Hallo xxx.
Ich und mein Freund werden wir zu ihrer Mutter gehen. Sie versprach, für uns das bemerkenswerte Abendessen vorzubereiten. Für mich ist es sehr angenehm, dass die Mutter des Freundes uns auf das Mittagessen eingeladen hat. Doch sah ich schon seit langem sie nicht. Ich bin überzeugt, sie wird mich über mein Privatleben fragen. Ich weiß nicht, wie ihr auf ihre Frage zu antworten. Wahrscheinlich, ich werde ihr von dir immerhin erzählen. Natürlich, sie wird sich dazu skeptisch verhalten. Aber mir war es nicht wichtig, dass sie sagen wird. Ich habe seit langem entschieden, dass du für mich sehr wichtig bist!
Ich sehe, dass du von unserem Treffen im Flughafen schon träumst, du siehst den Glücklichen aus! Und mir ist es schade, aber ich muss dich betrüben. Ich will, dass du davon weißt. Im Allgemeinen, ich habe Probleme. Mir peinlich, dir darüber zu schreiben, und rege ich mich auf. Im Allgemeinen, ich kann die Finanzen nicht finden, um dem Reisebüro für meine Reise zu dir zu bezahlen. Ich bemühte mich, allen zu machen, damit ich dieses Problem lösen konnte! Ich ging zu meinen Freunden, um ihrer Hilfe zu bitten. Und leider konnten sie mir nicht helfen. Und jetzt weiß ich nicht, dass mir zu machen. Kann sein, du hast irgendwelche Ideen?
Ich bin sehr stark ich will unser Treffen, und ich langweile mich nach dir. Ich hoffe, dass unser Treffen sehr bald wird. Ich werde auf jenen Moment warten, wenn wir des Freundes küssen und umarmen können. Ich werde die glücklichste Frau zu diesem Moment! Und ich hoffe, dass unser erstes Treffen dich glücklich machen wird. Ob du daran übrigens dachtest, was wir, wenn machen werden wir uns treffen werden? Kann sein, wir werden in die Museen, die Geschäfte, die Kinos gehen? Ich wäre froh, wenn wir irgendwohin zusammen gehen könnten, etwas neu zusammen sehen. Und mir wäre es interessant, deine Stadt zu sehen. Wahrscheinlich, du könntest mir von deiner Stadt erzählen, die schönen Stellen vorführen. Wahrscheinlich, in deiner Stadt geben es viel interessante Stellen, die wir zusammen besuchen könnten? Ich denke, wir werden es beim Treffen besprechen.
Wie du diesen Abend durchführen wirst? Bewahre dich!
Ich warte auf deinen Brief! Schreibe mir!