Hallo xxx
Ich bin froh, dass die Entfernung kein Hindernis für unsere Bekanntschaft ist. Doch können wir uns miteinander mit Hilfe des Internets leicht umgehen.
Ich verstehe, dass über das Internet gibt es eine Menge von Betrügereien. Ich lese viel über das Internet, dass die Frauen in meinem Land Männer und täuschen sie wollen nur das Geld. Ich verstehe nicht, diese Frauen, die auf Gefühlen zu spielen, nur um Geld zu verstehen. Immerhin ist das Glück nicht um Geld. Ich verachte diese Frauen. Es ist, weil sie von anderen Menschen, die meine Hälfte, meine Liebe finden wollen leiden. Denn abgesehen von ihnen gibt es auch eine Menge Frauen, die wirklich braucht einen Partner, zu lieben und geliebt werden will. Ich bin ein Erwachsener anständige Frau. Ich will nicht, alle Spiele zu spielen. Ich möchte gerne Frau in der Nähe von ihrem geliebten Mann, mit dem ich mein Leben leben, fühlen.
Jetzt lebe ich in meiner Einzimmerwohnung. Mit mir in der Wohnung lebt meine Katze «Linda». Ich habe die ältere Schwester. Sie lebt in meiner Stadt mit der Familie. Meine Eltern leben im Dorf in 55 km von meiner Stadt. Ich besuche meine Eltern manchmal nach den Ausgehtagen.
Leider, ich bin Witwe. Mein Mann war Militär. Bei der Ausführung der Berufspflichten ihm ist der Unfall geschehen. Jetzt bin schwer, ich mir eine bewußt zu sein und, dass es nebenan keinen Mann auf wen gibt man kann sich stützen. Aber ich sehe die Zukunft mit dem Optimismus und ich glaube, dass sich bei mir alles günstig bilden wird.
Wir sind allen ein Paar der Tage bekannt. Mir ist es sehr interessant, neu über dich zu erkennen.
Welche du deine Zukunft in die nächsten Jahre siehst? Welche bei dir die Pläne auf die Zukunft?
Ich denke, dir wird es angenehm sein, unser Gespräch zu entwickeln. Ich habe das Foto mit meiner Katze ausgestellt.
Now you know a little more about me. I would like you to tell me everything about you....