Zitat:Ich mag es nicht, um zur Schau zu stellen viele der Bilder so...
Deshalb gibt es auch ein Video.
Hallo mein lieber Freund.
Wir haben auch ähnliche Ferien. Ich bin sicher, dass in jedem Land gibt es eine Zeit, dass sie ihre toten Verwandten zu widmen. Ich bin froh, dass Sie mich verstehen, aber ich verbringe viel Zeit, um diese Nachrichten zu übersetzen. Ich werde bald zu Hause sein. Auf den ersten Ich habe vor, von meinen Eltern habe ich mit ihnen gestoppt ist sehr gute Einstellung. Genau 55 Jahre nach dem Tag zu erkunden - in diesem Jahr, die Eltern der Jahrestag sein. Mein Vater ist schwer krank hatte er Probleme mit seinen Füßen, so dass ich versuchen, unterstützt sie und besuchen Sie so oft wie möglich. Ich habe keine eigenen Kinder so ihre Aufmerksamkeit gebe ich zu meinen Eltern. Denken Sie daran, ich sagte Ihnen über das Programm, in dem Nachrichten übertragen werden? Ich habe den Link zu der Website, und ich dort überprüft. Sondern es ist kein Programm, und die übliche Ort für die Kommunikation. Hier ist meine Seite -
https://translatemymate.com/en/profile_herano_love.html Ich gab es einige seiner Bilder. Ich mag es nicht, um zur Schau zu stellen viele der Bilder so, wenn Sie besser über mich wissen wollen. Meine Familie und Freunde - Ich freue mich, Fotos mit Ihnen teilen. Bitte melden Sie sich an dieser Stelle Ihre Startseite, versuchen Sie es durch Übersetzungen zu sprechen. Sie können mir eine Nachricht über there Nachricht und ich kann sie problemlos zu übersetzen. Es gibt Deutschland und Japanisch. Kuss, Ayaka.
Gleiche Nachricht mit einem Zusatz. Schicken Sie mir einen Link zu Ihrer Seite so schnell tun. Ich werde Ihnen eine Nachricht schreiben. Ich möchte so schnell wie möglich mit Ihnen wieder, wenn ich komme!