Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 Thema versenden
Normales Thema Ernestina <ernestina_frimpong@yahoo.com> (Gelesen: 1237 mal)
 
blausonic
Ex-Mitglied


Ernestina <ernestina_frimpong@yahoo.com>
16. November 2015 um 17:25
 
Hallo Liebe, tut mir leid, ich habe Probleme mit meinem ersten Account und wie Sie wissen, dass ich eine Anfrage zu senden, mit meinem neuen Konto, aber es scheint, Sie scheinen immer auf OFF, so werde ich gerne wissen, wenn Sie sind immer online, damit wir Chat als gut, ich habe dich sehr, und in der Hoffnung, von Ihnen zu hören, aber ich werde gerne wissen, wenn Sie online die Zeit, die Sie normalerweise online geschaltet werden, so dass ich treffen Sie Sie Liebe und kümmern Sie sich selbst in Ordnung.
Ja, ich tun, aber wie Sie wissen, bin ich hier für einige Business, ich bin nicht mit meinem Android-Handy, so lassen Sie mich wissen, wenn Sie online sind, so kann ich Ihnen mein neues Konto hinzufügen, und haben unsere Chat und sehen, was die Zukunft für beide .
Wie geht es dir? .... Ich vermisse dich so sehr und ich weiß, Sie sind die Stars, die immer während der Nacht glänzt, wenn ich sehen in der sky..You sind meine alles, und ich werde nie im Stich lassen und .. ich werde dich mit meinem ganzen Herzen und Seele zu lieben ... Ich kann nicht warten, um Sie zu halten sehr eng und du bist der einzige Babe ich habe in dieser Welt sind ... Ich werde immer da sein, mit Ihnen, wann immer Sie brauchen me..I bin so glücklich, weil wir einander gefunden. Ich will mit dir in den Nächten und kuscheln im Bett, und am Morgen erwachen wir in den Armen, und wenn Sie mich halten fest in deinen Armen es sich anfühlt Uhr im ruhigsten Platz in der
world.wish i halten konnte mein Gesicht nah an der Brust und höre deinen Herzschlag jeder Moment ... Sie sind mein alles. Ich liebe dich so sehr, ich möchte sagen, dass ich vermisse dich starten, und Sie haben keine Ahnung, wie viel Ich liebe dich zu haben. .love Sie von ganzem Herzen ... Sie sind mein alles, und ich werde alles tun, um Sie der glücklichste Mensch überhaupt in dieser Welt zu machen .... Ich liebe dich so sehr ...Ernestina
Ich vermisse Dich so sehr. Ich vermisse deine Arme um mich, die Hände in meine, deine Lippen auf meinen. Ruft Sie ist immer der Höhepunkt meiner Woche. Ich liebe es zu reden Sie nichts, oder überhaupt nicht sprechen. Ich liebe es, meine Augen zu schließen, listent o Sie atmen, und wünschen, dass Sie neben mir lieing wurden.
Ich liebe dich so sehr. Ich denke immer, dass ich dich nicht mehr die Liebe nicht, und dann ich. Jeden Tag Ich liebe dich mehr. Ich kann nicht in Worte zu dir sagen, wie viel ich liebe you.You sind mein bester Freund und das Beste, was mir je passiert ist. Ich freue mich auf die Zeit, als ich in der Lage, die Sie jeden Tag zu sehen, und aufwachen mit deine Arme um mich jeden Morgen. Ich liebe dich soooo viel.
Liebe, ----- Ernestina

 
 
ch weiß, dass keiner von uns im Sinn hatte, dass wir jemanden über das Internet zu treffen und sich zu verlieben, aber es passiert ist. Und dafür habe ich nicht bereut. In der Tat ist es eines der besten Dinge, die überhaupt passiert ist. Dafür hat und was mit uns geschehen ist und zwischen uns habe ich Ihnen, liebe thank.I Gefühl, das man gegen mich, mein Partner und mein Geliebter. Gott hat uns gesegnet mit einer Leidenschaft für uns nur zum Schwimmen und verloren gehen. Denn es gibt keinen anderen wie Sie. Lose Elektrizität in meinen Adern, wenn der Gedanke an eine Nacht mit dir, nur wir, in eine verheiratet. Gott will, dass wir glücklich und diese Ehe, Sein Geschenk sein.
  
Schätzen und lieben einander in Gottes Weg denn es gibt keinen anderen. Romantik mich in die Nacht, wird das Zeichen meiner Rückkehr der Duft meiner Kleidung. Finde mich wartet auf Sie, mein Liebling.

Hallo Schatz, Guten Morgen, wie geht es dir heute und wie wird gearbeitet? Ich hoffe, alles ist gut mit Ihnen, Ich bin hin und wieder für gut, hier sind der Grund, warum ich war dort und ich bin jetzt mit ihm, so warte ich auf die Visa und es gibt einige Dinge, die ich brauche, um, bevor ich anwenden holen Sie sich die Visa, Also werde ich Sie wissen lassen, wenn ich die Visa und ich bin immer noch mit mr. Mohammed mit dem Flugticket als auch, also ich bin immer noch daran zu arbeiten, ich habe eine Menge zu bezahlen, aber ich möchte nicht, dass Sie wissen, weil ich auch unterstützen zu lassen, Ich liebe dich von ganzem Herzen. Kuss

Ich liebe dich von ganzem Herzen! Ich werde nie den ersten Tag, die wir trafen, zu vergessen. Ich erinnere mich an jedes Detail. Treffen Sie war eine Antwort auf meine Gebete. Ich werde dich immer lieben. Mein Herz gehört nach Sie und nur Sie. Ich will dich nie vergessen, dass. Ich dachte nicht, dass es möglich, in der Liebe mit jemand so schnell fallen, war ... aber, das hat völlig
    
bewiesen mich nicht falsch. Ich bin wirklich glücklich, mit Ihnen zu sein. Du bist mein ein und alles und ich werde alles für dich tun. Ich werde nie lassen Sie Ihre Seite und, wenn Sie für längere Zeit verlassen, ich werde hier sein, warten auf Sie.
Jeden Tag wache ich auf und dankte Gott für Sie. Sie haben machte alle meine Träume wahr, ich verspreche, dich immer lieben und halten Sie immer in meinem Herzen. Ich werde immer für dich da sein, wenn Sie mich brauchen und ich werde Sie, egal was das Leben bringt uns lieben. Du bist meine Seelenverwandten, und ich gelobe, sie bis zu dem Tag, dass die Ewigkeit ist weg lieben. Ich liebe dich Baby, Du und ich zusammen, können wir Magie machen Wir sind eine perfekte Ergänzung.
Denken an sie, erfüllt mich mit ein wunderbares Gefühl. Ihre Liebe gibt mir das Gefühl, dass das Beste noch vor uns. Du gibst nie auf mich, und das ist, was mich hält zu gehen. Sie sind einfach unwiderstehlich. sehr lieben xxxxx
Ärgerlich
 


Off Topic KommentarMore pictures in the gallery: Smiley

 
 
 
« Zuletzt geändert: 20. Januar 2017 um 21:17 von vierauge »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
Webmaster
Forum Administrator
*****
Offline


Abgeschlafft und ausgepufft!!

Beiträge: 23881
Standort: Йошкар-Ола
Mitglied seit: 06. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Ernestina <ernestina_frimpong@yahoo.com>
Antwort #1 - 07. September 2018 um 16:34
 
Dieses Thema wurde in dieses Forum von Scammer using Pictures by Josie Model [move by] Webmaster.
  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden