Haalloo meine neuer Freund XXX!
Weißt Du, dass ich ebenfalls mit jeder deiner Antworten ein Gefühl für Dich in mir finde!!!
Deine Nachricht hat mich mal wieder stark begeistert. Als ich deinen Brief gelesen habe, ist mir klar geworden, wie sehr ich deine Bekanntschaft möchte
Wie geht es dir?
Mit jedem Brief von dir wünsche ich mir immer mehr dich einmal zu sehen. Wie ich schon schrieb, vom Beruf bin ich Managerin in einer Computerfirma. Ich lebe mit meinen Eltern nicht mehr zusammen. Meine Mutter und mein Vater sind schon Rentner. Ich habe noch einen Bruder und eine Schwester.
Ich habe sehr gutes Verhältnis mit meiner Familie. Wir besuchen uns gegenseitig haufig. Die Familie ist für mich das Heiligste in meinem Leben.
Ich habe versucht, Liebe und Glück hier, in der Ukraine zu finden. Aber begegnete nur den Lügen.
Für mich ist die Liebe sehr wichtig, denn ich kann mir keine Beziehung ohne Liebe vorstellen!!!
Ich möchte unsere Beziehung intensiver fortführen, denn als ich dich kennenlernen durfte, war ich von dir sehr angetan. Warum habe ich dich gewählt? Hmm... Wahrscheinlich habe ich auf mein Bauchgefühl gehört. Aber ich bin froh, dass du mir begegnet bist. Und ich bin der Dating-Agentur dankbar, dank der ich dich gefunden habe. Diese Agentur befindet sich in unserer Stadt und für eine bestimmte Zahlung helfen sie bei der Suche nach den Partnern.
Es ist sehr schwierig hier, in der Ukraine, heutzutage einen Gentlemen zu treffen.
Ich bin von der Unehrlichkeit der ukrainischen Manner müde.
Hast du Freunde aus anderen Ländern?
Ist die Nationalität eines Menschen wichtig für dich?
Hast du keine Angt vor geographischer Entfernung, die zwischen uns liegt?
Für mich ist es kein Problem. Liebe kennt keine Grenzen.
Leider habe ich heute etwas zu viel Stress, weil heute ein paar Freundinnen zu Besuch kommen und ich deswegen viel vorbereiten muss.
Ich hoffe bloß, dass ich dich auch mal in der Realität kennenlernen darf, würde mich mal interresieren, wie das laufen soll
Und freue mich jetzt, dass ich von dir lesen kann
Hier sind ein paar Fotos von mir für dich, damit du eine bessere Vorstellung von mir hast. Ich wünsche mir für dich ein schönes warmes Gefühl. Ich warte auch neue Bilder von dir!
Nun beantworte bitte schnell meinen Brief.
Ich freue mich schon auf deine Antwort!
Viele Kusse, Natalija!