Hallo liebe xxx
Jeden Tag denke ich an dich und ich fühle mich glücklich, dass ich traf so eine wunderbare Mann wie Sie. Alle meine Freunde bemerkte mich Freude und was ich schöner werden. All dies ist dank Ihnen und unsere Beziehung mit Ihnen.
Ich bin so froh, dass du mich zu dir geflogen werden. Es ist sehr angenehm für mich Freude, was Sie wollen, dass wir mit Ihnen zu sein !!! Schließlich möchte ich auch sehr nah an Ihnen im Augenblick ... Meine Liebe, ich möchte wirklich unser Traum in die Realität umzusetzen. Und mit dir zusammen sein. Wir haben wirklich brauchen, um auf die nächste Stufe unserer Beziehungen gehen. Nur in der Realität, werden wir in der Lage, unsere Sinne, die ich vermisse genießen. Und werfen all die Emotionen der jeweils anderen, die wir heute nicht fühlen kann.
Ich habe schon gesagt, dass ich noch nie im Ausland. Und für mich ist es sehr ernst und mutiger Schritt, um ein anderes Land zu gehen. Aber ich vertraue dir, ich weiß, du wirst mich nicht allein lassen, und du wirst mich kümmern.
Obwohl meine Reise in ein anderes Land ist nicht einfach, aber ich bin immer noch bereit, zu euch zu kommen, dass wir zusammen waren. Ich bin bereit, diesen Schritt für Sie und mich zu nehmen !!!
Ich nehme ein Urlaub kann zu Ihnen zu gehen. Natürlich weiß ich nicht, was ich brauchen, um zu Ihnen kommen. Ich weiß nicht, die Details und die Bedingungen der Reise. Ich habe nicht alle Dokumente für sie. Ich hoffe, es ist nicht zu schwer, um Ihnen zu reisen. Mein Freund riet mir, das Reisebüro zu kontaktieren. Sie sagte, dass ich dort war, um mich mit der Reise zu helfen. In naher Zukunft werde ich versuchen, alles zu lernen.
Und jetzt in meiner Brust Herz einfach nicht mehr Freude, dass wir bald in der Lage zu sein, zusammen !!! Ich war sogar ein wenig kann nicht glauben, dass bald werde ich in der Lage, kuscheln, um Sie, umarmen. Und Sie sanft streicheln können Sie mir ... Ich bin so glücklich, ich fühle, dass ich dich! Ich vermisse dich sehr. Kisses ...
Ihre Anastasia