Hallo xxx!
Ich sehe, dass du darüber auch froh bist, was ich über die Reisen erkannte? Ich bin darüber auch froh! Ich verstehe, dass es nichts kompliziert, und in meinen Kräften gibt, meine Reise zu dir zu organisieren. Leider, jetzt kann ich dir nicht sagen, wenn ich zu dir anfliegen kann. Gestern habe ich meine Reise nicht bezahlt. Und mir ist die Zeit notwendig, damit ich meine Reise zu dir organisieren konnte. Ich kann nur sagen, dass ich den Urlaub auf 4 Wochen bekommen werde. Und wir können zusammen während 4 Wochen sein! Ob du darüber froh bist? Ich bin sehr froh!
Mein Freund will zu mir zu Gast kommen. Wir wollen über vieles reden. Vieles ist in meinem Leben für diese Zeit geschehen, und ich ihr will davon erzählen. Ich weiß nicht, dass sie darüber sagen wird, aber ich muss jemandem von meinen Problemen erzählen. Ich muss jemandem von meinen Emotionen, meinen Gedanken mitteilen. Und nur mein Freund kann mich anhören, mich bemitleiden. Mir ist es notwendig, dass jemand meine Emotionen, meine Probleme verstehen kann!
Ich muss etwas ungewöhnlich für das Abendessen vorbereiten. Ich will irgendwelche leckere Platte vorbereiten, die ich niemals machte. Ich habe Tomaten, die Gurken, der Krümmungen, die Hülsenbohne, den Reis, die Kartoffeln, verschiedene Gewürze, den Gras, das gute Stück des Schweinefleisches. Jetzt werde ich zum Buch der Rezepte irgendwelche Platte suchen. Kann sein, du wirst mir etwas empfehlen? Was du heute zum Abendessen wolltest?
Mir wäre es viel angenehmer, das gute Abendessen für dich vorzubereiten! Ich will dich vom leckeren Essen erfreuen, sich um dich sorgen! Mein Wunsch, sich von Tag zu Tag zu treffen steigert sich! Mir scheint es, dass die Zeit sehr langsam kriecht! Aber ich werde glücklich sein, wenn ich deine Augen sehen werde, ich werde deine Stimme hören. Ich träume, deinen Geruch, deine Wärme, deine Feinheit zu mir zu fühlen. Ich warte auf diesen Moment mit Ungeduld!
Deine Anna
Mail über Russland IP: 88.206.80.215
Decimal: 1489916119
Hostname: pool-88-206-80-215.is74.ru
ASN: 8369
ISP: Intersvyaz
Organization: Intersvyaz
Services: None detected
Type: Broadband
Assignment: Static IP
Continent: Europe
Country: Russia
State/Region: Chelyabinsk
City: Chelyabinsk
Zitat:from [192.168.0.106] ([88.206.80.215]) by smtp.gmail.com with ESMTPSA; Thu, 03 Dec 2015 05:45:12 -0800 (PST)
Date: Thu, 3 Dec 2015 05:44:58 -0800
From: annebecksha@gmail.com