Hallo xxx, ob du den guten Tag heute bekommen hast?
Ich habe mich gefreut, wenn den Brief von dir gesehen hat!
Ich hörte über solche Gauner. Aber es war seit langem, darüber habe ich aus den Neuheiten erkannt, die im Fernseher übergeben. Ich war verwundert, dass die Menschen so einander betrügen können. Und ich weiß, dass es die russischen Gauner meistens ist. Mir ist kränkend, dass wegen der Gauner die normalen Frauen die Probleme mit den Bekanntschaften bekommen. Aber ich soll sagen, dass mir dein Geld nicht nötig ist. Mir sind die ernsten Beziehungen nötig. Und ich werde dich nicht betrügen. Deshalb, will ich, dass wir unsere Bekanntschaft fortgesetzt haben. Wenn ich ein Gauner wäre, so hätte ich verstanden, dass es vergeblich sein wird, damit ich dich betrügen konnte. Aber ich will nicht der Gauner, und mich, dass wir unsere Bekanntschaft fortgesetzt haben.
Wenn ich deinen Brief gelesen habe, war ich etwas mit deiner Meinung nicht einverstanden. Und mir wäre es interessant, wenn wir ein wenig streiten könnten.

Du hast mir geschrieben, dass man in der Jugend Paare "ausgeben muss". Ich habe ein Beispiel für dich. Ein mein Bekannter war ins Mädchen verliebt. Alles war gut, aber er wollte offiziell nicht heiraten. Und er "wollte Paare" ausgeben. Aber es hat sich davon umgewandt, dass er dieses Mädchen verloren hat. Und jetzt kann er die Liebe nicht finden. Er hat die Chance in der Jugend verpasst, und jetzt leidet er an der Einsamkeit. Mir scheint es, dass wir uns in der Jugend nicht amüsieren sollen. Aber gleichzeitig sollen wir uns damit, mit der Hochzeit nicht beeilen. Was du daran denkst? Und du hast mir geschrieben, dass du die ergebene Frau nicht willst. Du willst die starke Frau. Ob du darin überzeugt bist, was dir die Kräfte für "die Zähmung" der starken Frau ausreichen werden?
Du weißt, dass ich arbeite als Lagerhalter. Wahrscheinlich, du wirst dich verwundern, aber in der Jugend habe ich die Bildung des Soziologen bekommen! Leider, nach dem College konnte ich die Arbeit nach dem Beruf nicht finden. Und ich habe die Arbeit im Lagerhaus bekommen.
Ich bin mit meiner Arbeit vollkommen zufrieden. Was über dich?
Hm, ich habe einige Gedanken. Ich denke, dass das Zusammenleben mit dem Partner es ausgezeichnet ist. Aber die Beziehungen nicht bringen die Freude, die Wahrheit immer? Doch kommen in den Beziehungen manchmal irgendwelche Streite vor. Niemand kann die Streite vermeiden, die Beziehung können ideal nicht sein. Auf jeden Fall, ich bemühe mich immer, die Schreie und das Schimpfen während des Streites zu vermeiden. Die Probleme kann man im ruhigen Dialog entscheiden. Wie du folterst, die Streite zu vermeiden? Du vergisst es einfach oder du versuchst, darüber mit deinem Partner zu reden?
Ich hoffe, morgen hast du einen guten Tag!