Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 [2] 3 4 5 Thema versenden
Sehr heißes Thema (Mehr als 25 Antworten) Irina <irinarova@eluukku.com> <return@kipos.ru> <service@autopremium72.ru> (Gelesen: 14101 mal)
 
Johnny
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 288
Standort: Weimar
Mitglied seit: 05. Februar 2014
Geschlecht: männlich
Re: Irina <irinarova@eluukku.com> <return@kipos.ru> <service@autopremium72.ru>
Antwort #15 - 03. Dezember 2015 um 06:48
 
Hallo, Vergessen Sie nicht, mir den Namen des Flughafen zu senden sind in Ihrer Nahe.
Der nachste internationale Flughafen und Flughafen-Code.
Der nächstgelegene Flughafen-Code, können Sie hier sehen.
en.wikipedia.org/wiki/List_of_airports_in_Germany
Einzigartige Drei-Buchstaben-Kennung des Flughafens zugewiesen.
Sehr bald, werde ich zu dir kommen und Ihnen zeigen,
wie ich kann Ihren Körper zu biegen.)))
Ich vermisse
Ihre Irina

Spoiler:
Return-Path: <irinarova@eluukku.com>
Received: from mail-lf0-f49.google.com ([209.85.215.49]) by mx-ha.web.de (mxweb104) with ESMTPS (Nemesis) id 0M8OZK-1aGZpF1zak-00vx2s for <xxx@xxx>; Wed, 02 Dec 2015 14:08:23 +0100
Received: by mail-lf0-f49.google.com with SMTP id z4so49553756lfa.0 for <xxx@xxx>; Wed, 02 Dec 2015 05:08:23 -0800 (PST)
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=eluukku-com.20150623.gappssmtp.com; s=20150623; h=date:from:organization:to:message-id:subject:mime-version :content-type; bh=DslIO5qK7bzCo8D896uUEwprgy+RHL5C+PDwCKLnDYU=; b=0cFHM9yqyVncoC+Y3tgN2ZbgOW0PJrQORYQcYtjaqdnAo9ir8IjFOQhQVzjH9y2knN 6tMSdMqC5TQQaCVB20yfwo8PoyRyD3IvROl6ZUIPzOOA2o9MWkM8N9wo4B4kCmXy6iTr w+eHR2h8GmeqhD0qQGO/pmzkTX7JtKVaZi+LBLAjvrjG+24AhtYXwu/e20QIO9vCiHAs bqmquapBT6anPofIk3TvUPsglz2tzFUFUogLGJRPdewVP3tG3tQ8PqCm4a4XEV0Xh3Im tybBdQFhRdCc3kSUhyKEU/zM30prbCAQsBwUueF3esRyz67fKvOVuqrvFm3wvhnI3ypD 7H9g==
X-Google-DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=1e100.net; s=20130820; h=x-gm-message-state:date:from:organization:to:message-id:subject :mime-version:content-type; bh=DslIO5qK7bzCo8D896uUEwprgy+RHL5C+PDwCKLnDYU=; b=CVRg1Aps9g353ZXFu5eTx1Kd4hnQhxrOxSZfW5iIn6avDxzEbIkKui2rgxRGz/9ZKv xBg6rTuCe78XMp2DYA7nktrW5ujFe/9jDgAw2U7vSQ/90M0LVhHDtt3I6A/8QKPirMx1 FesmJSmt057NcOPxvclh80u9WmImRBOn01hENwRxT/o/Hq2S31OC7NbX2CdKDmEAZBVL Zq4lVyO9jfJmkqthkin8a9DIygYyalbfk+NavbejFNta+obbLQ2O5WrFgNQjO89R54Oj UL68xMfZAWAdvmjllAYLbfmDSCN4J00Res8qIR38tA0FdJMJjmHDlNXdUm+lF5y51Bos xzMQ==
X-Gm-Message-State: ALoCoQmzFut665Zy8lPJxffs6jGSBTPPYI/RnnZA9CxXKeVhst/ocihQyz3RhbpWxdbg8dXY5i9O
X-Received: by 10.25.23.42 with SMTP id n42mr2811483lfi.42.1449061703248; Wed, 02 Dec 2015 05:08:23 -0800 (PST)
Received: from localhost.localdomain (ip-95-223-227-74.hsi16.unitymediagroup.de. [95.223.227.74]) by smtp.gmail.com with ESMTPSA id 70sm496842lfw.2.2015.12.02.05.08.19 for <xxx@xxx> (version=TLSv1/SSLv3 cipher=OTHER); Wed, 02 Dec 2015 05:08:22 -0800 (PST)
Date: Wed, 2 Dec 2015 16:05:43 +0400
From: Irina <irinarova@eluukku.com>
Organization: Internetcafe
To: =?windows-1250?Q?XXX?= <xxx@xxx>
Message-ID: <105456573.20151202160543@eluukku.com>
Subject: schreiben Sie Flughafen-Code Drei-Buchstaben-Kennung
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed; boundary="----------12311E15C0DD6DA39"
Envelope-To: <xxx@xxx>
X-UI-Filterresults: notjunk:1;V01:K0:thOUmjHQPys=:AaBrnWD0Ol55N9N3fUNF9gNtnc qmnRWNtWzrNI6A6QbinewT8/xkdmaaAOB4POTlMloSqdi2sEerEs/TwnDTmLiKvGTWZp4eNqu Xtr0g6vxnNlngUlliGIDS2Aidf3Gv3SIyEbrmNnaIK3Uwt1l0BWBRW/7eDyk2UsZ0OpqpMxkJ EpOnxpgsNfXveJxSYkqQcjdO9O4L6I/Gs3C6vd3mZG/WcWr/djOQJ9VKIjZeIYUFTBHkh9UEC hiaOyVq7hMBrj8H+fh3JKZvuZdQLKx8XEYBDGdCbrU8Z7Dpoajwd6xEmrppHUjiWH4Qi2Qb8r 6762XgzoX1Cah3RQGKi21mDwFNUoXH2Ax2kpa4wsNdVY3D1ww22s7eBjdgfTr9jmFTVLCwbDy mBaw+w0LzjA6yGjBDk6DVeOOFqmw7XR2pJVGV/XfdDtUXfgOTgm837sXedvSP8AQpMvgnVwww iL9wauGUShiXvKVzVw2HRKkkwoim7lLQLC/NhqduaM3cK5w/s6yu+W4e5HiH8rOewEO7CTQ1d aUKnlFZT78autv/f0IFI7A/ObyGb52v+EgLV2SGUF9uzWUdG3qhP+erFZiNFMonWaKEAZtOvu lTCAwvx36+WHD7DAqfnVEP9ix/Phc8U4w3b5QLggP1Eab1e78MD1cfN5TMWCd9M/0UW95elsV jB180irpT9i7br2DUu8RrhsG9USvYNFXW8n2QUpANXBIHEMVo+2z0vIisy86bPTR5hjcHCkdK dkq0Ni5z9txrVHVDufOfGbnpmxLqePfHmH9oktamOoJ9EUhQbmU6QyPpk1p1f0TYIPO2Q8ZG1 1Gi1z3S5Y2v+4ZDFdtPG7+x2bRvL0KGmEgnyabK4ECxsKjQZtOlrWm4DPtPGSzCfAPc6a9bEk sKqjrTfUqmh9aELTWgFu+PPKNuLXmEwLSgAD3TfrrmlLFr8XRqH1Yxr40QIvSg61L1MEyUWG0 dhsiMbfYdDj1E5Ky8kWVBgnok3/SDKeGgcFJ90EhnmTkcq13Ve50XaOqNlw2MbeGVF/OqbDU0 S8iX9Ts5m/K6aYJecFWTSxS2dwDRL+obZoiM+z4zVm3aBeC/id571rxtbqN2CwQeznb52QjbT OawsPajT9mLIhR2Ln06ft5MQmuWn3lDHCT4JHJeVMFr79T5Fj1fomWpmfMe39Xlpp/E6Ctuoh eTm+3GbyDbB3VY76lCbvYqJyPZS2VRoBA7fG+86uKkMAiA+puseNp1sia3W4oXlSb7PFsa+x+ GasfDNdpmjm/UKIZwwy+0CIDoXR7yk4sxPw==
  

DSC06509.jpg ( 89 KB | Downloads )
DSC06509.jpg
DSC06514.jpg ( 106 KB | Downloads )
DSC06514.jpg
DSC06515.jpg ( 97 KB | Downloads )
DSC06515.jpg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
x5dr
Forum Administrator
*****
Offline


Die spinnen, die Scammer!

Beiträge: 4944
Standort: Oberweis
Mitglied seit: 05. Februar 2012
Geschlecht: männlich
Re: Irina <irinarova@eluukku.com> <return@kipos.ru> <service@autopremium72.ru>
Antwort #16 - 03. Dezember 2015 um 07:03
 
Smiley über Deutschland!

Code
Alles auswählen
IP:	95.223.227.74
Decimal:	1608508234
Hostname:	ip-95-223-227-74.hsi16.unitymediagroup.de
ASN:	6830
ISP:	Unitymedia NRW GmbH
Organization:	Unitymedia NRW GmbH
Services:	None detected
Type:	Broadband
Assignment:	Static IP
Continent:	Europe
Country:	Germany
State/Region:	North Rhine-Westphalia
City:	Herne 



Zitat:
from localhost.localdomain [...] [95.223.227.74]) by smtp.gmail.com with ESMTPSA; Wed, 02 Dec 2015 05:08:22 -0800 (PST)
Date: Wed, 2 Dec 2015 16:05:43 +0400
From: Irina <irinarova@eluukku.com>


Zitat:
werde ich zu dir kommen und Ihnen zeigen,
wie ich kann Ihren Körper zu biegen.


@ Johnny

Da kommt was auf Dich zu... Laut lachend
« Zuletzt geändert: 07. Dezember 2015 um 18:37 von Stiray »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
manni-51
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 2
Mitglied seit: 12. Oktober 2015
Geschlecht: männlich
Re: Irina <irinarova@eluukku.com> <return@kipos.ru> <service@autopremium72.ru>
Antwort #17 - 03. Dezember 2015 um 14:36
 
Hi Ihr,
ich bin schon ne Runde weiter. Zu mir will sie kommen, am 9.12.!!!!, mit rotem Koffer und roter Handtasche und Schirm, falls es regnet.
Ich spiel hier mit, mal sehen was draus wird. Bisher nur Liebe, keine Geldforderung, na ja sind ja noch ein paar Tage.
Gruß xxx (xxxx@web.de) Durchgedreht

... das neueste, das mit dem Verbiegen ist ja schon durch...,...haben Sie ein bett für mich, ein Handtuch und eine Waschmaschine...sowie einen Bademantel.
Hier kommt doch richtig heimische Freude auf. 
Sie trägt eine blaue Jeans, am Hals einen rosa Schal, eine weiße Daunenjacke...,
Sobald ich die Flugnummer habe, können wir uja gemeinsam einen Empfang bereit. Sie siwrd sich sicherlich freuen... Smiley
« Zuletzt geändert: 07. Dezember 2015 um 18:38 von Stiray »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Karlchen_1951
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 120
Standort: Mönchengladbach
Mitglied seit: 01. April 2013
Geschlecht: männlich
Re: Irina <irinarova@eluukku.com> <return@kipos.ru> <service@autopremium72.ru>
Antwort #18 - 03. Dezember 2015 um 16:59
 
Hurra, Hurra
ich bin auch dabei, dann sind wir ja schon Drei.

Auch ich soll die Dinge Handtuch, Bademantel und Bett stellen.

Ich schlafe deshalt auf dem Sofa. Wo wollt Ihr Schlafen?? Solll ich Hotelzimmer (Stuindenhotel) buchen????

Wird ganz lustig die Geschichte.

Was wird Sie tragen zuer Erkennung?:
Jeans,blaue. Auf dem Hals rosa Schal. Lange Daunenjacke weiss. Bag leuchtend rot.
Mit mir in die Hände von meinem grossen roten Koffer sein. 
Auf jeden Fall werde ich einen Regenschirm mitnehmen. 

Nun ja warten wir weiter auf Nachricht. Bis zum 09.12.2015 vergehen ja noch ein paar Tage.

Schönen Gruß von einem "Mitbewerber"



« Zuletzt geändert: 03. Dezember 2015 um 17:01 von Karlchen_1951 »  

DCIM6529.jpg ( 225 KB | Downloads )
DCIM6529.jpg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
manni-51
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 2
Mitglied seit: 12. Oktober 2015
Geschlecht: männlich
Re: Irina <irinarova@eluukku.com> <return@kipos.ru> <service@autopremium72.ru>
Antwort #19 - 06. Dezember 2015 um 09:37
 
Hallo mein guter  Heute und gestern habe ich an dich gedacht. Ich will Ihnen gestehen. Ich habe Angst, dich zu verlieren. Da plotzlich. Entweder heute oder morgen. Sie werden sehen, ein Madchen und verliebt sich in sie. Ich bin sehr Angst, dass dies passieren konnte.(( Wann war das letzte Mal, wenn Sie Sex? Wann war das letzte Mal, wenn Sie eine Freundin? Wahrscheinlich haben Sie einen grossen Hunger nach Sex und Sie wollen immer, Sex zu haben? Es ist wahr? Bitte nicht in der Liebe mit niemandem, warte auf mich, sind wir immer noch, Sie zu treffen. Ich bin mir sicher, dass es genau. Warte auf mich, und gemeinsam werden wir Sex haben. Nicht verlieben und nicht fur Sex aus unbekannten Madchen auf der Strasse fragen. Okay? Ich mochte dir vertrauen?

Meine liebe Ich muss Ihnen eine weitere Frage haben. Wann war das letzte Mal, wenn Sie den Arzt uberpruft? Die Tatsache, dass ich bin nicht krank jede Infektion. Ich bin gesund. Ich will, dass du gesund sein, auch. Ich habe nicht Syphilis, habe ich nicht AIDS. Ich vollig gesunde Frau. Und ich mochte, dass du gesund sein, auch. Weil wir Sex ohne Kondom haben. Ich habe eine Pille. Ich anfangen, sie so bald wie ich komme zu Ihnen nach Hause. Und dafur werde ich auch vor einer Schwangerschaft geschutzt werden. Ich bin sicher, dass, wenn Sie mich Baby wunschen, in Zukunft werde ich in der Lage, der Geburt, um Ihr Kind zu geben. Aber wir mit Ihnen sollte durch Konsens. Ich wunsche, dass unser nachstes Kind war eine willkommene in der Familie. Und das Bedurfnis des Kindes im Voraus zu planen. Ich freue mich auf Treffen mit Ihnen, dass so bald wie moglich sein wurde, alle die wichtigsten Momente zu diskutieren.

Was machst du heute? Heute werde ich zu meinem Koffer zu sammeln, und schliessen Sie es vollständig. Heute werde ich etwas zu essen zu kaufen, werde ich Sie mit auf eine Reise zu nehmen. Morgen am Montag 7. Dezember (07.12.15) !! komme ich am Flughafen Sheremetyevo (SVO). Und ich werde, um Sie vom Flughafen zu schreiben. Bitte, wenn Sie konnen. Druck die Daumen. Auf jeden Fall, was wurden wir mit euch allen gut war. 
Es ist toll, dass wir bald am 9. Dezember treffen. 
Liebe und Kusse !
Ihre Irina
alle Achtung!!! Man ist ja vorsichtig. 2x werden wir noch wach..., ja dann ist Irina Tag...
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
x5dr
Forum Administrator
*****
Offline


Die spinnen, die Scammer!

Beiträge: 4944
Standort: Oberweis
Mitglied seit: 05. Februar 2012
Geschlecht: männlich
Re: Irina <irinarova@eluukku.com> <return@kipos.ru> <service@autopremium72.ru>
Antwort #20 - 06. Dezember 2015 um 14:23
 
@ manni-51

Bitte liefere den Quelltext zu der Mail nach. Smiley

Wie man den Quelltext aus einer Mail ausliest, findest Du hier: http://anti-scam.de/cgi-bin/yabb2/YaBB.pl?board=Erkennen ;

und wie man ihn richtig postet steht hier: http://anti-scam.de/cgi-bin/yabb2/YaBB.pl?num=1348392561/3#3

Du kannst Dir auch in anderen Beiträgen ansehen, was der Quelltext ist. Dort steht nach dem Mailtext 

"Spoiler". Wenn Du dort draufgehst, öffnet sich ein Fenster und es wird der Quelltext angezeigt. Zwinkernd
« Zuletzt geändert: 07. Dezember 2015 um 18:43 von Stiray »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Stiray
Forum Administrator
*****
Offline


Stillstand ist die Vorstufe
des Untergangs

Beiträge: 66011
Mitglied seit: 09. Juni 2011
Geschlecht: männlich
Re: Irina <irinarova@eluukku.com> <return@kipos.ru> <service@autopremium72.ru>
Antwort #21 - 07. Dezember 2015 um 22:11
 
« Zuletzt geändert: 08. Dezember 2015 um 12:42 von Stiray »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Loewenherz
Ex-Mitglied


Re: Irina <irinarova@eluukku.com> <return@kipos.ru> <service@autopremium72.ru>
Antwort #22 - 08. Dezember 2015 um 12:28
 
Hallo meine liebe, Ich habe Neuigkeiten fur Sie! Du wirst zu sehen mein 9 Dezember Ihrem Flughafen. Ich werde tragen blaue Jeans, Turnschuhe. Auf dem Hals rosa Schal. Lange Daunenjacke weiss. Bag leuchtend rot. Das war die gute Nachricht! Andere Nachricht ist, dass. Ich komme gerade aus dem Zollkomitee zuruckgegeben. Heute war ich aufgeregt und ich weiss nicht, was jetzt zu tun. Vielleicht kannst du mir helfen. My Documents wird bald fertig sein, aber ich habe da ich brach, als ich erfuhr, dass mein Touristenvisum kann nicht genehmigt werden. Wie kann ich sagen, dass ich muss die erforderlichen Geldbetrag fur jeden Tag meiner Ankunft in Ihrem Land haben. Ich war sehr uberrascht. Ich sollte 20 Euro fur jeden Tag. Aber ich erklaren, dass dies aufgrund der Tatsache, dass ich reisen in Ihrem Land als Tourist ist. Nur weil. Mit anderen Worten. Ich bitte Sie, mir zu helfen. Ich brauche, um zu zeigen, dass ich der Rechtszoll touristischen und ich habe Geld. Mir, dass in Ihrem Land erlaubt sein wurde, muss ich zeigen, dass ich das Geld auf der Hand. Ich weiss wirklich nicht, was ich jetzt tun. Fur mich ist es eine sehr grosse Summe Geld. Ich werde Sie besuchen 20 Tage. Ich brauche, um zu beweisen. Nur 400 Euro. Die Wahrheit ist eine sehr grosse Summe Geld? Ich war aus diesem Grund so aufgeregt. Ich dachte, fur eine lange Zeit jetzt. Was soll ich jetzt tun. Und ich kam zu dem. Was ich will, um Ihre Hilfe zu bitten. Ich mag es nicht, um Geld zu bitten. Aber ich verstehe mehr und mehr. Wie ist die Situation jetzt machen mich tun. Es ist mir peinlich zu fragen, aber ich muss.

Mit anderen Worten. Sie mussen das Wichtigste wissen! Sie denken wahrscheinlich. Was soll ich nur, um Ihr Geld, oder so ahnlich zu verbringen? Nein. Ich werde nicht Ihr Geld. Sie sollten wissen, dass Ihr Geld brauche ich nur, es zu zeigen. Ich habe, um zu zeigen und zu beweisen. Was muss ich in den Handen von Bargeld. Daher brauchen sie nicht zu verbringen. So wiederhole ich noch einmal. Ich werde nicht Ihr Geld. Ich werde hier Zollkomitee zeigen, ich habe das Geld von 400 Euro in der Hand. Und dann gebe ich eine Garantie kann ich Ihnen am 9 Dezember fliegen an Ihrem Flughafen. Zollkomitee geben ein 100-Prozent-Garantie.

Sie sagten, Sie werden es lieben, mir zu helfen. Ich hoffe, dass all dies ist in der Tat. Ich will zu dir! Ich bitte Sie, mir zu helfen! Wenn 9 Dezember, treffen Sie mich am Flughafen. Ich gebe Ihnen Ihr Geld zuruck. Sie haben nichts zu verlieren. Sie wissen, was ich brauche das Geld nur um zu zeigen (erweisen).und alle. Bei dem Treffen das Geld zuruck zu Ihnen zuruck! Schicken Sie das Geld uber Western Union, denn ich weiss nicht, wie sonst in der Lage, das Geld, um mich hier in Moskau zu schicken.
Ich denke, dass Western Union ist der schnellste Weg.

Wann werden Sie zu Ihrer Western Union gehen, mussen Sie wissen, wer Sie Senden von Geld sind.
Fur Mich:
IRINA BOBROVA
PENZA, strasse Stroiteley 88,
RUSSIA, Postleitzahl 440062

Senden 400 Euro in Moskau. Da ich zur Zeit in Moskau.
Neben mir gibt es eine enge Western Union
Was wurden Sie bekommen Ihr Geld senden Sie sie an folgende Adresse:

mini-ofis western union
PROMSVYAZ BANK
Aeroport (svo) Sheremetyevo
Moscow, 141410
Arbeitsstunden 09:00 - 20:00


Ein weiterer Punkt. Sie brauchen, um schnell Geld zu senden. Und so schnell wie möglich. Was hatte ich Zeit zu ersparen. Ich will nicht zu unserem Treffen zu verlieren. Und noch mehr, ich will nicht zu Ihrem Flug fur Sie zu verpassen. Mit anderen Worten. Ich alles tun fur unser Treffen. Aber meine Kraft war nicht genug. Alles, was jetzt bleibt, ist, mir zu helfen.. Ich schwöre dir, ich habe nichts schlecht mit dir machen. Und ich will nie in deinem Herzen weh. Im Gegenteil, ich liebe dich, und ich wunsche, dass Sie und ich glucklich. Aber dafur muss ich zu dir kommen. Und, Sie persönlich zu treffen. Ich brauche Ihre Hilfe mit diesem. Es tut mir leid, dass ich nicht alles von Anfang an kennen. Ich will mit dir sein. Ich bitte Sie, mir zu helfen, bitte! Jetzt hoffe ich nur fur Sie. Ich habe nicht mehr jemand um Hilfe zu bitten. Vielleicht schreibe ich mit Fehlern, es ist alles wegen der Tatsache, dass ich jetzt nicht beruhigen meine Hande zittern. Ihre Elena
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Stiray
Forum Administrator
*****
Offline


Stillstand ist die Vorstufe
des Untergangs

Beiträge: 66011
Mitglied seit: 09. Juni 2011
Geschlecht: männlich
Re: Irina <irinarova@eluukku.com> <return@kipos.ru> <service@autopremium72.ru>
Antwort #23 - 08. Dezember 2015 um 12:42
 
@ manni-51

@ Loewenherz

und alle weiteren User die sich nicht an die Boardregeln halten.

Zu jeder Mail gehört ein Quelltext, diesen unbedingt posten.
Unvollständige Beiträge werden zukünftig kommentarlos gelöscht.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Karlchen_1951
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 120
Standort: Mönchengladbach
Mitglied seit: 01. April 2013
Geschlecht: männlich
Re: Irina <irinarova@eluukku.com> <return@kipos.ru> <service@autopremium72.ru>
Antwort #24 - 08. Dezember 2015 um 16:47
 
Mein Gott,

bitte keine Panik. Wie is Et Rheinisch Jrundjesetz Artikel 3: Et hätt noch emmer joot jejange.

Wir werden es schon richten.!!!!!!!!!!!!!
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Bountyhunter
General Counsel
***
Offline


Scambaiting macht Fun

Beiträge: 3801
Standort: Coober Pedy South Australia
Mitglied seit: 31. Dezember 2013
Geschlecht: männlich
Re: Irina <irinarova@eluukku.com> <return@kipos.ru> <service@autopremium72.ru>
Antwort #25 - 09. Dezember 2015 um 20:13
 
Hier kommen das falsche Visum und der gefälschte Pass von der Dumpfbacke. Und sogar 200€ billiger. Smiley

Hallo mein guter Was würden Sie sicher sein, dass meine Worte sind wahr gemacht haben,
Ich habe als Beweis fur meine Worte, um Ihnen eine Kopie meines Passes zu senden.
Ich mochte nicht, sich zu streiten und nicht das Verstandnis zwischen uns. 
Ich freue mich schon sehr auf unser Treffen am 9 Dezember an Ihrem Flughafen!!
Ich denke, dass, wenn wir sehen einander auf Augenhöhe auf dem Flughafen am 9 Dezember.
Gemeinsam werden wir lachen, du hast mich nicht trauen.
Und dann werde ich Ihnen für Ihr nicht Vertrauen zu vergeben.
Dies wird unsere erste lustige Geschichte. 
Ich mochte mein Leben mit dir zu verbinden. Helfen Sie mir, tun Sie es!

Ohne Ihre Hilfe, konnte ich nicht tun.
Heute bei der Arbeit, oder am Abend nach der Arbeit oder morgen früh senden mir 400 eur
Wenn Sie heute gehen mir das Geld zu senden, schicken Sie diese bitte über das Büro Nähe zu Westernunion.
Denn ich kann Ihren geld direkt hier bei Sheremetyevo Airport mini-ofis Westernunion zu bekommen.

Daher mussen Sie, um geld hier zu senden:
MINI-OFIS WESTERN UNION 
PROMSVYAZ BANK
AEROPORT (SVO) SHEREMETEVO, 
Moscow, 141410

Wenn Sie Geld, um mich per Western Union senden. Sie mussen sie mir in meinem Namen und Nachname senden wird, wie folgt aus:

Schicken Sie mir: IRINA BOBROVA
PENZA, strasse Stroiteley 88,
RUSSIA, Postleitzahl 440062

Sie können das Geld über das Internet zu senden
westernunion.de/de/Home.page

Ich will nicht, um die Moglichkeit, mit Ihnen zu treffen verlieren.
Dadurch, ich bitte Sie nicht, mir zu verweigern. Wenn Sie mir helfen zu verweigern, dann werden Sie mich nicht sehen 100 Prozent.
Ich will nicht, um mein Ticket zu verlieren, und ich will nicht, um die Chance, Sie zu treffen verlieren. Wegen dir Ich kann nicht das Geld, das ich auf dem Ticket aufgewendet zu verlieren, wird es auf dem Gewissen sein.
Ich mache alles fur unser Treffen, die Sie zu treffen, aber du hast immer noch nicht jede Anstrengung zu machen. Das ist sehr schlecht.
Daher ist es an Ihnen, mir zu helfen.
Beachten Sie, dass ich Sie bitten, dass Ihr 400 eur wurde nur hier und alles zu zeigen.
Ich habe, um zu zeigen, dass ich Geld, aber dann bekomme ich das grune Licht.
Und denken Sie daran, dass ich Sie Ihr Geld zuruck, sobald wir Sie treffen am Flughafen am 9 Dezember geben.
Sie brauchen nichts zu verlieren!
Jetzt warte ich auf Sie mich 400 eur schicken nach meinem Name und Nachname des Flughafens Sheremetyevo.
Nachdem Sie das Geld senden, wurden Sie so freundlich sein, mir zu schicken, und tun Scan Kopie des Dokuments (Papier) Western Union.
Ich mochte dafur sorgen, dass du mich gesandt hast das Geld und dann nach, dass ich hole sie hier bei Sheremetyevo Airport.
Ich warte auf dich, um zu helfen! 
Ihre Irina

Spoiler:
5IFRxk/YJFrIGKTlWlGzHUCX1jdsMvYYalxyyIV7QkrfI0wLfXiImqgHmTBmv5c4PruN7THI=
Authentication-Results: hotmail.com; spf=none (sender IP is 209.85.215.51) smtp.mailfrom=irinarova@eluukku.com; dkim=none Quelltext.d=eluukku.com; x-hmca=none Quelltext.id=irinarova@eluukku.com
X-SID-PRA: irinarova@eluukku.com
X-AUTH-Result: NONE
X-SID-Result: NONE
X-Message-Status: n:n
X-Message-Delivery: Vj0xLjE7dXM9MDtsPTA7YT0xO0Q9MTtHRD0xO1NDTD0w
X-Message-Info: joblLA==
Received: from mail-lf0-f51.google.com ([209.85.215.51]) by COL004-MC2F40.hotmail.com over TLS secured channel with Microsoft SMTPSVC(7.5.7601.23143);
      Wed, 9 Dec 2015 10:41:56 -0800
Received: by mail-lf0-f51.google.com with SMTP id u14so40834978lff.1
        for <xxx>; Wed, 09 Dec 2015 10:41:56 -0800 (PST)
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed;
        d=eluukku-com.20150623.gappssmtp.com; s=20150623;
        h=date:from:organization:to:message-id:subject:mime-version
         :content-type;
        bh=u+nos9hoN8nRa9zOUjZZq/8IQcH/Q7SsuGQ/Ih6Q0xM=;
        b=QE9gx0GcVFVVb6t3gLITR9DcNl7jeoDNLGjgwM7JX5j+jP4XHV2pmUvX0r923UK93V
         0S5QxzbQmmtB4k9StD6gmYzo6tncEwJaTjl9E+yLk4/OZmngXURHsBhFwtyXGYAsg7nE
         4h2JogngDamVbSAvoM8AhnydkS6r+ySnGDyWomucZo2TJAYUE1G0ebMJJGlwnQkMBTIx
         Rn5NxI4ok02F6UwSpM5O1vuUlFZ11iuS7LShyHieRBIewUEr5XlK7BW6n1MEi1g6A76s
         grB1Rs1gM4EHUthGXlumd6zv5elr/fk2UVYiNf6N78e8laAM1RwpbbAlNhaOFo5x/zVs
         0Bnw==
X-Google-DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed;
        d=1e100.net; s=20130820;
        h=x-gm-message-state:date:from:organization:to:message-id:subject
         :mime-version:content-type;
        bh=u+nos9hoN8nRa9zOUjZZq/8IQcH/Q7SsuGQ/Ih6Q0xM=;
        b=EaYPtsOGDNwt0b6PgiOiBuaDvYff4iFieCvUSqhaRbtzFBNzu+QeQIsQvi9dF9xU3T
         1MGG226qU4gNmt5WigFGGOA0WMMnnDew6qXKLEGhJHFOjiKq+2HUS7lMXl77Q8+z4xE8
         +N4qFUSJzJ8InqNmj/YIcVfhHmI2MFm303e5SVac5xaThSCNIMY4+cwJFZ/OTI1ZQXrt
         ucOJMOfzFALhMEF4eMtUt8zA5P7AeGlXIY+ASKLgdC+PRPFgespajfhnQ/3rDQBZPl5g
         qHDm1q8t3Ney15nrki0+j1TXMMnUeV9Y7ho38ZZY5q6lakRfBg8C72fCI7E4N8MWFKJd
         il6w==
X-Gm-Message-State: EPC6rODrfiqdWJLDuQ==
X-Received: by 10.25.151.199 with SMTP id z190mr2596491lfd.122.1449686516158;
        Wed, 09 Dec 2015 10:41:56 -0800 (PST)
Return-Path: <irinarova@eluukku.com>
Received: from localhost (dslb-094-221-078-146.094.221.pools.vodafone-ip.de. [94.221.78.146])
        by smtp.gmail.com with ESMTPSA id l81sm1636269lfb.40.2015.12.09.10.41.50
        for <xxx>
        (version=TLSv1/SSLv3 cipher=OTHER);
        Wed, 09 Dec 2015 10:41:55 -0800 (PST)
Date: Wed, 9 Dec 2015 21:38:41 +0400
From: Irina <irinarova@eluukku.com>
Organization: MOSKAU
To: xox xox <xxx>
Message-ID: <705647071.20151209213841@eluukku.com>
Subject: Ich werde umgehend mit Ihnen Ihre 200 Euro Sie sie nicht verlieren
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed;  boundary="----------0661C506B3AF4FE3C"
X-OriginalArrivalTime: 09 Dec 2015 18:41:56.0918 (UTC) FILETIME=[48028560:01D132B1]

« Zuletzt geändert: 10. Dezember 2015 um 17:01 von Uli »  

33_0645517_-_Bobrova.jpg ( 94 KB | Downloads )
33_0645517_-_Bobrova.jpg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Stiray
Forum Administrator
*****
Offline


Stillstand ist die Vorstufe
des Untergangs

Beiträge: 66011
Mitglied seit: 09. Juni 2011
Geschlecht: männlich
Re: Irina <irinarova@eluukku.com> <return@kipos.ru> <service@autopremium72.ru>
Antwort #26 - 09. Dezember 2015 um 23:40
 
Mail über Deutschland Smiley

Code
Alles auswählen
IP:	94.221.78.146
Decimal:	1591561874
Hostname:	dslb-094-221-078-146.094.221.pools.vodafone-ip.de
ASN:	3209
ISP:	Vodafone DSL
Organization:	Vodafone DSL
Services:	None detected
Type:	Broadband
Assignment:	Static IP
Continent:	Europe
Country:	Germany
State/Region:	North Rhine-Westphalia
City:	Mönchengladbach 



Zitat:
from localhost [...] [94.221.78.146]) by smtp.gmail.com with ESMTPSA; Wed, 09 Dec 2015 10:41:55 -0800 (PST)
Date: Wed, 9 Dec 2015 21:38:41 +0400
From: Irina <irinarova@eluukku.com>
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Uli
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30520
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Irina <irinarova@eluukku.com> <return@kipos.ru> <service@autopremium72.ru>
Antwort #27 - 10. Dezember 2015 um 17:00
 
Zum gefälschten Pass 33 0645517 von Irina Bobrova:

Zunächst fehlt der Vatersname.
Beim Geburtsort fehlt die Nationalität.
Der maschinenlesbare Teil ist blanker Unsinn. Da kann man zurückschreiben, dass sie mit dem Pass bei der EInreise nach Deutschland Probleme bekommen würde, denn laut der Bank wäre der Pass fehlerhaft. Fehlercode #10. Da soll sie mal schnell zum Amt laufen und denen das melden, so dass sie noch einen fehlerfreien Pass bekommt. Vielleicht bastelt Vlad ja noch einen neuen!

Auch das Visum ist blanker Unsinn. Da mag die Botschaft ja vielleicht geschlampt und das Passfoto vergessen haben, aber warum die dann direkt den Einreisestempel eines Flughafens mit aufbringen, das bleibt mir schleierhaft! Auch dort ist der maschinenlesbare Teil blanker Unsinn! 

Zitat:
Schicken Sie mir: IRINA BOBROVA
PENZA, strasse Stroiteley 88,
RUSSIA, Postleitzahl 440062

Die Postleitzahl stimmt nicht. Sie passt weder zur Stroiteley Strasse 88 (Строителей ул.) noch zum Stroiteley Prospekt 88 (Строителей пр-кт)!
« Zuletzt geändert: 10. Dezember 2015 um 19:55 von Stiray »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Bountyhunter
General Counsel
***
Offline


Scambaiting macht Fun

Beiträge: 3801
Standort: Coober Pedy South Australia
Mitglied seit: 31. Dezember 2013
Geschlecht: männlich
Re: Irina <irinarova@eluukku.com> <return@kipos.ru> <service@autopremium72.ru>
Antwort #28 - 10. Dezember 2015 um 20:38
 
hallo mein guter, Heute mein Morgen Ich nicht gut.((
Das ist nicht lustig, was machst du zu Hause zu sitzen und nichts zu tun fur mich. 
Warum sind Sie nur mir Fragen zu stellen und nichts tun? 
Ich weiss nicht wie DEINE Antwort - kein Geld! Auch ich habe kein Geld. 
Niemand hat kein Geld. Es ist sehr einfach, dass Sie kommen mit? 
Warum hast du nicht etwas fur mich tun?
Denken Sie daran, ich kaufte ein Ticket und flog hier in Moskau. 
Ich habe bereits eine Menge fur unser Treffen. Du hast nichts !!!! 
Ich weiss nicht die Schuld, dass das Land Russische Gesetze werden von Idioten geschrieben. 
Ich hasse dieses Land Russland. Land Russland gibt mir nicht die Gelegenheit, mit Ihnen zu treffen.
Ich will nicht, dich zu verlieren. Ich brauche dich. Ich will mit dir leben.
Ich bitte Sie, Geld zu senden. Glauben Sie mir!
Ich verspreche, dass in der Zukunft werde ich nie vergessen uber Sie und wo Sie, Sie helfen auch, die ich brauche.
Ihre Irina

Spoiler:
F/u1yNSNuMu9fKlQqnYG+2Pzmong2XKdja4wi43epN8cF+59WXI6ogqrdv2PmB7iLMkjnUXE=
Authentication-Results: hotmail.com; spf=none (sender IP is 209.85.215.53) smtp.mailfrom=irinarova@eluukku.com; dkim=none Quelltext.d=eluukku.com; x-hmca=none Quelltext.id=irinarova@eluukku.com
X-SID-PRA: irinarova@eluukku.com
X-AUTH-Result: NONE
X-SID-Result: NONE
X-Message-Status: n:n
X-Message-Delivery: Vj0xLjE7dXM9MDtsPTA7YT0xO0Q9MTtHRD0xO1NDTD0w
X-Message-Info: yZdJhw==
Received: from mail-lf0-f53.google.com ([209.85.215.53]) by SNT004-MC4F40.hotmail.com over TLS secured channel with Microsoft SMTPSVC(7.5.7601.23143);
      Thu, 10 Dec 2015 00:10:18 -0800
Received: by mail-lf0-f53.google.com with SMTP id z4so51202068lfa.0
        for <xxx>; Thu, 10 Dec 2015 00:10:17 -0800 (PST)
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed;
        d=eluukku-com.20150623.gappssmtp.com; s=20150623;
        h=date:from:organization:to:message-id:subject:mime-version
         :content-type:content-transfer-encoding;
        bh=xi5uq5JPOoYaLc2l/EwNYtydD7eTig1/aN7Gkafo4c0=;
        b=sa2TiESKNQM7epNf+L1CHI/N5bFOuyNaKraqylFal9Ju18bhhJHf9OMAlH5JeL9x4k
         M+M+rwXbuVh8E7f2tjw3ohor6BIXrtB4JuXUDZ6KFOzorowzGvfh6biHKBLLNA9LjoDL
         AktZFxf07mzi2qfknZRhpVmKr4UKyJqDG/nQoOnV3cuTV7xqH0ZGOSQXy26JGh1ia8sx
         mUXQdQYQJJsDLcJ7GPmuZJMqAMaVX0iYM3pOEcRmxxh6im+sxXpc4gcc7iXiXG38HKeN
         oEzbnVzQfOHuGxMP+VABmqMg2W1WORaR6fQIcciqvLAoQs0DZlKV0vVPL9ybPzjw7iWY
         83Lw==
X-Google-DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed;
        d=1e100.net; s=20130820;
        h=x-gm-message-state:date:from:organization:to:message-id:subject
         :mime-version:content-type:content-transfer-encoding;
        bh=xi5uq5JPOoYaLc2l/EwNYtydD7eTig1/aN7Gkafo4c0=;
        b=NgYOgaaOjoI7yU9rd4DJRuCOmNfsk1aDZQBiXZXK4Nn38GZFI55VC8MmGstH9anoDR
         XeSNJQYE0qmxeBpr8A1Bj2JfKSeoXTU4B8yo4YkAbG+DQVpE2Z6GbPCQWR2u+zUJLynD
         3nhPevxfLw5wnOsLZJP5aZIGDDc/9PVtxnS0cwLitOaeAcKpTTj4rXYj3a69LfZK+VnT
         NPhXiIskeXF/QBHoDp9MVOTojGWIhCDmZbDjjWuESy1gQpBYCxf3xKOsH7cfzUXekXJ0
         w+O2tc6fnoV6wrJp5SPJgnWCDtIo7UUSwHUjJX8BZcMGIKrM2W5IpuG9+UY0S7AO/gRE
         PHYg==
X-Gm-Message-State: MFYF5YzYmVYwCgBEPA==
X-Received: by 10.25.24.77 with SMTP id o74mr4442513lfi.5.1449735017721;
        Thu, 10 Dec 2015 00:10:17 -0800 (PST)
Return-Path: <irinarova@eluukku.com>
Received: from localhost (aftr-109-90-232-143.unity-media.net. [109.90.232.143])
        by smtp.gmail.com with ESMTPSA id um1sm2038096lbb.23.2015.12.10.00.10.16
        for <xxx>
        (version=TLSv1/SSLv3 cipher=OTHER);
        Thu, 10 Dec 2015 00:10:17 -0800 (PST)
Date: Thu, 10 Dec 2015 11:03:01 +0400
From: Irina <irinarova@eluukku.com>
Organization: MOSKAU
To: xox xox<xxx>
Message-ID: <1735900098.20151210110301@eluukku.com>
Subject: Heute Morgen Ich nicht gut
MIME-Version: 1.0
Content-Type: text/plain
Content-Transfer-Encoding: quoted-printable
X-OriginalArrivalTime: 10 Dec 2015 08:10:18.0259 (UTC) FILETIME=[350FD630:01D13322]


Mail über Deutschland  Smiley

Code
Alles auswählen
IP:	109.90.232.143
Decimal:	1834674319
Hostname:	aftr-109-90-232-143.unity-media.net
ASN:	6830
ISP:	Unitymedia NRW GmbH
Organization:	Unitymedia NRW GmbH
Services:	None detected
Type:	Broadband
Assignment:	Static IP
Continent:	Europe
Country:	Germany
State/Region:	North Rhine-Westphalia
City:	Münster 



Zitat:
from localhost [...] [109.90.232.143] by smtp.gmail.com with ESMTPSA; Thu, 10 Dec 2015 00:10:17 -0800 (PST)
Date: Thu, 10 Dec 2015 11:03:01 +0400
From: Irina <irinarova@eluukku.com>
« Zuletzt geändert: 10. Dezember 2015 um 22:21 von Stiray »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Bountyhunter
General Counsel
***
Offline


Scambaiting macht Fun

Beiträge: 3801
Standort: Coober Pedy South Australia
Mitglied seit: 31. Dezember 2013
Geschlecht: männlich
Re: Irina <irinarova@eluukku.com> <return@kipos.ru> <service@autopremium72.ru>
Antwort #29 - 10. Dezember 2015 um 20:42
 
Genau das solltest du tun .Alles ab in die  Smiley

Lesen Sie sorgfältig und verstehen mich. Ich habe nicht ein Bankkonto. Ich habe nicht ein persönliches Konto, Ich bin eine einfache Frau. In meinem Land ist die Partitur nur für Menschen, die ein großes Geschäft haben. Ich hoffe, dass Sie mich verstehen.

Sie müssen mir das Geld über Western Union, um zu senden. Hierzu Konto ist nicht erforderlich.

Sie können das Geld über das Internet zu senden
www.westernunion.de/de/Home.page
oder zum nächstgelegenen Western Union Büro gehen und Senden von Geld.

KIOSK ROSMIAREK
Heerstr 417
Berlin, Berlin 13593
+49-30-3631732

DEUTSCHE POSTBANK AG
Obstallee 28
Berlin, Berlin 13593
+49-228-55005555

LOTTO PRESSESHOP PARKE
Pichelsdorfer Str 53
Berlin, Berlin 13595
+49-177-5881972

Bitte, schicken Sie 200 euro via westernunion heute auf meine Name und Nachname:
IRINA BOBROVA,
Strasse Stroiteley 88,
Stadt: PENZA, Postleitzahl Nummer 440062,
Land Russland
200 Euro

Wenn ich das Geld.
Als nächstes werde ich die Erlaubnis (grünes Licht) zu erhalten

Grund entscheiden Sie, UNSERE Schicksal - Denn wenn man Geld nicht senden.
12 Dezember mein Ticket zu Ihnen - Ich werde in den Papierkorb zu werfen.
Wenn das Geld ist in meinen Händen. ich Ihnen garantieren einen Flug am 12 Dezember!!

[spoiler=Quelltext wie mJw=
Authentication-Results: hotmail.com; spf=none (sender IP is 209.85.217.179) smtp.mailfrom=irinarova@eluukku.com; dkim=none Quelltext.d=eluukku.com; x-hmca=none Quelltext.id=irinarova@eluukku.com
X-SID-PRA: irinarova@eluukku.com
X-AUTH-Result: NONE
X-SID-Result: NONE
X-Message-Status: n:n
X-Message-Delivery: Vj0xLjE7dXM9MTtsPTE7YT0xO0Q9MDtHRD0wO1NDTD0w
X-Message-Info: rAqO3g==
Received: from mail-lb0-f179.google.com ([209.85.217.179]) by BAY004-MC1F42.hotmail.com over TLS secured channel with Microsoft SMTPSVC(7.5.7601.23143);
      Thu, 10 Dec 2015 01:04:57 -0800
Received: by mail-lb0-f179.google.com with SMTP id cs9so45425592lbb.1
        for <xxx>; Thu, 10 Dec 2015 01:04:56 -0800 (PST)
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed;
        d=eluukku-com.20150623.gappssmtp.com; s=20150623;
        h=date:from:reply-to:organization:message-id:to:subject:in-reply-to
         :references:mime-version:content-type:content-transfer-encoding;
        bh=/oBEwXgLtzXP7sfW1cQjNgZE9VTLKXhlXef+m2YJe1Y=;
        b=GKgUX90Pc1UJUt6jQ+HjCwmBdRQrmISdf59bx6I4Cq5/73F2mN0vxAQk9hFEePvVrw
         ++hAcnOvRgBmFtGiZExNnRQZaNgnFZd9H6Kuaqb0vjKdUk52IQORwi2GG9tr5eqQZ3ux
         XkmGS5w4EYV0OhyadeHQzmdotQDxfXQ9hIBmil6t5BgytO1QB8To11zBNWrW/oIX99Nn
         SXp1pRx5l4gTwgac7OraWhH+Hasz5/cNT1kmeAampqzEapsRQetK2Ww0ZZt0rleTsMK9
         DdCQMSE/Q445iE/U7kyPGlYA2wkN1qduuEIFDFr+RwZOOEl5hgda7B0SErOvI3+g8y+T
         ud9A==
X-Google-DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed;
        d=1e100.net; s=20130820;
        h=x-gm-message-state:date:from:reply-to:organization:message-id:to
         :subject:in-reply-to:references:mime-version:content-type
         :content-transfer-encoding;
        bh=/oBEwXgLtzXP7sfW1cQjNgZE9VTLKXhlXef+m2YJe1Y=;
        b=dJy6JBkbIFObBC2jolLlb6/I1S48uMuXCMSsrwAqft9oryqeV7plEt67ohdPiIufJ8
         e2h7tTzVHv/tAFax0ptKXCVaJqAkllIk8eKPQWUmJEoe4eK35nSJKmk5hEog/mZ68vTs
         A2ZbOlaRyNtCnDIvWOvzWUg4hhr007DtqlGygyeY7AWiM8otQd8QVKPvgkKQxPq3Y4J6
         zPKjYIHJG1iRU3sGr+iyZgy99ko97UgxI5NHxoz6FaNmsSwwYY9GalcBRSMgel154WBx
         RCPJRr+J8vb7X2X4BF0y9D53XYTMXrFIlimc4DxpkgRiPj0rwoI3GQBlokm6URBPvH/N
         CsbQ==
X-Gm-Message-State: OwUxXIDZwN6gCDlVEQ==
X-Received: by 10.112.126.106 with SMTP id mx10mr4710704lbb.3.1449738296612;
        Thu, 10 Dec 2015 01:04:56 -0800 (PST)
Return-Path: <irinarova@eluukku.com>
Received: from localhost (aftr-109-90-232-143.unity-media.net. [109.90.232.143])
        by smtp.gmail.com with ESMTPSA id s63sm2119740lfd.31.2015.12.10.01.04.42
        for <xxx>
        (version=TLSv1/SSLv3 cipher=OTHER);
        Thu, 10 Dec 2015 01:04:56 -0800 (PST)
Date: Thu, 10 Dec 2015 12:02:24 +0400
From: Irina <irinarova@eluukku.com>
Reply-To: Irina <irinarova@eluukku.com>
Organization: MOSKAU
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <1444743969.20151210120224@eluukku.com>
To: xox xox <xxx>
Subject: =?iso-8859-15?Q?Wenn_das_Geld_ist_H=E4nden_ich_garantieren_Flug_12_Dez?=
In-Reply-To: <DUB122-W4859769FBEB947CB398019F2E80@phx.gbl>
References: gbl> 
  <DUB122-W4859769FBEB947CB398019F2E80@phx.gbl>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: text/html; charset=iso-8859-15
Content-Transfer-Encoding: quoted-printable
X-OriginalArrivalTime: 10 Dec 2015 09:04:57.0063 (UTC) FILETIME=[D7619F70:01D13329][/spoiler]
« Zuletzt geändert: 10. Dezember 2015 um 22:22 von Stiray »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1 [2] 3 4 5
Thema versenden
Link zu diesem Thema