Ist schon seltsam , auf die Fragen die ich stelle bekomme ich auch immer eine Antwort. XXX, Danke für deinen Brief. Ich bin glücklich, dass mit jedem neuen Buchstaben wir uns gegenseitig besser kennen zu lernen beginnen. Leider kann ich mich nicht, Ihnen zu schreiben öfter. Denn ich habe keinen Computer zu Hause. Ich schreibe Ihnen von der Arbeit. Ich habe die Möglichkeit, einen Computer bei der Arbeit zu verwenden. Also, wenn ich etwas freie Zeit haben, schreibe ich Ihnen. Ich freue mich, dass Sie mein Schreiben zu verstehen und zu wollen Sie meine Kenntnisse der deutschen Sprache gerne. Ich stimme Ihnen vollkommen zu, dass die Beziehung sollte interessant sein, und die Menschen, die einander lieben müssen gemeinsame Interessen haben. Es ist wichtig, für jedes Paar. Es ist gut, dass Sie gestern war ein guter Tag mit Ihren Freunden und ich bin froh, dass Sie eine gute Zeit haben.
Ich möchte Ihnen über meine Arbeit zu erzählen. Wie ich Ihnen schon gesagt, bin ich in einem Schönheitssalon arbeitet. Ich arbeite als ein Friseur, und ich tue verschiedene Frisuren meist für Mädchen. Ich mag meinen Job ist, dass ich arbeite viel mit Menschen. Ich bin ein Spezialist für Haarfärbung, wie ich Frauen Frisuren zu tun. Sehr oft muss ich Frisuren für Mädchen sind für die Feiertage vorbereitet zu tun und nicht nur, sie lieben, dass sie eine schöne Haare machen, und ich ihnen helfen, die schönste sein, auf dem Urlaub.

Also ich tun, Frisuren und Männern, aber wir sind nur selten in einem Schönheitssalon gekommen, um Männer. Kann Was können Sie über Ihre Arbeit sagen? Was ist das?
xxx Ich schon schrieb, dass ich lebe allein. Ich habe keine Geschwister. Aber ich habe eine Mutter, sie lebt in einem Dorf nicht weit von meiner Stadt. Wir haben eine sehr freundschaftliche Beziehung Mutter. Zwischen uns immer zu verstehen. Wir versuchen immer, einander und Unterstützung in schwierigen Situationen zu helfen. Meine Mutter 65 Jahre zuvor war sie als Kindergärtnerin. Sie ist jetzt im Ruhestand, so auch seinen Garten. Sie war immer bei mir, und ich konnte immer auf ihren Rat verlassen.
Sein Vater, ich weiß nicht, und noch nie gesehen hatte. Meine Mutter nie hat mir davon erzählt. Alles was ich weiß ist, dass er meine Mutter verlassen, als sie schwanger war. Er nie erschienen und versuchten, ihr zu helfen, als sie mich angehoben. Meine Mutter und Ich mag zu einem Spaziergang in den Park gehen. Wir können für eine lange Zeit zu verschiedenen Themen und Witze zu sprechen. Am wichtigsten ist, wir verstehen einander. Ich sendet Ihnen das gleiche Bild mit meiner Mutter. Dieses Foto wurde auf ihrem Geburtstag gemacht, feierten wir mit ihr ihr 65 Jahre Jubiläum.
Ich bin sehr daran interessiert, mehr über Ihre Familie wissen. Sie haben eine Menge von Verwandten? Was ist Ihre Beziehung zu ihnen? Sie zusammen zu bekommen oft?
Leider in der Privatsphäre meine Leere. Unter den Menschen um mich herum, ich kann nicht heraus jemand für eine ernsthafte Beziehung. Es ist sehr schwierig, einen guten Mann, der zu schätzen wissen und respektieren mich, egal, für mich, und behandeln mich aufrichtig, gerecht zu werden. Vielleicht ist das, warum ich beschlossen, ihre andere Hälfte durch das Internet zu finden. Ich hoffe, dass Sie hier, kann ich einen Mann, der mich zu schätzen wissen, zu lieben und zu verstehen. Für mich spielt es keine Rolle, ist dies ein reicher Mann ist oder nicht. Das Wichtigste ist, dass er versteht mich und war ehrlich mit mir. Ich möchte, dass diesem Mann älter war als ich. Weil ich glaube, dass ein Mann älter, hat bereits Erfahrung in Beziehungen, habe ich gelernt, um Frauen zu schätzen wissen und versucht, eine Familie zu gründen. Ich werde bereit, sich vollständig an diesen Mann zu geben. Ich glaube, dass der Hauptvorteil der Frauen ist Loyalität und die Fähigkeit, eine Beziehung glücklich, ohne Streit und Konflikten. Dies schließt den Brief. Schreiben Sie mir, was Sie über das, was ich dir gesagt habe denke? Ich wünsche Ihnen gute Laune. Ihre Olga.