Hallo xxx!
Ich freue mich, dass Sie mir schreiben. Du hast mich interessiert, ich will den Dialog mit Ihnen weiter. Ich verstehe, dass Buchstaben können echte Kommunikation nicht ersetzen, aber ich freue mich, dass unser Dialog geht weiter. Sie haben Interesse, mit mir zu chatten? Ich verstehe, dass Sie den Altersunterschied betrifft. Aber ich möchte sagen, dass für mich das Alter spielt keine Rolle. Für mich ist die Hauptsache, dass ein Mann hat mich geliebt und sich um mich gekümmert. Der ältere Mann, so ist erfahrener und weiser. Was halten Sie davon? Ich habe noch nie außerhalb meines Landes war, gab es keinen solchen Bedarf und Wunsch. Winter in meiner Nachbarschaft viel Schnee, jetzt immer noch da, das Wetter ist sehr unberechenbar, der regen am Nachmittag, am Abend bereits schneit. Die Wohnung habe ich keine Haustiere, keine Zeit, um sie zu kümmern, aber in dem Dorf meiner Mutter haben Haustiere, Katzen, Hunde. Ich bin sehr froh, dass Sie Kinder haben, können Sie als ein glücklicher Vater werden.

Ich habe eine gute Ausbildung. Meine Aufgabe ist es registrieren Leute in der Klinik, die für die medizinische Hilfe zu gehen, ich denke, Sie wissen, wenn Sie das Krankenhaus zu besuchen sind. Die Arbeit ist nicht kompliziert, doch manchmal erfordert Ruhe und Geduld, da einige Patienten nicht kulturell verhalten.
Erzählen Sie mir von Ihrer Arbeit? Was machen Sie in Ihrer Arbeit gerne? Ich möchte auch, um Sie über meine Hobbys zu erzählen, die Sie interessieren, sind. Ich mache gerne Sport. Ich mag zu laufen, gehen in den Park, mit dem Fahrrad, zu Pferd. Reiten ist nur selten möglich, aber es ist eine Menge Spaß, fühlen das Adrenalin, und obwohl ich wenig Erfahrung. Und im Winter zum Skifahren. Ich liebe es, in der Natur, unmöglich, ein kleines Picknick mit Zelten zu machen. Wie ist es mit Ihnen? Sie lieben es, in der Natur zu sein?
Ich versuche, einen aktiven und gesunden Lebensstil zu führen. Ich habe keine schlechten Gewohnheiten, wie Rauchen Tabak und Alkoholmissbrauch. Alkohol trinke ich nur an Feiertagen, denken in kleinen Mengen, wird es nicht schaden. Haben Sie schlechte Angewohnheiten?
Ich schaue nicht nach dem perfekten Mann, wenn Sie schlechte Gewohnheiten haben, ist es kein Problem. Gefunden einige meiner Fotos, denke ich, schön, sie zu sehen, und ich warte auf Ihre Bilder.
Sagen Sie mir über Ihre Hobbys nicht mehr?
Und in seiner Freizeit, Ich mag, um Filme zu sehen, Musik zu hören, zu kochen. Ich mag zur Komödie, Melodram, Dokumentarfilm zu sehen. Ich mag Melodramen des Films "The Lake House". Dies ist eine sehr schöne Romanze. Ich liebe es, populäre Musik. Ich mag Radio hören. Was gefällt Ihnen an Filmen und Musik?
Wenn Sie sich für etwas gibt, können Sie mir Fragen zu stellen.
Mit freundlichen Grüßen Nadya!
Quelltext fehlt