zuletzt geändert: 26. Mai 2021 um 14:56 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
x5dr
Themenstarter Themenstarter
Forum Administrator
*****
Offline


Die spinnen, die Scammer!

Beiträge: 4956
Standort: Oberweis
Mitglied seit: 05. Februar 2012
Geschlecht: männlich
Re: Katya <katyagoody@yahoo.com> <s.kappa@alice.it>
Antwort #7 - 27. Januar 2016 um 20:50
 
Hallo, mein Favorit Tiger xxx!
Ich freue mich sehr auf Ihren neuen Brief zu erhalten.   Danke fur das, was Sie in der Nahe mit mir. Du bist mir wichtig, und in dieser Phase meines Lebens, ich lebe nur fur dich.
Sorry, aber ich denke, wir sollten unser Gesprach beenden. Dies ist eine sehr unangenehme und schmerzhafte Entscheidung fur mich. Ich will dich nicht leiden. Sie wurde fur mich ein sehr teurer Mann, aber ich sehe keine andere Losung.
Jetzt bin ich in Moskau und ich bin von Internet-Cafes zu schreiben. Ich habe in Moskau gut, aber ich habe ein Problem ohne Losung, dass ich nicht zu euch kommen. Da habe ich nicht kleine Summe Geld. Fur mich ist es eine Schande ist, fragen Sie Ihren finanzielle Hilfe, und ich werde das nicht tun. So entschloss ich mich, unsere Korrespondenz zu beenden, weil ich nicht wollen, dass Sie uber mich denken falsch ist.
Ich habe versucht, dieses Problem zu losen mich, aber ich habe nicht. Ich denke, dass Sie mir helfen zu verweigern. Wie ich Ihnen sagte fruher, aus diesem Grund, dass wir unser Gesprach beenden. Ich denke, du wirst mich zu beschuldigen und Ihr Vertrauen in mir verblassen. Ich will nicht die Schreie und Beleidigungen aus der Person, an die ich eine warme, liebevolle Gefuhle zu horen. Mein Herz wird gebrochen werden.
Ich bin in volliger Unordnung, mein Engelxxx, ich habe wirklich Angst, dich zu verlieren habe. Ich fuhle mich so schlecht, jetzt habe ich die Hande schutteln und bebender Stimme. Auf meine Augen mit Tranen. Ich wei? nicht, was ich tue, ich glaube, du wirst doch nicht um mir zu helfen, und Sie werden mich ablehnen. Bitte haben Sie Verstandnis, dass ich nicht wollen, um es in meine Adresse Beleidigungen und Anschuldigungen zu horen. Bitte erzahlen Sie mir nicht bose Worte.
Ich freue mich auf Ihren Brief mit Ihren Gedanken zu diesem Thema. Ich bin sehr Angst, dich zu verlieren und in deinem Herzen glauben nicht, dass Sie mir helfen zu verweigern.
Du bist ein wunderbarer Mensch, wir haben gro?e Plane fur die Zukunft gebaut. Ist das alles nur kollabiert in einem Moment? Ich will nicht, und ich werde es nicht glauben. Sie sollten immer eine positive Hoffnung. Ich bin sicher, die zwischen uns alle aus.
Haben Sie mit mir einverstanden?
Wahrend unseres Gesprachs Ich bin Ihnen sehr gewohnt, und ich mochte mit Ihnen im wirklichen Leben. Ich mochte leidenschaftlich, zu einem gewissen Grad wild, und langer Sex mit dir, mein Engel xxx. Ich bin mit dem Gedanken brennen, dass bald werden Sie zu mir kommen. Jetzt ist alles in Gefahr, und ich bin sehr aufgeregt. Wahrscheinlich war ich so dumm und dachte, dass war der glucklichste Frau in dieser riesigen Welt.
Ich freue mich auf Ihre Antwort.
Ihre leidenschaftliche kitten, Katya!
27.01.2016



Spoiler:
Return-path: <katyagoody@yahoo.com>
Envelope-to: xxx@xxx.at
Delivery-date: Wed, 27 Jan 2016 08:12:51 +0100
Received: from [81.19.149.137] (helo=mx27lb.world4you.com)
     by mail28.world4you.com with esmtp (Exim 4.77)
     (envelope-from <katyagoody@yahoo.com>)
     id 1aOKHb-0004Iv-OR
     Wed, 27 Jan 2016 08:12:51 +0100
Received: from [98.139.221.43] (helo=smtp105.biz.mail.bf1.yahoo.com)
     by mx27lb.world4you.com with esmtps (TLSv1:CAMELLIA256-SHA:256)
     (Exim 4.77)
     (envelope-from <katyagoody@yahoo.com>)
     id 1aOKHa-0002pZ-Bo
     Wed, 27 Jan 2016 08:12:51 +0100
Received: (qmail 2652 invoked from network); 27 Jan 2016 07:06:09 -0000
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=yahoo.com; s=s1024; t=1453878369; bh=msz0FdA+FAiqAsJHqHQPCoxiQ11EtQgOwGUKKt+1DLw=; rus:X-Antivirus-Status; D1+A/uXP6HfmA=
X-Yahoo-Newman-Property: ymail-3
X-YMail-OSG: cEd.0jkVM1lAsyNAwzcki8Xx0WNdAxXnXXZ_M5fM9Ec_oqF
jQqUqOlJHyebAoNOnuIHVFr7dfot9yYpNKyNyN5eUEB333g_Rql7GrB9GFhO
il0TeCgZff3TXXeJIsfs91zh4HmT1vMYgtsGOtpunuIokHsFSA.pTjWrCRPX
8zw_2ILBtv0Qg97pP3exhVnXo51uAuXSQL_4hqzZuCnBkNBz1pUI7N0LHUM_
2k0bR9lXNxQUnh8tju8CDKlTmbeojSYHSXYD21FSU1bdXTRy0cebFbRxogt7
OHahv9nC3a0lXXRNlEYYGUuTrsbr0srhe3BY8.Zoa7hp0ah2eSVjYwhCjS3p
IDMjzzGyvKSkwt9oxv0UEdUFB.W4LnceNn8n3q3mbpnR_zc8FfZfWWLpSSIq
AGeGVfk9TjJPCcN4xR2Qyh.cI.ansBCtMHdenWK0wOrYmipeW3bciCtYcebD
xnS0bOGhWY4ELcOUVWQqLheqzNfGA6.ZQcokdrsQEv2GXYa.VcaygFY4FLkr
eiHo-
X-Yahoo-SMTP: 3WtBoH6swBAlBlZyCs.HI6_3ossxsfQ-
Date: Wed, 27 Jan 2016 10:13:22 +0300
From: Katya <katyagoody@yahoo.com>
Reply-To: Katya <katyagoody@yahoo.com>
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <278862116.20160127101322@yahoo.com>
To:xxx <xxx@xxx.at>
In-Reply-To: <1a94b9da8ca9b7226a5557dc31a17919@xxx.at>
References: <152018f8204.s.kappa@alice.it> <c70f07d5d479c19066a169afc03d0bb7@xxx.at> <771061232.20160107155926@yahoo.com> <5b8df9bf27fc60352b504d6c5c932d09@xxx.at> <585975341.20160113123534@yahoo.com> <f8e5b9c290c7db9372b4e01e448c18df@xxx.at> <1038800578.20160120104453@yahoo.com> <8254689b7950f698b0373ecf2e461f80@xxx.at> <1218800224.20160122095741@yahoo.com> <3aaa27704810bd11ed865c787d5bb02a@xxx.at> <504453541.20160125093230@yahoo.com> <92d143ca64b57097d3da5208fd7221e6@xxx.at> <966242713.20160126122628@yahoo.com> <1a94b9da8ca9b7226a5557dc31a17919@xxx.at>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed;
boundary="----------6EC845231E7874"
X-Antivirus: avast! (VPS 160127-0, 01/26/2016), Outbound message
X-Antivirus-Status: Clean
X-SA-Exim-Connect-IP: 98.139.221.43
X-SA-Exim-Mail-From: katyagoody@yahoo.com
X-Spam-Checker-Version: SpamAssassin 3.3.1 (2010-03-16) on mx27lb.world4you.com
X-Spam-Level: ***
X-Spam-Status: No, score=3.5 required=5.0 tests=DCC_CHECK,DKIM_SIGNED,
     DKIM_VALID,DKIM_VALID_AU,FORGED_YAHOO_RCVD,FREEMAIL_FROM,GREYLIST_ISWHITE,
     HTML_MESSAGE,MIME_HTML_ONLY,SPF_PASS autolearn=disabled version=3.3.1
Subject: Hallo, mein Tiger xxx!
X-SA-Exim-Version: 4.2.1 (built Sat, 22 Jan 2011 20:12:41 -0500)
X-SA-Exim-Scanned: Yes (on mx27lb.world4you.com)


Endlich die Jammermail, weil Vlad keine Kohle hat. Smiley
« Zuletzt geändert: 26. Mai 2021 um 15:00 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
x5dr
Themenstarter Themenstarter
Forum Administrator
*****
Offline


Die spinnen, die Scammer!

Beiträge: 4956
Standort: Oberweis
Mitglied seit: 05. Februar 2012
Geschlecht: männlich
Re: Katya <katyagoody@yahoo.com> <s.kappa@alice.it>
Antwort #8 - 29. Januar 2016 um 22:01
 
Hallo, mein su?er Prinz xxx!
Unabhangig von Ihrer Entscheidung, ich freue mich sehr auf Ihren neuen Brief zu sehen.
Du bist immer in meinem Herzen, meinen Gedanken. Sie bewohnen den ersten Platz in meinem Leben.
Nun, ich werde versuchen, Ihnen naher erlautern, ist das, was mein Problem. In der Tat ist es nicht so schwierig, aber ohne das Problem zu losen, habe ich einfach nicht aus Russland zugelassen werden. Wir leben in verschiedenen Landern, werden wir durch verschiedene Sprachen, verschiedene Gesetze, unterschiedliche Traditionen getrennt. Ich hoffe, ich kann die richtigen Worte zu finden, um den Kern des Problems zu erklaren. Brauchen Sie, um dieses Problem dringend anzugehen, denn vor meiner Abreise ein wenig Zeit. Mit Ihrer Erlaubnis werde ich beginnen.
Wie viele Menschen in unserem Land - Mit dem Verstand nicht begreifen kann Russland warum, wie immer alles in letzter Minute zu warnen.
Das ganze Problem liegt in der Tatsache, dass ich ein Dienstprogramm Schulden fur die Wohnung haben - die unbezahlten Rechnungen fur Wasser, Gas, Strom und so weiter. Burger, die nicht zahlen Schulden staatlichen Stellen durfen nicht au?erhalb Russlands bis zu dem Zeitpunkt reisen, wie die Forderung nicht in Bezug auf 100  zahlen. Die Hohe meines Schulden 33500 Rubel (ca. EUR 395). In meiner Brieftasche war nur 100 Euro, die ich gespart Taschengeld. Ich musste 100 Euro fur die Schulden zu bezahlen. Aber jetzt bin ich immer noch verpflichtet, 295 euro zu zahlen, oder ich wurde einfach nicht aus Russland zugelassen werden.
Dieses Gesetz wurde in unserem Land vor kurzem aufgrund der Tatsache, dass viele Burger ins Ausland ging und lie? eine riesige, unbezahlte Rechnungen und Dienstprogramme musste lange warten, bis die Burger konnen nicht zuruck ubergeben.
Ich habe versucht, das Geld in Moskau zu finden, aber ich habe keine Freunde hier und auch Bekannten. Ich habe versucht, um Geld aus dem Praktikum fragen, aber Beauftragten erzahlte mir, dass zu ihrem gro?en Bedauern, sie nicht in personlichen Nutzen fur die Burgerinnen und Burger engagieren, aber nicht nur die Bedingungen, die in den Vertrag einbezogen wurden bezahlen. Daher das Problem muss ich von mir selbst zu losen. Ich extrem bin aufgeregt, ich wei? nicht, was zu tun ist. Ich habe keinen Ausweg aus dieser schrecklichen Situation. Mein Prinz, du bist meine einzige Hoffnung auf Rettung! Jetzt hangt nur von Ihnen unsere gemeinsame Zukunft. Ich bin sicher, wird zu euch zuruckkehren diese Geldsumme, sobald ich zum ersten Gehaltsscheck bekommen in Ihrem Land, aber zuerst muss ich aus Russland zu fliegen. Wie ich Ihnen sagte fruher, das erste Gehalt werde ich innerhalb von 2-3 Tagen, nachdem ich in Ihrem Land ankommen.
Ich hoffe auf Ihr Verstandnis, Vertrauen und Unterstutzung. Ich bin sicher, dass wir nicht eine Barriere 295 euro, und Sie konnen mir helfen. Ich mochte alle unsere sexuellen Traume. Mussen sich beeilen, mein Engel xxx. HAW schneller konnen Sie mir helfen, als ich in Ihr Land schneller fliegen. Es ist sehr schwierig, die richtigen Worte finden mein Prinz. Bitte fragen Sie mich nicht Fragen, jetzt bin ich nur fragen Sie mich so bald wie moglich zu helfen. Ich habe solche Angst dich zu verlieren. Ich hoffe, du wirst mir helfen, ich bin sicher.
Meine Leidenschaft Tiger, erfuhr ich, dass es ein System MoneyGram. Dieses System ist die sicherste, einfachste und schnellste Weg, um Geld zu uberweisen. Dies ist genau das, was wir jetzt brauchen. Am Ende dieses Briefes werde ich Ihnen alle notwendigen Informationen fur die Ubertragung. Damit konnten Sie Ihre nachste MoneyGram bald (Es kann in Banken oder Post sein), ich gebe dir einen Link auf der offiziellen Website - www.moneygram.com
Ich bin wirklich sehr Leid, dass ich fur Ihre Hilfe zu bitten, aber ich habe keine andere Wahl. Du bist die einzige Familie und Freunde zu mir ein Mensch, der mir helfen kann jetzt. Bitte vergessen Sie nicht, dass ich gebe Ihnen 295 Euro von meinem Gehalt, werde ich in Ihrem Land erhalten. Ich bin sicher, Sie werden mich nicht verlassen in dieser schwierigen Situation - Sie sind freundlich, sanft und fursorglichen Mann. Wir sind fur einander gemacht und das Geld ist nur Papier, fur die man nicht kaufen kann wahre Liebe und Gefuhle. Viel wichtiger als der geistige Reichtum des Menschen.
Ich will deinen Schwanz in mir spuren belastbar. Ich mochte, dass du in meinen nicht so nette Person kommen. Ich habe noch nie anal Erfahrung hatte. Sie sind die ersten, die in der Lage sein, dort zu gehen. Ich bin sicher, dass wir beide genie?en. Nun, nass meine Fotze bei dem Gedanken, dass ich bald in deinen Armen zu sein und zu umarmen deinen Schwanz kann meine Lippen. Lieben Sie tief blasen? Ich kann deinen Schwanz ganz, mmmmmmm, mein Tiger schlucken, freue ich mich auf diesen Moment.
Aber ohne deine Hilfe unserer Traume niemals Wirklichkeit geworden. Bitte mich nicht an einen Mann, der gerade personlichen Gewinn hat. Ich versuche, nur zwei von uns, und Sie mussen mir sehr viel. Die wichtigste Sache, die Sie hatte den Wunsch, mir zu helfen. Dann werden wir in der Lage sein zu springen alle Hindernisse zusammen. Komm, wir nebeneinander und machen die schonsten Dinge in dieser Welt zusammen, unter einander die Hande.
Ich hoffe, Ihre neue E-Mail auf mich wartet, so bald wie moglich.
Die leidenschaftlichsten und su?e Kusse an Euch, meine Tiger!
Ihre kleine Muschi aus Russland, Katya!
P.S. Wie ich dir versprochen, ich sage euch meine personlichen Daten, die erforderlich sind, um Geld via MoneyGram zu ubertragen sind:
Ekaterina Sokolowa
Telman Stra?e 118
Wohnung 15
Rostov-on-Don, Russland
Index (PLZ) 344000
Dies ist meine Meldeadresse. Wenn Sie meine Adresse in Moskau stellen mussen.
Wenn Sie das notwendige Geld zu senden, geben Sie bitte alle Informationen uber Uberweisung angeben!
     29.01.2016



Spoiler für Header Yahoo Inline:
Return-path: <katyagoody@yahoo.com>
Envelope-to: xxx@xxx.at
Delivery-date: Fri, 29 Jan 2016 09:02:03 +0100
Received: from [81.19.149.120] (helo=mx10lb.world4you.com)
     by mail28.world4you.com with esmtp (Exim 4.77)
     (envelope-from <katyagoody@yahoo.com>)
     id 1aP40J-000262-5n
     for xxx@xxx.at; Fri, 29 Jan 2016 09:02:03 +0100
Received: from [98.139.221.63] (helo=smtp104.biz.mail.bf1.yahoo.com)
     by mx10lb.world4you.com with esmtps (TLSv1:AES256-SHA:256)
     (Exim 4.77)
     (envelope-from <katyagoody@yahoo.com>)
     id 1aP40F-0002fy-NE
     Fri, 29 Jan 2016 09:02:03 +0100
Received: (qmail 77825 invoked from network); 29 Jan 2016 08:01:58 -0000
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=yahoo.com; s=s1024; t=1454054518; bh=Wjh68s7yjIfXycNFF6cZDjMpFqIRpUG3NpfHvmh+Qf0=; rus:X-Antivirus-Status; v4XhKvg0/AIsA=
X-Yahoo-Newman-Property: ymail-3
X-YMail-OSG: U8RHpoEVM1kvUuYpgsJdRsG1OBIKxs1Q6Y0.UIS9q7xz1Qq
bImZWtLCeeG5N2RGjbH70ZpSlDLgqn6vcuT4928CYmUSXDzPRV9ZcJ.dmU2Z
6yn5ydJiGzeh.hIGPIOKcL5fTHEvUvYYP4K8u_uVXnGFOhZ0s..ebsiWEbVR
r1wRRZzVXYC3FAJjAiWy7Pm51J5pjZIP9eKIeX.5b2wIBf4RzwcwE0GcRgYB
TcP3vofFHNw.6Eobdk.pic2Rpi_iH0MFLCQKy4QolNUiJLpqEIkVMfwTsTny
LBgu.Mt_qX16I0Pw7zv8jRkrF2K.THeT0rnYdEF5bWrJv9JChgSjlh1dN9p2
cbGRU4U_fsazFqc0S2aNHRuQYKV08faM7cUdugd.ziwJtsm0UtQw9PAHge1z
XGNva6qOspOOEJvVZv4YVuyOYgiGhISmGJoWXDBZTf0WYnKE_ueaH3LaRWgc
qLBzARNYiemPaNP3f8MoNS_3HjWrCcgQo4cF5TaIWhuBhjGOJb0D0KRot0zE
fEMs-
X-Yahoo-SMTP: 3WtBoH6swBAlBlZyCs.HI6_3ossxsfQ-
Date: Fri, 29 Jan 2016 11:07:19 +0300
From: Katya <katyagoody@yahoo.com>
Reply-To: Katya <katyagoody@yahoo.com>
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <1755004467.20160129110719@yahoo.com>
To:
In-Reply-To: <6235f6c93efb2b7467194d9f80437cb2@xxx.at>
References: <152018f8204.s.kappa@alice.it> <c70f07d5d479c19066a169afc03d0bb7@xxx.at> <771061232.20160107155926@yahoo.com> <5b8df9bf27fc60352b504d6c5c932d09@xxx.at> <585975341.20160113123534@yahoo.com> <f8e5b9c290c7db9372b4e01e448c18df@xxx.at> <1038800578.20160120104453@yahoo.com> <8254689b7950f698b0373ecf2e461f80@xxx.at> <1218800224.20160122095741@yahoo.com> <3aaa27704810bd11ed865c787d5bb02a@xxx.at> <504453541.20160125093230@yahoo.com> <92d143ca64b57097d3da5208fd7221e6@xxx.at> <966242713.20160126122628@yahoo.com> <1a94b9da8ca9b7226a5557dc31a17919@xxx.at> <278862116.20160127101322@yahoo.com> <6235f6c93efb2b7467194d9f80437cb2@xxx.at>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed;
boundary="----------7918320824C78D1D"
X-Antivirus: avast! (VPS 160128-2, 01/28/2016), Outbound message
X-Antivirus-Status: Clean
X-SA-Exim-Connect-IP: 98.139.221.63
X-SA-Exim-Mail-From: katyagoody@yahoo.com
X-Spam-Checker-Version: SpamAssassin 3.3.2 (2011-06-06) on mx10lb.world4you.com
X-Spam-Level: 
X-Spam-Status: No, score=0.5 required=5.0 tests=DKIM_SIGNED,DKIM_VALID,
     DKIM_VALID_AU,FORGED_YAHOO_RCVD,FREEMAIL_FROM,GREYLIST_ISWHITE,HTML_MESSAGE,
     MIME_HTML_ONLY,SPF_PASS autolearn=disabled version=3.3.2
Subject: Hallo meine Liebe, mein Engel xxx!
X-SA-Exim-Version: 4.2.1 (built Sat, 28 Apr 2007 14:02:57 +0200)
X-SA-Exim-Scanned: Yes (on mx10lb.world4you.com)


Vlad braucht Geld für die Reise. Da wird er bei mir aber auf Granit beißen. Laut lachend
« Zuletzt geändert: 26. Mai 2021 um 15:07 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
x5dr
Themenstarter Themenstarter
Forum Administrator
*****
Offline


Die spinnen, die Scammer!

Beiträge: 4956
Standort: Oberweis
Mitglied seit: 05. Februar 2012
Geschlecht: männlich
Re: Katya <katyagoody@yahoo.com> <s.kappa@alice.it>
Antwort #9 - 02. Februar 2016 um 19:09
 
Hallo, mein Favorit Prince xxx!
Es scheint mir, dass Sie nicht ernst mein Problem.   Es tut mir leid, aber ich kann sehen, dass Sie nicht in unserer Kommunikation interessiert, und Sie nicht wollen, um uns zu helfen. Ich fuhle mich ein wenig traurig, von Ihnen zu horen die Worte. Ich verstehe, dass ich kein Recht, von Ihnen zu verlangen finanzielle Unterstutzung haben. Aber ich habe immer Sie fragen, nein, ich flehe dich an, finden Sie diese Menge an Geld. Dies ist sehr wichtig fur unsere Zukunft. Wir bauten unsere Beziehung, erzahlen sich viele Dinge, die niemand kennt au?er uns. Du kennst mich, sogar mehr als viele meiner Freunde. Ich habe alles fur dich, weil ich dich mag, und mein Herz ist offen fur unsere Liebesbeziehungen. Es ist noch Zeit. Ich mochte, dass du jeden Augenblick unserer Zeit zu schatzen, weil es unsere gemeinsame Zukunft betrifft.
Was ist der wahre Grund, dass Sie nicht wollen, um mir zu helfen? Bitte sagen Sie mir die Wahrheit? Vielleicht habe ich nicht verdient Ihr Vertrauen in diese, so dass Sie nicht wollen, um mir zu helfen? Vielleicht haben Sie nicht wirklich eine Summe von Geld? In jeder Situation gibt es immer einen Ausweg. Das Wichtigste zu wollen, um Probleme zu losen. Wie das Sprichwort sagt - "Wer sucht, der findet!" Ich glaube, dass Sie es tun, und Sie konnen mir meine helle tiger xxx helfen!
Wie ich Ihnen versprochen, fruher, dass, wenn ich in Ihr Land komme, will ich Ihnen 295 euro fur 2-3 Tage, sobald ich das erste Gehalt ausgezahlt. Geld allein macht nicht warten lassen, aber hier haben wir erfullt und Traume fur die Zukunft kann in einem Augenblick zerstort werden, und ich mochte nicht, dass! Wir gingen fur eine lange Zeit, um Ziele zu setzen und mussen nicht zum Unterricht gehen.
Zwischen uns gibt es eine Wahl, oder unser Problem gelost werden, und wir konnen die "Krone" auf dem Kopf, oder unsere Liebe des Zusammenbruchs gebracht, wie das Haus der Karten wird nur noch Ruinen und Erinnerungen an unsere Gefuhle und Wunsche bleiben, wollten wir zu implementieren. Es ist Ihnen und jetzt hangt alles von dir, mein Engel! Ich werde nicht darauf bestehen, dass Sie diese Entscheidung auf eigene Faust zu machen haben. Ich frage nur, dass Sie Ihre Augen schlie?en und entscheiden, was fur Sie wichtig ist. Die Wahl liegt bei Ihnen.
Hilf mir, und du wirst es nicht bereuen, weil er die richtige Wahl getroffen.
Ich denke an dich die ganze Zeit, die Sie nie fur einen Moment aus meinem Kopf. Ich liebe dich xxx! Ich bin bereit, mit Ihnen daruber zu immer reden!
Ich freue mich auf Ihre neue E-Mail an mich.
Mit gro?em Respekt,
Ihr kleines Madchen, Katya!
01.02.2016

Spoiler für Header Yahoo Inline:
Return-path: <katyagoody@yahoo.com>
Envelope-to: xxx@xxx.at
Delivery-date: Mon, 01 Feb 2016 08:15:45 +0100
Received: from [81.19.149.114] (helo=mx04lb.world4you.com)
     by mail28.world4you.com with esmtp (Exim 4.77)
     (envelope-from <katyagoody@yahoo.com>)
     id 1aQ8i9-0007w2-Dj
     Mon, 01 Feb 2016 08:15:45 +0100
Received: from [98.139.221.63] (helo=smtp104.biz.mail.bf1.yahoo.com)
     by mx04lb.world4you.com with esmtps (TLSv1:AES256-SHA:256)
     (Exim 4.77)
     (envelope-from <katyagoody@yahoo.com>)
     id 1aQ8i7-0003PU-Ob
     Mon, 01 Feb 2016 08:15:45 +0100
Received: (qmail 3260 invoked from network); 1 Feb 2016 07:15:42 -0000
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=yahoo.com; s=s1024; t=1454310942; bh=TgWQITanMFzZ47y8qrcDg7LahURIP2PPP9Wc0h/ZE9A=; Transfer-Encoding:X-Antivirus:X-Antivirus-Status; +8R+4jKzIS4xU=
X-Yahoo-Newman-Property: ymail-3
X-YMail-OSG: VhU5Y.YVM1n7FjqK.RzVkFwRyeYJgercCbwTJtmjkSe7Xjv
95Z5jLc9yMwV9R5kfo7KW6Q.PIthCs5eWu5VDB3k89aFw26.r7FHnPKtg.Ku
CV1PS3OOJlbo2NCGNbF3yGX.dj4VJJyTuuhi0hvgk0Rpz8nw_zabo5V0bCxV
qLbIOwL9ooeil4Lj0Qcw5mozK7zOy18EZ0cv_4ZgUWr3zzOavFRt6rTsAibE
v1ahmmUmxpHlJgAQiJtD9QwvfbIaJ_qNbZWNn.Qy3JKUERye_Xz0IEakBW5p
mFx2tcsBep9BHk7VtqWSyy..tGkQZoalrqSaETy5Y1xyhTAneQ04b61G1lVx
46fCkf.4eZD3zk9s4b.lc1QWJQdsFFr.tgyFZxIdkBeiIN5CH75olpzEQX7z
1wiN2yhiHTwzJe1S6y3kvZhddu1EH84RFM2J2gZzIJ0waLgup3COfpiTzBLD
Bj6K3COt1e2ytVxUJK_iAy6WzWwGoZeoEMt84L2ErjIYpG1R4XTUeW4MpuMB
0K_8S
X-Yahoo-SMTP: 3WtBoH6swBAlBlZyCs.HI6_3ossxsfQ-
Date: Mon, 1 Feb 2016 10:18:45 +0300
From: Katya <katyagoody@yahoo.com>
Reply-To: Katya <katyagoody@yahoo.com>
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <249843130.20160201101845@yahoo.com>
To: xxx <xxx@xxx.at>
In-Reply-To: <788910f1d127e1d3137c9c897f2e92f8@xxx.at>
References: <152018f8204.s.kappa@alice.it> <c70f07d5d479c19066a169afc03d0bb7@xxx.at> <771061232.20160107155926@yahoo.com> <5b8df9bf27fc60352b504d6c5c932d09@xxx.at> <585975341.20160113123534@yahoo.com> <f8e5b9c290c7db9372b4e01e448c18df@xxx.at> <1038800578.20160120104453@yahoo.com> <8254689b7950f698b0373ecf2e461f80@xxx.at> <1218800224.20160122095741@yahoo.com> <3aaa27704810bd11ed865c787d5bb02a@xxx.at> <504453541.20160125093230@yahoo.com> <92d143ca64b57097d3da5208fd7221e6@xxx.at> <966242713.20160126122628@yahoo.com> <1a94b9da8ca9b7226a5557dc31a17919@xxx.at> <278862116.20160127101322@yahoo.com> <6235f6c93efb2b7467194d9f80437cb2@xxx.at> <1755004467.20160129110719@yahoo.com> <788910f1d127e1d3137c9c897f2e92f8@xxx.at>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: text/html; charset=utf-8
Content-Transfer-Encoding: quoted-printable
X-Antivirus: avast! (VPS 160131-1, 01/31/2016), Outbound message
X-Antivirus-Status: Clean
X-SA-Exim-Connect-IP: 98.139.221.63
X-SA-Exim-Mail-From: katyagoody@yahoo.com
X-Spam-Checker-Version: SpamAssassin 3.3.2 (2011-06-06) on mx04lb.world4you.com
X-Spam-Level: 
X-Spam-Status: No, score=0.5 required=5.0 tests=DKIM_SIGNED,DKIM_VALID,
     DKIM_VALID_AU,FORGED_YAHOO_RCVD,FREEMAIL_FROM,GREYLIST_ISWHITE,HTML_MESSAGE,
     MIME_HTML_ONLY,SPF_PASS,T_REMOTE_IMAGE autolearn=disabled version=3.3.2
Subject: Hallo meine Liebe x
X-SA-Exim-Version: 4.2.1 (built Sat, 28 Apr 2007 14:02:57 +0200)
X-SA-Exim-Scanned: Yes (on mx04lb.world4you.com)


Vlad beschwert sich, daß ich keine Kohle rausrücke. Laut lachend
« Zuletzt geändert: 26. Mai 2021 um 15:09 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
x5dr
Themenstarter Themenstarter
Forum Administrator
*****
Offline


Die spinnen, die Scammer!

Beiträge: 4956
Standort: Oberweis
Mitglied seit: 05. Februar 2012
Geschlecht: männlich
Re: Katya <katyagoody@yahoo.com> <s.kappa@alice.it>
Antwort #10 - 03. Februar 2016 um 17:04
 
Hallo meine Liebe xxx!
Ich bin froh, Ihren Brief zu erhalten.
In seinem Brief, ich will einen kleinen Traum zu unseren kunftigen Sitzung:
Ich zu Ihnen kommen, trifft man mich am Flughafen mit Blumen. Ich bin aus dem Flugzeug in einer luxuriosen Abendkleid. Sie kommen, ich umarme dich und kusse dich, du mein Parfum riechen. Ich frage Sie, wie Sie Ihren Tag war... Wir sitzen im Auto und fahren nach Hause, auf dem Weg Sie fur Lebensmittel fur das Abendessen fertig. Wir kommen zu Ihnen nach Hause. Ich koche ein gutes Essen : gebratenes Huhn in den Ofen mit Ananas und Nusse, auch gekochte Kartoffeln, in einer Pilzsauce gekocht. Dann gehen wir in den Speisesaal, ich zunde eine Kerze an, und entdecken Sie eine kostliche Wein, spielen romantische Musik. Wir tun einen Schluck, und ich bin Abendessen. Wir essen und reden uber alles, ohne den Blick von einander. Nach dem Abendessen laden Sie mich fur einen langsamen Tanz. Wir tanzen nicht lange, da wir beide das Gefuhl uberwaltigt, Sie kusste mich sanft und sinnlich zu starten. Streichelt meine Bruste, schie?e ich mit Ihnen passen und Hemd. Kiss deine starke Brust, jeden Zentimeter Ihres Korpers. Ich unten fallen und von der Hose zu entfernen, beginnen seine Hande, um Ihren Korper Liebe und Freude zu streicheln. Zu diesem Zeitpunkt weiterhin leidenschaftlich und sinnlich kussen. Dann kniet er sich hin und beruhren die Lippen des Korpers liebe, sehe ich, wie es beginnt zu wachsen und wird fest. Ich gebe es auf seiner Zunge uber ihre gesamte Lange, und dann setzen sie in meinen Mund und streichle sie dort, bis Sie beginnen zu fuhlen, als er beginnt, in meinem Mund pochen. Wir gehen ins Schlafzimmer, Sie xxx mich auszuziehen, wir sind voll ausgesetzt. Ich zum Fenster gehen, offnen Sie es, die Stra?e war dunkel und leer, frische Luft weht mir die Haare. Sie kommen zuruck und beginnen, mich zu streicheln. Erste Brust senken, dann meine Zehen Blutenblatter der Liebe beruhren, fuhle ich die Warme, die von Ihnen kommt. Sie kommen auf mich von hinten und langsam und vorsichtig beginnen, um es zu bewegen. Sie greifen meine Bruste in seinen Handen. Wir fangen an, gemeinsam im Rhythmus zunachst langsam schneller und schneller, bis er die Freude kommt, fuhle ich mich wie Ihr Nektar fullt mich innerlich zu bewegen, dann. Wir sind weg vom Fenster bewegen, sich hinlegen Sie auf dem Bett, das ich streicheln Ihren Korper, Ihren ganzen Korper der Liebe, dann oben auf Sie sitzen. Sie liegen und sich nicht bewegen, fange ich an zu gleiten sanft hin und her, bis Sie den Rhythmus der Bewegung zu fangen. Beschaftige den richtigen Rhythmus, beginne ich schneller zu bewegen, konnen Sie auf meine Brustwarzen mit seinen starken Handen zu streicheln beginnen, ich kann es fuhlen. Mit jeder Minute, die ich bin, um Ihren Korper schneller bewegt, lauft ein paar Sekunden und wir beide das Gefuhl, eine gro?e Freude, ich falle erschopft auf der Brust und blieb fur einige Minuten, bis ich komme zu Ihnen. Dann gehen wir in die Dusche, ich habe meine starke Ihren Korper, wahrend Sie waschen meine zerbrechlich. Wir gehen ins Schlafzimmer und schlief in den Armen...
Ich liebe dich mehr als das Leben xxx!
Ich will mit dir sein, ich brauche deine Liebe und Zuneigung, die Sie in meinem Herzen das Feuer der Liebe, die mich verbrennt innen beleuchtet, kann ich nicht arbeiten, ich jeden Tag und jede Stunde, jede Minute uber Sie denken erst jetzt. Nicht ein Moment, dass ich nicht an dich gedacht.
Ich liebe dich!
Die besten Wunsche!
Sinnlichen Kuss und umarmen Sie
Ihre Katya!
10000000 Kusse fur Sie!
03.02.2016

Spoiler für Header Yahoo Inline:
Return-path: <katyagoody@yahoo.com>
Envelope-to: xxx@xxx.at
Delivery-date: Wed, 03 Feb 2016 08:32:07 +0100
Received: from [81.19.149.117] (helo=mx07lb.world4you.com)
     by mail28.world4you.com with esmtp (Exim 4.77)
     (envelope-from <katyagoody@yahoo.com>)
     id 1aQrv5-0001SF-C8
     Wed, 03 Feb 2016 08:32:07 +0100
Received: from [98.139.244.55] (helo=smtp107.biz.mail.bf1.yahoo.com)
     by mx07lb.world4you.com with esmtps (TLSv1:AES256-SHA:256)
     (Exim 4.77)
     (envelope-from <katyagoody@yahoo.com>)
     id 1aQrv4-0001Wt-68
     Wed, 03 Feb 2016 08:32:07 +0100
Received: (qmail 13425 invoked from network); 3 Feb 2016 07:32:04 -0000
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=yahoo.com; s=s1024; t=1454484724; bh=IrT+hm2aFkOl6m5cSFUQol6/h4g7KAWh0QO0JR5SKFM=; Transfer-Encoding:X-Antivirus:X-Antivirus-Status; gbgF+8eexi58E=
X-Yahoo-Newman-Property: ymail-3
X-YMail-OSG: v5FmSJ8VM1kZ8WUmqX4YTYZby02O2Gx5KazSNI2dyc5ctzU
PJ6gpWBzvUFHCCFffHrGP.hp7HWPmwwBbpKbdbsKqnpRitJ_bNGy8.uc8ZMR
bMG0y4vXzuZYdSDnLOg5ocguY17a0oQCnxD8WXXw1F1mN4LvD19xNb3kfgUz
zFrfKPiIiSJc3QZi4VuG51.zRK8dhefHZFo0mDulTO8xyyDEZzxucCFIMg.c
i.BxgmKf3dj7d3ESwfSycZyFh.jfYN6k_BiGiM1GLkJiSvxg95gWBox_mnje
IrazmJas_G_d2HBJBZ6RUgVe0iQ1PdSM2RZah46VCJ1R4nWuLbC_jouIFsjx
bkpcrhxHIzr3O_AuNwZOqH5xHASaLHVsH0pIe1cKV5xTM.OS2v29FkXaosMp
V32krPZ3.dfctWVSZFrLU6ah44qEEkxSETagvaMXNuFCEjXlJSJjCltnKwCk
q0JB64IR1xCx5K0rhFppul5P3U4j4Wx3TE.22msCI69KWIymlZzwMJZAu9Ks
GedEo
X-Yahoo-SMTP: 3WtBoH6swBAlBlZyCs.HI6_3ossxsfQ-
Date: Wed, 3 Feb 2016 10:41:38 +0300
From: Katya <katyagoody@yahoo.com>
Reply-To: Katya <katyagoody@yahoo.com>
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <602586022.20160203104138@yahoo.com>
To:
In-Reply-To: <14082ce69329d464330e7a122045e8d4@xxx.at>
References: <152018f8204.s.kappa@alice.it> <c70f07d5d479c19066a169afc03d0bb7@xxx.at> <771061232.20160107155926@yahoo.com> <5b8df9bf27fc60352b504d6c5c932d09@xxx.at> <585975341.20160113123534@yahoo.com> <f8e5b9c290c7db9372b4e01e448c18df@xxx.at> <1038800578.20160120104453@yahoo.com> <8254689b7950f698b0373ecf2e461f80@xxx.at> <1218800224.20160122095741@yahoo.com> <3aaa27704810bd11ed865c787d5bb02a@xxx.at> <504453541.20160125093230@yahoo.com> <92d143ca64b57097d3da5208fd7221e6@xxx.at> <966242713.20160126122628@yahoo.com> <1a94b9da8ca9b7226a5557dc31a17919@xxx.at> <278862116.20160127101322@yahoo.com> <6235f6c93efb2b7467194d9f80437cb2@xxx.at> <1755004467.20160129110719@yahoo.com> <788910f1d127e1d3137c9c897f2e92f8@xxx.at> <249843130.20160201101845@yahoo.com> <14082ce69329d464330e7a122045e8d4@xxx.at>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: text/html; charset=utf-8
Content-Transfer-Encoding: quoted-printable
X-Antivirus: avast! (VPS 160202-1, 02/02/2016), Outbound message
X-Antivirus-Status: Clean
X-SA-Exim-Connect-IP: 98.139.244.55
X-SA-Exim-Mail-From: katyagoody@yahoo.com
X-Spam-Checker-Version: SpamAssassin 3.3.2 (2011-06-06) on mx07lb.world4you.com
X-Spam-Level: 
X-Spam-Status: No, score=0.5 required=5.0 tests=DKIM_SIGNED,DKIM_VALID,
     DKIM_VALID_AU,FORGED_YAHOO_RCVD,FREEMAIL_FROM,GREYLIST_ISWHITE,HTML_MESSAGE,
     MIME_HTML_ONLY,SPF_PASS,T_REMOTE_IMAGE autolearn=disabled version=3.3.2
Subject: Hallo meine Liebe, mein Engel xxx.
X-SA-Exim-Version: 4.2.1 (built Thu, 03 Dec 2009 14:23:10 +0100)
X-SA-Exim-Scanned: Yes (on mx07lb.world4you.com)

« Zuletzt geändert: 26. Mai 2021 um 15:09 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
x5dr
Themenstarter Themenstarter
Forum Administrator
*****
Offline


Die spinnen, die Scammer!

Beiträge: 4956
Standort: Oberweis
Mitglied seit: 05. Februar 2012
Geschlecht: männlich
Re: Katya <katyagoody@yahoo.com> <s.kappa@alice.it>
Antwort #11 - 04. Februar 2016 um 17:16
 
Hallo mein Susser xxx!
Ich habe Ihren Brief, und ich bin sehr traurig zu sehen, dass Sie schreiben. 
Achten Sie darauf, beantworten Sie mir diesen Brief und sage mir, "ja" oder "nein". Aber bevor Sie antworten lesen Sie diesen Brief. Sie mich wirklich liebte, selbst jetzt, hoffe ich, dass zwischen uns etwas passieren kann.
Und hier nun in einer fremden Stadt, leider kann ich nicht finden, das Geld. Wenn Sie nicht bezahlen eine Schuld fur eine Wohnung, ich will nicht erlaubt zu fliegen aus dem Land werden.
Ich kann nicht zu dir kommen, und deshalb bitte ich Sie um Hilfe. Ich verlange nicht, um Geld fur ein Flugticket oder so etwas. Ich frage nur, Sie mit diesem Problem mit meine Schulden zu helfen, wenn ich nicht zahlen, das Geld, das kann ich nicht zu euch kommen, ich kann nicht durch den Zoll gehen.
Ich habe kein Geld fur Geschenke oder einfach nur fur etwas anderes fragen, das einzige, was ich fragen - ist, mir zu helfen, und ich gebe dir das Geld, sobald ich in Ihrem Land.
Ich habe dir gesagt, dass, sobald ich in der Hauptstadt Ihres Landes zu gelangen, habe ich meinen ersten Gehaltsscheck bekommen auf der ersten Monate des Lebens von der Landesregierung auf dem Trainingsprogramm. Ich werde einen 2750 Euros, und ich kann einfach dir deine 295 Euros. Aber ich werde das Geld nur bekommen, dann bei der Ankunft in Ihrem Land. Jetzt brauche ich nur deine Hilfe ist lebenswichtig jetzt in diesem Moment.
Es tut mir leid, ich bitte euch, helft mir. Aber ich habe keine andere Wahl.
Ohne Ihre Hilfe, ich kann nicht in Ihr Land gekommen.
Ich habe alle Moglichkeiten, um Geld zu finden versucht, aber ich kann sie nicht finden, und ich bitte um Ihre Hilfe. All meine Tickets und Visa bereit, sind diese Dokumente ein Vertreter des Staates Praktikum.
Jetzt gibt es nur ein Problem, und das Problem des Geldes. Jetzt mussen Sie nur 295 Euros und dann wird das Problem sofort behoben werden.
Sobald ich in Ihrem Land ankommen, werde ich in der Lage sein, um Ihnen das Geld zuruck, ich kann sogar 1000 Euros, ich habe nichts dagegen, das Geld fur Sie, xxx.
Aber ich bekomme mein Gehalt nur, wenn in Ihrem Land ankommen.
Ich bitte Sie, helfen, oder alles wird verloren sein. Sie konnen das Geld nehmen? Vielleicht, was mehr Moglichkeiten, ich wei? nicht?
Dies ist nicht eine gro?e Menge an Geld, ich wei?, dass Sie das Geld haben, konnen Sie wollen einfach nicht, mir zu helfen, vielleicht haben Sie mir nicht vertrauen. Ich brauche das Geld morgen oder ubermorgen.
Aber morgen besser, nicht irgendwelche Probleme haben. Ich verstehe Ihre Bedenken, aber bitte, die notwendige Hilfe fur mich, ich frage nicht fur Millionen. Ich frage mich nur sehr wenig Hilfe. Und ich gebe Ihnen das Geld, sobald ich zu dir kommen auf dem Land.
Meditieren xxx wei? ich, dass es eine Menge von Betrug. Ich verstehe alles, aber Sie konnen sicher sein, dass ich nicht!
Ich will nicht zu entschuldigen, und ich werde mich nicht, etwas zu beweisen, es ist nur peinlich.
Ich will nicht, um eine Beziehung mit Zuversicht beginnen, mochte ich nicht einen Mann, der nicht traut mich lieben.
Fur mich ist sehr demutigend, um ein wenig Hilfe zu bitten, und ich verspreche, dass sie wieder alles geben, vollstandig.
Bitte denken Sie daran, vertrauen Sie mir oder nicht, wei? ich nicht auf etwas bestehen und wird nichts beweisen. Aber ich denke, dass wir fur einander gemacht, und vielleicht konnen wir das Schicksal fur einander. Vielleicht du mich wirklich liebst, du Ich mag dich sehr!
Wenn Sie sich weigern mich jetzt, vielleicht wirst du es bereuen mein ganzes Leben, aber alles verloren. Nichts kann zuruckgegeben werden, ist alles verloren.
Das Geld ist wirklich fur Sie eine gro?e Summe? Sie konnen es sich nicht leisten?
Sie haben Angst, Risiken einzugehen? Erneut Sie wirklich, wirklich mag mich!
Sorry, ich sehr enttauscht bin, fuhle ich, dass ich bald auf meinem Gesicht erscheinen mit Tranen.
Ich wirklich weh Ihre Hilfe zu bitten, aber ich habe keine andere Wahl.
Naturlich kann ich nicht verkaufen meinen Korper, aber ich will nicht zur Prostitution. Nun, wenn ich keine andere Wahl haben, so werde ich. Ich will nicht, dass. Aber wenn ich es tue, wie komme ich zu Ihrem Land
und wenn wir uns treffen, werden wir in der Lage sein, zu kommunizieren? Wollen Sie mit einer Prostituierten unterhalten?
Ich glaube nicht. Ich kann auch nicht mit dir reden, nachdem Sie nicht, mir zu helfen war.
Wenn ich um Geld zu machen war, so unsere Beziehung beendet werden.
Ich will das nicht, ich will dich mich verloren, und ich dich verloren. Brechen Sie nicht unsere Beziehung, hilf uns!
Bitte sagen Sie mir, dass Sie bereit sind, mir zu helfen sind, will ich nicht, um den Druck auf Sie setzen.
Sie mussen alles selbst entscheiden! Sorry, wenn ich zu hart war, bin ich sehr enttauscht.
Ich beende schriftlich, ich erwarte Ihre Antwort und freuen uns auf Sie!
Bitte antworten Sie so bald wie moglich xxx!
Ihr ewig Katya
Kusse fur meine leidenschaftliche TIGER!
      04.02.2016



Spoiler für Header Yahoo Inline:
Return-path: <katyagoody@yahoo.com>
Envelope-to: xxx@xxx.at
Delivery-date: Thu, 04 Feb 2016 08:28:30 +0100
Received: from [81.19.149.120] (helo=mx10lb.world4you.com)
     by mail28.world4you.com with esmtp (Exim 4.77)
     (envelope-from <katyagoody@yahoo.com>)
     id 1aREL8-0001fP-E0
     Thu, 04 Feb 2016 08:28:30 +0100
Received: from [98.139.221.43] (helo=smtp105.biz.mail.bf1.yahoo.com)
     by mx10lb.world4you.com with esmtps (TLSv1:AES256-SHA:256)
     (Exim 4.77)
     (envelope-from <katyagoody@yahoo.com>)
     id 1aREL6-0001oF-CG
     Thu, 04 Feb 2016 08:28:30 +0100
Received: (qmail 50943 invoked from network); 4 Feb 2016 07:28:27 -0000
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=yahoo.com; s=s1024; t=1454570906; bh=BhpkOnfK/VpbSeN8pU/dqbJsx2mO0C8eY1R5ALgqdwE=; :Message-ID:To:Subject:In-Reply-To:References:MIME-Version:Content-Type; xB3r2M1fHrbVg=
X-Yahoo-Newman-Property: ymail-3
X-YMail-OSG: BzC46.4VM1kP.ipES5MtO.mT1Hcg_cnQF2AA11ifYf2hreV
JXImS8ZieH8lPaK5kBymSrV3QXteHBaZ48OYNc9ZQVeOV4UuNBumQdTC3rkm
EMwdzUTbvInFkghLkjHKqT8zDAfP5PhnlS1m3cH7cekmOxI8_DFy6K5MZVyu
QYEbQbePZvCy_JmVqpo1l_zbGpzDGJPQzUzM7kXt4iz4XJik6NL_RjOwb7i5
uBxtw1zdsYFk7F0khOnfjpz.z0OKXmwZcf3F6biCNkcHfJDlBL.y6OFmF2lr
a8HwN6XGVJizfZc6P.nWGE.8pYNGI_eHME9uW2u8guqqZ0fTJgVVCpc0wm.B
eXRIZ7Cg3D.BzWyiEXMd_Qlddk8CyBnn.9UWcpJyYw_cwYPIAMCUxwXBNkfv
RjyXDB8vMiz6asmnBKa7Vs6CzR4MIHRPitFjtg_EiNeGc9uv_buO4AmrkZHM
lHPKMZXAfNtHWRL0GYC_XDcnSv21_keSsWPktCkBzC4IJhr.kEaecXUlMMss
Gdi8-
X-Yahoo-SMTP: 3WtBoH6swBAlBlZyCs.HI6_3ossxsfQ-
Date: Thu, 4 Feb 2016 10:23:06 +0300
From: Katya <katyagoody@yahoo.com>
Reply-To: Katya <katyagoody@yahoo.com>
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <19998434.20160204102306@yahoo.com>
To:
In-Reply-To: <38ef59152b715e8478f8cec2773f3001@xxx.at>
References: <152018f8204.s.kappa@alice.it> <c70f07d5d479c19066a169afc03d0bb7@xxx.at> <771061232.20160107155926@yahoo.com> <5b8df9bf27fc60352b504d6c5c932d09@xxx.at> <585975341.20160113123534@yahoo.com> <f8e5b9c290c7db9372b4e01e448c18df@xxx.at> <1038800578.20160120104453@yahoo.com> <8254689b7950f698b0373ecf2e461f80@xxx.at> <1218800224.20160122095741@yahoo.com> <3aaa27704810bd11ed865c787d5bb02a@xxx.at> <504453541.20160125093230@yahoo.com> <92d143ca64b57097d3da5208fd7221e6@xxx.at> <966242713.20160126122628@yahoo.com> <1a94b9da8ca9b7226a5557dc31a17919@xxx.at> <278862116.20160127101322@yahoo.com> <6235f6c93efb2b7467194d9f80437cb2@xxx.at> <1755004467.20160129110719@yahoo.com> <788910f1d127e1d3137c9c897f2e92f8@xxx.at> <249843130.20160201101845@yahoo.com> <14082ce69329d464330e7a122045e8d4@xxx.at> <602586022.20160203104138@yahoo.com> <38ef59152b715e8478f8cec2773f3001@xxx.at>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed;
boundary="----------AD1D21B3149ABA69"
X-SA-Exim-Connect-IP: 98.139.221.43
X-SA-Exim-Mail-From: katyagoody@yahoo.com
X-Spam-Checker-Version: SpamAssassin 3.3.2 (2011-06-06) on mx10lb.world4you.com
X-Spam-Level: 
X-Spam-Status: No, score=0.5 required=5.0 tests=DKIM_SIGNED,DKIM_VALID,
     DKIM_VALID_AU,FORGED_YAHOO_RCVD,FREEMAIL_FROM,GREYLIST_ISWHITE,HTML_MESSAGE,
     MIME_HTML_ONLY,SPF_PASS autolearn=disabled version=3.3.2
Subject: =?utf-8?Q?Hallo_mein_S=C3=BCsser_xxx?=
X-SA-Exim-Version: 4.2.1 (built Sat, 28 Apr 2007 14:02:57 +0200)
X-SA-Exim-Scanned: Yes (on mx10lb.world4you.com)


Vlad jammert wieder wegen der Kohle. Dabei habe ich ihm gestern so eine romantische Mail geschrieben. Da sieht man wieder, daß er die Mails nicht liest. Smiley
« Zuletzt geändert: 26. Mai 2021 um 15:13 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
x5dr
Themenstarter Themenstarter
Forum Administrator
*****
Offline


Die spinnen, die Scammer!

Beiträge: 4956
Standort: Oberweis
Mitglied seit: 05. Februar 2012
Geschlecht: männlich
Re: Katya <katyagoody@yahoo.com> <s.kappa@alice.it>
Antwort #12 - 11. Februar 2016 um 19:53
 
Hallo, mein Liebling Prinzen xxx!
Ich freue mich sehr auf Ihre su?en Brief zu erhalten.    Ich danke Ihnen fur das, was Sie nicht ablehnen, mir zu helfen. Ich bin froh, dass Sie in der Lage, nach Moskau zu kommen. Aber ich muss Ihnen sagen, dass ich, um die Schulden vor dem 19 Februar zu zahlen. Sonst wurde ich aus dem Praktikumsprogramm entfernt werden. Und dann werde ich nicht in der Lage, mit Ihnen zu fliegen. Vielen Dank fur das, was du tust, unsere Zukunft Wirklichkeit werden! Nur wegen dir, sehr bald werden wir in der Lage sein, um die Warme und Su?e unserer Lippen fuhlen, kann ich zu dir kommen und flustern, wie sehr ich dich liebe! Ich will in deine tiefen schauen, gefullt mit Leidenschaft Augen.
Schlie?en Sie die Augen, stelle ich mir vor unserem ersten, die gemeinsame Nacht. Erstens, wir trinken ein Glas Wein oder Champagner. Dann werde ich Sie in einem bequemen Sessel setzen und beginnen zu tanzen fur Sie tanzen striptease Scho?. I trifft das Kostum Arzt. Ich mochte Ihre personlichen Zahnarzt. Sind Sie bereit, mein Patient sein? Ich verspreche Ihnen, es wird nicht schaden, sondern im Gegenteil, ich werde versuchen, Ihnen ein Maximum an Vergnugen. Dann werde ich sanft von Ihrer Kleidung entfernen, und wir befinden uns in einer Menge Emotionen, auf unserem Bett. Ich werde mit Freude und Leidenschaft stohnen. An dieser Stelle mochte ich meine Gedanken abzuschlie?en, um die Spannung fur unser personliches Treffen zu halten.
Ich kann ohne dich nicht leben, mein Prinz xxx. Ohne dich in meinem Leben hat keinen Sinn. Ich verspreche Ihnen, dass ich unser gemeinsames Leben zu tun schon. Ich werde immer treu dir allein. Zwischen uns kann nicht aufstehen keine Barrieren. Das Wichtigste ist, dass wir in der Lage, echte, vertrauensvolle Beziehungen aufzubauen waren. Das Schicksal hat uns erlaubt, sich zu treffen, und wir haben diese Chance nicht entgehen.
Ich liebe dich und ich noch einmal mochte Ihnen fur das, was du hast mich nicht allein in dieser schwierigen, schrecklichen Situation gelassen danken. Vielen Dank fur Ihre Hilfe. Ich werde nie vergessen Ihre Freundlichkeit.
Ich freue mich auf Ihre neue E-Mail an mich.
Ihre su?e Frauen Dings, Katya!
PS: Meine Adresse in Moskau:
Fahrspur Luchnikov, 7/4 Gebaude 6, Moskau, Russland, 101000
     11.02.2016

Spoiler für Header Yahoo Inline:
Return-path: <katyagoody@yahoo.com>
Envelope-to: xxx@xxx.at
Delivery-date: Thu, 11 Feb 2016 09:25:28 +0100
Received: from [81.19.149.122] (helo=mx12lb.world4you.com)
     by mail28.world4you.com with esmtp (Exim 4.77)
     (envelope-from <katyagoody@yahoo.com>)
     id 1aTmZ6-00085J-Uc
     for xxx@xxx.at; Thu, 11 Feb 2016 09:25:28 +0100
Received: from [98.139.244.54] (helo=smtp106.biz.mail.bf1.yahoo.com)
     by mx12lb.world4you.com with esmtps (TLSv1:AES256-SHA:256)
     (Exim 4.77)
     (envelope-from <katyagoody@yahoo.com>)
     id 1aTmZ6-0008OE-3v
     for xxx@xxx.at; Thu, 11 Feb 2016 09:25:28 +0100
Received: (qmail 78215 invoked from network); 11 Feb 2016 08:25:26 -0000
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=yahoo.com; s=s1024; t=1455179126; bh=RljFuzI/GdqowNGv0diQYC12yAbBF7czd9h09CyP2ns=; Transfer-Encoding; b+X6ivmCblyxQ=
X-Yahoo-Newman-Property: ymail-3
X-YMail-OSG: OJB6T_EVM1klsK7X.ZPa_RnShNzHq4jSDhFiZFNHkgrLHRf
YZld5YxreEUnlnLFZfJGkSSAfSJT_Bj0gRHFYZSJeBdRWxP6dCUfT5_zmKZ3
PoWZVni41CbXM3qCmzifwj4kBMXqeEFQmTePWloRXPyTij7e4hz1NIC4r.CC
Kc30gbvrZqmSeHI6o9rX8NZNLmDha8hbPhz22rz.uH6GryXsGPlLN4uqCZjB
CAS7GTHM.Qz9IZGUs2as71BSlV3Rb3ub7eOYep4kCU5dbLHAgHU8kjf.EbvP
oHjRxic15ORjsLGg7rtCusFioMimvmQyG.vcbtUH9AC4VZfrwYbwfmloy6gm
jl7p9x2TBw0Ret6._A7rk6MRp0shGlEQtPSlBdKmmGA.abxeZ0DFcP8rdZla
3JOaSp7GVtwlv9.Xz87IrVth9yiYupST6_jyyjGdW0005WSOSdEFQKWsUV8W
L6Ii5IJJeQLWX_oqE7IqzfDeZLtovv5oqIJukijlLEjcJNhbZFOxOrd1wBeY
M3g0-
X-Yahoo-SMTP: 3WtBoH6swBAlBlZyCs.HI6_3ossxsfQ-
Date: Thu, 11 Feb 2016 11:35:21 +0300
From: Katya <katyagoody@yahoo.com>
Reply-To: Katya <katyagoody@yahoo.com>
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <97993059.20160211113521@yahoo.com>
To: xxx <xxx@xxx.at>
In-Reply-To: <6032240ba357156051151931cd93a8e5@xxx.at>
References: <152018f8204.s.kappa@alice.it> <c70f07d5d479c19066a169afc03d0bb7@xxx.at> <771061232.20160107155926@yahoo.com> <5b8df9bf27fc60352b504d6c5c932d09@xxx.at> <585975341.20160113123534@yahoo.com> <f8e5b9c290c7db9372b4e01e448c18df@xxx.at> <1038800578.20160120104453@yahoo.com> <8254689b7950f698b0373ecf2e461f80@xxx.at> <1218800224.20160122095741@yahoo.com> <3aaa27704810bd11ed865c787d5bb02a@xxx.at> <504453541.20160125093230@yahoo.com> <92d143ca64b57097d3da5208fd7221e6@xxx.at> <966242713.20160126122628@yahoo.com> <1a94b9da8ca9b7226a5557dc31a17919@xxx.at> <278862116.20160127101322@yahoo.com> <6235f6c93efb2b7467194d9f80437cb2@xxxa.at> <1755004467.20160129110719@yahoo.com> <788910f1d127e1d3137c9c897f2e92f8@xxx.at> <249843130.20160201101845@yahoo.com> <14082ce69329d464330e7a122045e8d4@xxx.at> <602586022.20160203104138@yahoo.com> <38ef59152b715e8478f8cec2773f3001@xxx.at> <19998434.20160204102306@yahoo.com> <6032240ba357156051151931cd93a8e5@xxx.at>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: text/html; charset=utf-8
Content-Transfer-Encoding: quoted-printable
X-SA-Exim-Connect-IP: 98.139.244.54
X-SA-Exim-Mail-From: katyagoody@yahoo.com
X-Spam-Checker-Version: SpamAssassin 3.3.2 (2011-06-06) on mx12lb.world4you.com
X-Spam-Level: 
X-Spam-Status: No, score=0.5 required=5.0 tests=DKIM_SIGNED,DKIM_VALID,
     DKIM_VALID_AU,FORGED_YAHOO_RCVD,FREEMAIL_FROM,GREYLIST_ISWHITE,HTML_MESSAGE,
     MIME_HTML_ONLY,SPF_PASS autolearn=disabled version=3.3.2
Subject: Hallo meine Liebe xxx
X-SA-Exim-Version: 4.2.1 (built Sat, 28 Apr 2007 14:02:57 +0200)
X-SA-Exim-Scanned: Yes (on mx12lb.world4you.com)
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
x5dr
Themenstarter Themenstarter
Forum Administrator
*****
Offline


Die spinnen, die Scammer!

Beiträge: 4956
Standort: Oberweis
Mitglied seit: 05. Februar 2012
Geschlecht: männlich
Re: Katya <katyagoody@yahoo.com> <s.kappa@alice.it>
Antwort #13 - 14. Februar 2016 um 22:12
 
Hallo nochmal meine Liebe xxx!
Ich gratuliere Ihnen zu diesem Anlass von St. Valentin. Ich wnsche Ihnen Glck, Gesundheit und natrlich Liebe.
Ich bin sehr froh, dass Sie am 17. Februar in Moskau eintreffen knnen. Ich werde Sie auf dem Flughafen Domodedowo in 14 bis 50 erfllen.
Ich war unglaublich froh Ihren Brief zu erhalten, wieder sexy, nicht verlassen meinen Verstand, ich will dich, mein geliebtes xxx! Sind Sie bereit, mich zu treffen?
Das Thema Sex und Liebe ist sehr wichtig, und ich fuhle mich aus Ihren Worten, wie Sie, sexy und sinnlich ich es liebe. Naturlich werde ich gerne machen Liebe zu dir, weil du zu wollen, zumindest jeden Tag, ist es moglich, das erste Mal, sogar mehrmals am Tag, wenn Sie nichts dagegen haben? Jeder von uns hat eine Menge toller sexuellen Traume und unsere jeder Traum ist einzigartig und wir mussen so schnell wie moglich, um sie umzusetzen!! Jetzt bin ich nur darauf warten, wann das sein wird, kann ich nicht ohne dich leben, und ich mochte, um Ihre Zuneigung auf ihr Gefuhl, ich will das Gefuhl haben meine Bruste, Brustwarzen und dann kussen, wie Sie streicheln die Blutenblatter meine Liebe, ich deinen Sch.... in fuhlen wollen mich, ich traume davon. Ich will deinen Sch.... lecken und massieren Hande, bis Sie Ihr Vergnugen gie?en Nektar in den Mund zu bekommen. Ich mochte das Gefuhl, deinen Sch... in mir bewegt, es in meiner Hand pocht, ich Ihren Nektar probieren mochten, ist es auch su?, wahrscheinlich, wie du gesagt hast. Ich will es mit Ihnen zu erleben, ich sehe, Sie sind sehr erfahrene, sensible und sanfter Mann, so dass ich vollig vertrauen in sex Sie, nutzen wir jede Position, was Sie nur wollen. Wahrend ich diese Zeilen schreibe ich fuhle die Feuchtigkeit zwischen meinen Beinen. Ich will dich! Wir haben, zusammen zu sein! Ich hoffe sehr, dass es schon sehr bald!
Best wishes!
Deine Liebe Katya!
1000000 kisses for you!
      14.02.2016

Spoiler für Header Yahoo Inline:
Return-path: <katyagoody@yahoo.com>
Envelope-to: xxx@xxx.at
Delivery-date: Sun, 14 Feb 2016 07:22:38 +0100
Received: from [81.19.149.123] (helo=mx13lb.world4you.com)
     by mail28.world4you.com with esmtp (Exim 4.77)
     (envelope-from <katyagoody@yahoo.com>)
     id 1aUq4r-0001wv-Ve
     Sun, 14 Feb 2016 07:22:37 +0100
Received: from [98.139.221.62] (helo=smtp103.biz.mail.bf1.yahoo.com)
     by mx13lb.world4you.com with esmtps (TLSv1:AES256-SHA:256)
     (Exim 4.77)
     (envelope-from <katyagoody@yahoo.com>)
     id 1aUq4n-00063N-SY
     Sun, 14 Feb 2016 07:22:37 +0100
Received: (qmail 80550 invoked from network); 14 Feb 2016 06:22:32 -0000
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=yahoo.com; s=s1024; t=1455430952; bh=8snZ0ut3azPAka0gYaA2n53dHGiSj/DbbWPhoyqVwns=; Transfer-Encoding:X-Antivirus:X-Antivirus-Status; CClXE1dFvSRx0=
X-Yahoo-Newman-Property: ymail-3
X-YMail-OSG: KFX6IfAVM1n5ivHGRd7QYbMkvRjwPjltgmhJttfqQdoalCV
yXOpxfsS.DTBiDZlhljwFrg8w18_Lu8TNQehZhelSHjoOA3wwwHu7.QlY5JP
cumk_UfLMWeTXBHiTJselqSUWWw6W1c8CiNspI0T6l4AA0uJxWQ8fZIpIXEV
1zKCq7BMOgxiGrCGkRk73RG5hIUC.uQNX9R3KvCM4V9iG7n_bL63knmXVqCd
rwT1O5cpDkiHf_RkJpq5xjVlCz8pNJAZYmDKPeT2sA3sx4_XUgl6AoAR.8LU
ar.rXJqJxo7TtsEa13JOxFwk5ZMKz8EQKO162mPhLHhmIWUaE2fqcJHf69fI
MqTDJyoRvECPYXm6CFmuoXUsfm54WUPpOOvJMlrOn_Kdbmzsw_qQih9Dkusx
B1EH1fXYdaySynAVkpgld8GJNzzek5.Y9DNqL_amJr5i7oR9UgRP1zKEDu21
yFmb2haZd2YVvNlg7rjGets46DjgLnsYdLr_8WxGeZvgzKqe1S6JzGXIKBTi
frYU-
X-Yahoo-SMTP: 3WtBoH6swBAlBlZyCs.HI6_3ossxsfQ-
Date: Sun, 14 Feb 2016 09:22:50 +0300
From: Katya <katyagoody@yahoo.com>
Reply-To: Katya <katyagoody@yahoo.com>
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <444818158.20160214092250@yahoo.com>
To:
In-Reply-To: <1f7c4042313eee1434fb5f787340e001@xxx.at>
References: <152018f8204.s.kappa@alice.it> <c70f07d5d479c19066a169afc03d0bb7@xxx.at> <771061232.20160107155926@yahoo.com> <5b8df9bf27fc60352b504d6c5c932d09@xxx.at> <585975341.20160113123534@yahoo.com> <f8e5b9c290c7db9372b4e01e448c18df@xxx.at> <1038800578.20160120104453@yahoo.com> <8254689b7950f698b0373ecf2e461f80@xxx.at> <1218800224.20160122095741@yahoo.com> <3aaa27704810bd11ed865c787d5bb02a@xxx.at> <504453541.20160125093230@yahoo.com> <92d143ca64b57097d3da5208fd7221e6@xxx.at> <966242713.20160126122628@yahoo.com> <1a94b9da8ca9b7226a5557dc31a17919@xxx.at> <278862116.20160127101322@yahoo.com> <6235f6c93efb2b7467194d9f80437cb2@xxx.at> <1755004467.20160129110719@yahoo.com> <788910f1d127e1d3137c9c897f2e92f8@xxx.at> <249843130.20160201101845@yahoo.com> <14082ce69329d464330e7a122045e8d4@xxx.at> <602586022.20160203104138@yahoo.com> <38ef59152b715e8478f8cec2773f3001@xxx.at> <19998434.20160204102306@yahoo.com> <6032240ba357156051151931cd93a8e5@xxx.at> <97993059.20160211113521@yahoo.com> <1f7c4042313eee1434fb5f787340e001@xxx.at>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: text/html; charset=utf-8
Content-Transfer-Encoding: quoted-printable
X-Antivirus: avast! (VPS 160213-1, 02/13/2016), Outbound message
X-Antivirus-Status: Clean
X-SA-Exim-Connect-IP: 98.139.221.62
X-SA-Exim-Mail-From: katyagoody@yahoo.com
X-Spam-Checker-Version: SpamAssassin 3.3.2 (2011-06-06) on mx13lb.world4you.com
X-Spam-Level: 
X-Spam-Status: No, score=0.5 required=5.0 tests=DKIM_SIGNED,DKIM_VALID,
     DKIM_VALID_AU,FORGED_YAHOO_RCVD,FREEMAIL_FROM,GREYLIST_ISWHITE,
     HTML_IMAGE_ONLY_32,HTML_MESSAGE,MIME_HTML_ONLY,SPF_PASS,T_REMOTE_IMAGE
     autolearn=disabled version=3.3.2
Subject: Hallo nochmal meine Liebe xxx!
X-SA-Exim-Version: 4.2.1 (built Sat, 28 Apr 2007 14:02:57 +0200)
X-SA-Exim-Scanned: Yes (on mx13lb.world4you.com)


Jetzt geht´s ans Eingemachte. Sie wartet auf mich am Flughafen in Moskau. Da werde ich sie wohl enttäuschen müssen, wenn ich ihr sage, daß ich mein Visum nicht bekommen habe. Smiley

« Zuletzt geändert: 26. Mai 2021 um 15:14 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden
Link zu diesem Thema