Hallo xxx. Ich bin froh, dass du auf meinen Brief geantwortet hast. Wie deinen Tag heute gegangen ist? Wie geht es? Ich hatte einen gewohnlichen Tag heute, aber dein Brief hat mich erfreut.
Mir ist es um dein Privatleben schade.
Ich werde von mir erzahlen. Jetzt mir 39 Jahre. Am 20. November
erfullt sich 40. Ich arbeite bei der Freundin in klein spa den Salon. In die Freizeit begeistere ich mich fur den Yoga und manchmal gehe ich ins Fitnessstudio.
In der Vergangenheit war ich verheiratet, aber wir wurden seit langem getrennt. Ich habe Tochter Anna, ihr 19 Jahre. Wir mit ihr werden selten gesehen, da sie in andere Stadt naher zur Stelle des Studiums fahren musste. Sie lebt zusammen mit dem Partner. Manchmal kommen sie zu mir zu Gast an. Gewohnlich findet es 1-2 Male im Monat statt.
Ich lebe jetzt eine in meiner Wohnung. Fruher, ich fuhlte mich einsam nicht, da ich die Mehrheit gegebener Zeit meiner Tochter zuteilte. Sie war immer nebenan und mir es wem von den Gedanken mitzuteilen war, die Zeit zusammen zu verbringen. Jetzt, wenn sie gefahren ist, in andere Stadt zu leben, ich bin mir was ist Einsamkeit bewu?t gewesen. Ich habe verstanden, was den Rest des Lebens eine nicht durchfuhren will. Ich dachte lange und hat sich entschieden, dass es mir hochste Zeit ist, das Gluck zu finden.
Mir fehlt von der Reihe des Mannes, mit der ich mich von der Glucklichen wieder fuhlen kann. Gut wenn mit wem ist, an den Abenden zu reden oder es ist einfach, das Kino anzuschauen. Gerade deshalb bin ich auf die Webseite der Bekanntschaften gekommen.
Ich wollte grosser uber dich erkennen. Wie du die Freizeit durchfuhrst? Warum suchst du die Beziehungen auf der Webseite der Bekanntschaften? Genieren Sie sich nicht, zu fragen, dass du von mir wissen willst. Ich werde mit der Freude von mir erzahlen.
Ich werde dir etwas meiner Fotos auch geben. Ich hoffe dir, zu gefallen. Es ist angenehm, den Abend durchzufuhren. Ich werde auf deine Antwort warten.
Mit freundlichen Gru?en, Alena
email over google Zitat:Date: Mon, 23 Nov 2015 00:47:11 -0800