Hallo xxx!
Wie deine Stimmung? Wie deinen Tag gegangen ist?
Ich soll sagen, dass es mir sehr angenehm ist, von dir solche großen Briefe zu bekommen. Ich bin froh, dass du von dir viel erzählst. Mir gefällt, deine Briefe zu lesen, weil ich von meiner Einsamkeit ablenke. Mir langweilig, von einer in meiner Wohnung zu leben, und zwingst du mich, es zu vergessen. Wenn ich deine Briefe lese, fühle ich die Freude vom Verkehr. Und es prima. Mir gefällt, viel Verkehr zu haben. Und ich bin traurig, wenn ich den Verkehr nicht habe. Deshalb, freue ich mich sehr, wenn ich über deiner solche großen Briefe bekomme. Und ist dennoch, ich bin mit deinem Standpunkt über die frühen Ehen nicht einverstanden. Und ich unterstütze deinen Standpunkt über die starke Frau. Aber ungeachtet seiner, sogar die starken Frauen nicht können die Lösung immer haben. Und sogar die starken Frauen brauchen die Hilfe manchmal. Aber in einem können wir einverstanden sein. Die Partner sollen die Probleme zusammen lösen. Ich versuchte immer, meine Probleme zu verbergen, aber wegen seiner waren viel Streite. Und ich habe verstanden, dass ich meine Probleme nicht verbergen soll. Und ich will nicht, dass mein Partner seine Probleme verbirgt!
Mein Freund rief mich heute an. Ich sah sie schon 2 Jahre nicht! Sie lebt in anderer Stadt, ist von mir fern. 2 Jahre rückwärts ist sie mit dem Mann abgefahren, in andere Stadt zu leben, und ich bin mehr als sie sah nicht. Wir lernten mit ihr in der Schule in einer Klasse, und wir waren die nahen Freunde. Gestern ist sie zu meiner Stadt angekommen, und hat sich entschieden, alle alten Freunde zu sehen. Sie hat alle Freunde eingeladen, sich für die kleine Party zu treffen. Heute abend werden wir zum Restaurant gehen, um zusammen zu speisen, sich an die Vergangenheit zu erinnern, zu reden. Ich habe mich nach meinem Freund langweilt, und wir haben viel Themen für das Gespräch. Es ist ein wenig unerwartet! Ich dachte nicht, dass sie mich anrufen kann und, zum Restaurant einladen.
Ich bin sehr froh, dass heute abend ich ein Abendessen mit den Mitschülern habe. Doch zu Hause ich eine nicht, wie es gewöhnlich stattfindet. Ich ist über einen beliebigen Anlass ein wenig froh, von der Alltäglichkeit abzulenken, und, mit den Menschen zu reden. Ich habe gern, mit den Menschen zu sprechen, es hilft, die ständige Einsamkeit zu vergessen. Dazu, ich will jemandem von meinen Emotionen, meinen Gedanken mitteilen. Ich habe keinen Mann, die ich geschehend in meinem Leben erzählen könnte. Aber mir ist es wünschenswert, dass jemand mich angehört hat, konnte mich ein wenig bemitleiden.
Wie du diesen Abend durchführen wirst? Als du wirst dich beschäftigen?
Mit den herzlichen Grüßen, Anna