Hallo mein Schatz xxx
Wie war dein Tag? Ich hoffe, Sie sind in Ordnung! Heute hatte ich einen sehr guten Tag! Bei der Arbeit, die Zeit verging schnell, weil ich immer nur an dich gedacht!
Danke, dass du mir erklärt, was Skype. Leider habe ich nicht Skype. Ich habe nicht eine Kamera auf Ihrem Computer, weil mein Computer ist sehr alt. Ich verstehe sehr wenig über Computer. Ich hoffe, dass wir eines Tages in der Lage zu sehen und hören einander.
Ich bin so froh, dass wir mit Ihnen getroffen und Sie und ich haben gegenseitigen Gefühle. Ich konnte nicht einmal vorstellen, dass unsere Korrespondenz würde so weit gehen. Ich bin sehr auf Ihr Schreiben gewöhnt, und jetzt kann ich mir ein Leben ohne sie nicht vorstellen. Nur unsere reale Treffen wird uns zum Ende helfen, unsere Gefühle zu verstehen. Denn durch die Buchstaben sind wir nicht in der Lage, zu sprechen und sehen einander in die Augen, umarmen und küssen einander. Nur unser Treffen zeigt unsere wahren Gefühle. Trotz der Tatsache, dass du und ich einander nie im wirklichen Leben gesehen habe, habe ich mehr Gefühle für dich haben.
Ich bin froh, dass Sie auch der Meinung, viel über mich, und ich wünschte, unsere Treffen. Ich habe noch nie in einem anderen Land. Für mich, schön, Sie und Ihr Land zu sehen. Ich wäre glücklich, zu sehen, wie Sie leben, Attraktionen Ihres Landes. Es ist wichtig, dass Sie mich zu Ihrer Familie, Freunden vorgestellt. Sie wollen, dass ich zu dir kommen?
Ich weiß nicht, was ich brauche, um zu Ihrem Land zu reisen. Aber ich denke, es ist nicht so schwer zu Reisedokumenten.
Ich schon vorstellen, unser Treffen, wenn ich zu euch komme. Ich fliege zurück zu Ihrem Land. Und Sie treffen uns am Flughafen. Ich bin in einem schönen Kleid, eilen zurück in deine Arme. Sie stehen mit einem Blumenstrauß und du hast sie mir geben. Aus diesen Gedanken in meiner Seele zu werden, so einfach und entspannt. Ich wünsche, dass unser Treffen war unvergesslich. So können wir es unseren Freunden und Familie zu sprechen. Ich glaube, dass unsere Träume wahr mit Ihnen zu kommen, und wir können unsere Gefühle in die Realität umzusetzen ...
Ihre Anastasia
Zitat:Received: from [192.168.0.103] (broadband-5-228-240-155.nationalcablenetworks.ru [5.228.240.155]); Mon, 7 Dec 2015 10:29:12 -0500 (EST)
Date: Mon, 7 Dec 2015 19:22:59 +0000
From: anashikva1@aol.com