Hallo!
Es ist toll, dass Sie immer noch nicht mich verlassen und schrieb mir.
Ehrlich gesagt, hatte ich Angst, dass ich Kontakt mit Ihnen zu verlieren.
Nach dem Lesen Ihres Briefes, erkannte ich, dass Sie ein guter Mann, und ich wollen auch weiterhin mit Ihnen zu kommunizieren
In der Vergangenheit habe ich Probleme mit Männern hatten. Das ist, warum ich bin immer noch Single und ich habe keine Kinder.
Ich habe 35 Jahre und ich immer noch nicht, eine Familie zu haben, ist es sehr schlecht
In der Vergangenheit habe ich Probleme mit Männern hatten. Denn alles, was sie von mir wollte nur Sex und alles.
Ich werde nie zulassen, dass jemand, mich zu verletzen, aber immer noch das Herz und die Seele ich verletzt war.
Dass alle Menschen wollen mit mir nur für Sex.
Ich bin eine sehr ernste Frau, und ich nicht werde mit niemandem schlafen.
Ich hatte eine Menge von Beziehungen, die beendet, weil die Männer in Kasachstan wollen nicht, eine Beziehung ohne Verrat haben.
Mein ehemaliger Freund verraten mir, schlief er mit einer anderen Frau, und wir mussten ihm trennen.
Danach habe ich nicht mehr sprechen, mit diesem Mann. Dies ist eine sehr schmutzige Verrat.
Physikalische Untreue, Verrat an der schmutzigsten. Ich will nicht eine Beziehung.
Und das Gespräch kann nicht über die Gründung einer Familie, mit dieser Person zu sein. Ich möchte nicht mit einem Mann, den ich Verrat leben.
Ich bin zu ehrlich, so brauche ich, mein Mann war ehrlich mit mir, bis zum Ende bis zu seinem Tod.
Ich träume von dem zukünftigen Ehemann. Aber bisher habe ich nichts.
Ich nicht den Mut verlieren und versuchen, zu glauben, dass meine Familie ist noch vor uns.
Ich habe ein paar Fragen an Sie.
Wie viele von euch hatte eine ernsthafte Beziehung mit Frauen? Was ist der Grund für die sie zu Ende?
Sie möchten eine neue Familie zu haben, zum Beispiel mit mir? Haben Sie Kinder?
Haben Sie kasachischen Sprache kennen?
Ich weiß, dass die deutsche Sprache, denn ich unterrichtete ihn in der Schule.
Hier in Kasachstan deutschen Sprache in den Lehrplänen enthalten.
Die in der Schule erworbenen Fähigkeiten hilft mir, mit Ihnen zu kommunizieren.
Ich studierte die Geschichte des deutschen Volkes, die Kultur und gelernt, Deutsch zu sprechen.
Kultur, Traditionen und Bräuche der Deutschland, Ich mag.
Ich habe noch nie in Deutschland gewesen. Aber seit der Kindheit Ich liebe Deutschland.
Ich habe immer Bucher uber Deutschland lesen und Fotoaufnahmen zu google.
Ich las, dass in Ihrem Land gibt es kleine Dörfer, die zu Hause auf eine kleine Anzahl von Menschen, zum Beispiel sind 3828. Ist das wahr?
Es wird ein wenig Zeit zu nehmen und wir sind mit Ihnen Freunde.
Bitte zogern Sie nicht mir Bilder von euch senden.
Erzahlen Sie uns von sich und Ihre Familie. Es ist sehr interessant fur mich.
Ich sehe heute uns auf Ihre Antwort.
Ich küsse Dich!
xxx
Bis zum Abend. Ihr Zahnarzt aus dem sonnigen Kasachstan, Ihre Taisja.
Mail über Deutschland
IP: 95.223.78.57
Decimal: 1608470073
Hostname: ip-95-223-78-57.hsi16.unitymediagroup.de
ASN: 6830
ISP: Unitymedia NRW GmbH
Organization: Unitymedia NRW GmbH
Services: None detected
Type: Broadband
Assignment: Static IP
Continent: Europe
Country: Germany
State/Region: North Rhine-Westphalia
City: Essen
Zitat:from localhost [...] [95.223.78.57]) by smtp.gmail.com with ESMTPSA; Wed, 23 Dec 2015 05:40:27 -0800 (PST)
Date: Wed, 23 Dec 2015 16:36:48 +0400
From: Taisja <mokazapaka@eluukku.com>