Vlad scheint immer noch nicht geschnallt zu haben das die Endung der PayPal Adresse @PayPal.com ist. Außerdem kennen die von PayPal meinen Namen und schreiben mich auch mit meinen Namen an.
Guten Tag lieber Kunde!
Bei der stichprobenartigen Nachprüfung Ihres Kontos sind uns außergewöhnliche Zahlungsarten aufgefallen. Bitte, verifizieren Sie Ihre hinterlegten Daten, damit Sie Ihr Account weiterhin ohne Begrenzungen benutzen dürfen.
Wünschen Sie der Anzeige zur Aktivierung nicht verwirklichen , sind wir leider gezwungen, Ihr Account entweder einzuschränken oder zu blockieren .
Wo liegt die Frage?
Bei Ihrer letzten Aktivität sind uns Missbrauch aufgefallen.
Bearbeitungsnummer: JD9C3 – 44A5 – B1T – 046
--------------------------------------
Was mach ich jetzt?
Bitte, validieren Sie sich über folgender Link, durch eine Abstimmung Ihrer Personaldaten , als rechtmäßiger Kunde . Im Ergebnis können Sie Ihr Konto allmächtig nutzen .
Bitte klicken Sie auf diesen Link
Vielen Dank, dass Sie sich den 150 Millionen Menschen anschließen, die mit uns weltweit Zahlungen abwickeln.
Viele Grüße Ihr Team von PayPal
Hilfe-Center
Bitte antworten Sie nicht auf diese E-Mail. Dieses Postfach wird nicht überwacht, deshalb werden Sie keine Antwort erhalten. Wenn Sie Hilfe benötigen, loggen Sie sich in Ihr PayPal-Konto ein, und klicken Sie oben rechts auf einer beliebigen PayPal-Seite auf den Link "Hilfe".
Wenn Sie E-Mail-Benachrichtigungen im Nur-Text- anstatt im HTML-Format erhalten möchten, aktualisieren Sie Ihre Einstellungen .
Copyright © 1999-2015 PayPal. Alle Rechte vorbehalten.