Hallo mein lieber xxxxxx!
Ich danke dir für deine Mail, ich freue mich zu Lesen, dich wieder und wieder. Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag.
Gestern Abend, nach der Arbeit ging ich Yoga zusammen meine Freundin von der Arbeit, Natalia. Nachdem wir unsere Kurse sind, Sie schlug mir vor, Sie gehen in die Turnhalle, damit ich ein wenig abgelenkt von der Arbeit und hob die Stimmung. Ich willigte ein, ist es immer noch Zeit, es war nicht so spät. Es gab mir eine Menge positiver Emotionen und half mir von der Arbeit ablenken. Danach, als ich begann zu sammeln, nach Hause, Natalia unerwartet bot besuchen Sie das Einkaufszentrum. Sie glaubt, dass nichts ist, wie der Kauf neuer Dinge nicht macht die Menschen glücklicher. Das glaube ich nicht!

Aber ich hatte immer noch Zustimmen, ich konnte Sie nicht verlassen, ein. In der Mall, ich sah viele fröhliche und glückliche Paare, die Ihre Zeit zusammen, ich habe Ihnen ein wenig eifersüchtig, ich war traurig, dass mir in der Nähe gibt es gute und gute Männer. Wie schade, dass du so weit Weg von mir. Aber ich denke, dass wir jemals mit dir so können wir unterhalten zusammen. Ich würde mich sehr freuen. Ich denke oft ,und vielleicht kann ich davon ausgehen, dass du ernste Absichten in Bezug auf mich. Ich glaube auch nicht, dass unser Dialog einfach nur Unterhaltung. Ich bin nicht auf der Suche nach Unterhaltung im Internet. Und hier sage ich dir einige persönliche Ideen, wie einen Freund, ich vertraue dir. Ich würde gerne wissen, hast du über deine Freunde. Frank, du hast viele echte Freunde? Nicht nur Freunde. Ich meine die Menschen, denen du Vertrauen kannst? Und Sie sind immer geben dir einen Rat, so schlimm war es nicht. Freunde, die nicht wollen, um dir den Schmerz und die helfen dir. Frank, ich habe nur eine beste Freundin, mit dem wir über alles reden. Ihr name ist Natalia. Ich schicke dir unser gemeinsames Foto. Wir sind zusammen aufgewachsen und waren zusammen, wir gehen zusammen auf Yoga, auch wir arbeiten auch zusammen. Jetzt fand Sie sich einen guten Mann und heiratete Sie. Aber unsere Freundschaft ist nicht betroffen. Frank und, was hast du für Freunde? Du hast viele echte Freunde?
Ich bin froh, dass mit jedem Brief, den wir beide einander näher. Obwohl du weit Weg von mir, aber ich denke, was ich fühle dich auf Abstand. Schatz, heute habe ich noch mal habe ich mit meiner Mutter über dich. Sie freut sich sehr für uns, ich sagte, dass wir eine Beziehung. Meine Mutter nicht gegen unser Gespräch, ich erzählte Ihr, dass Sie einen sehr guten, guten und aufrichtige Person. Ich sagte, dass ,vielleicht können wir uns treffen. Meine Mutter voll unterstützt uns und freut sich für mich. Denn wie du weißt, alle Eltern wollen Ihren Kindern Glück und sorgen um die Zukunft Ihres Kindes.
ich freue mich sehr, dass Sie sind, diese Sorge um mich, aber ich kann nicht akzeptieren das Geld von dir. Das ist viel Geld, in Russland, ich muss arbeiten 2 Monate um das Geld, ich will nicht, dass du Sie mir geschickt. Sei mir nicht böse auf mich, bitte, okay? Ich selbst kann es zu erklären, meine Mutter. Sie hat mich gefragt: "wo habe ich ein neues Handy?", was soll ich Ihr sagen?? Mir
xxx schickte 400 Euro um kaufte ich mir ein neues Telefon. Versteh mein lieber, meine Mutter ist so ein Mensch, glaubt Sie mir, aber in meinem Kopf es wird immer noch Ihre Gedanken. Ich will nicht, dass Sie nervös und besorgt. Also Nein, Nein und noch mal Nein.
ich werde die Karte für die internationalen Verhandlungen und rufe dich an. Es wird nicht so teuer für mich, und niemand wird nervös, okay? In welcher Zeit, es ist besser für dich anrufen?
Ich könnte anrufen Ihre Mittagspause.
Schatz, ich wollte dich Fragen, was ich will, ist dich ein paar Tage, ich will ein treffen mit dir und wir müssen sehen anderen in der realen Welt und sprechen über unsere künftigen Beziehungen, darüber brauchen wir nur reden und nur bei einem treffen. Ich bin stark, ich will, ich kann das jetzt nicht beschreiben Ihre Gefühle zu dir in schriftlicher Form, ich möchte mit Ihnen in Echtzeit, schauen einander in die Augen und halten Sie Sie an die Hand. Wie denkst du? Ist das möglich? Ich wenn du willst, so wie ich, dann könnte ich einen Urlaub auf der Arbeit und besuchen dich in deinem Land. Ich bitte, sagen Sie Ihre Meinung willst du dich mit mir treffen? Ich denke, dass wir gerade brauchen, zu treffen und alles zu lösen. Du gefällst mir sehr und ich will dich nicht verlieren mit dir in Verbindung, ich will mit dir sein. Ich bin mir nicht sicher, aber ich denke, dass ich in der Lage, Sie zu lieben. Ich hätte nie gedacht, dass mir das passiert ähnliche Situation und für mich ist es zum ersten mal. Ich möchte hören, Ihre Feste männliche Meinung. Ich werde warten auf Ihre Antwort bald.
Mit freundlichen GRÜßEN, Eure Anastasia. Der Kuss.