Die Tante haben wir schon hier das weiß ich. Nur wo? Schreibt mir das Erste Mal und fragt ob ich mich an die letzte mail erinnere. Vlad hör lieber auf zu saufen.
Hallo xxx! Ich freue mich sehr, dass Sie meine früher an Sie gerichteten Brief geantwortet haben...
Heute ist mein Tag verlief sehr gut =) ich sagen kann ist, dass solange ich habe keine ernsthafte Beziehung ich intern voll gegeben, zu arbeiten, aber je mehr Zeit vergeht, desto mehr ich merke, dass die live-Arbeit nicht so einfach ist... Ich denke, jeder hat das Recht auf volle Beziehungen, darunter nicht nur ein Bett, sondern auch die Kommunikation, Freude, Gefühle, Liebe - all dies schafft Harmonie und sanfte Schnelligkeit von Fürsorge, Liebe und vollständiges Verständnis der jeweils anderen... Ich denke, dass du bei mir bist einverstanden xxx?
Nachdem ich Sie einen Brief schrieb, ich denke, die Antwort ist mir oder nicht, und bekomme die Antwort, aber wer nicht kümmern, nämlich euch geht, aber jetzt ist das wichtigste, denke ich, mehr über einander erfahren zu verstehen.
Sie in meinem ersten Brief erinnern, sagte ich Ihnen über meine Schwester, die im Ausland lebt? Ente... Sie bot mir an, einen Mann für eine ernsthafte Beziehung zu finden, aber ich musste aufgeben, weil zu diesem Zeitpunkt ich sehr besorgt war... Ja, in meiner letzten Beziehung habe ich eine Menge, die einander nicht passte, aber als die Zeit kam, zu verlassen war es bereits zu spät, etwas zu ändern. Ich wollte nicht zu Hass und Zuneigung zurück gehen... Wir sind entschlossen, nicht länger zusammen sein wenn...
Nun ich nichts bereue... und ich mit allem zufrieden war, und es mein Job, mein Haustier von Kiril ist, habe meine Freundinnen und ich nichts zu meckern, entweder... Ich möchte Ihnen heute mein Hund zeigen =) er ist sehr lieb zu mir, er 7 Jahre und ist sehr traurig zu wissen, dass Hunde leben bis zu 15 Jahren... Manchmal denke ich, das ist, wenn es wird keine... Ich möchte auch mehr von Ihren Fotos zu sehen!
Im Leben vieler Dinge vor sich gehen, aber eine Sache merkte ich, dass wir nicht auf den Boden fallen sollten, wenn Schicksal Sie ablegen möchten.
Meine Position im Leben positiv =) so viel leichter, als in sich selbst zurückziehen und Bedauern über etwas...
So möchte ich Ihnen sagen, über meine Vorlieben in der Mann...
Ich denke, dass mein zukünftiger Mann offen und ehrlich sollte-das ist ein sehr wichtiges Kriterium für mich! Meine Eltern brachten mir sehr gut, und ich komme immer zur Messe jeden Fall!
So muss er ein guter Familienvater, nämlich dass er war bereit, eine wirklich starke und glückliche Familie zu erstellen!
Ich schätze auch den Mann für seine innere Welt! Dies ist die wichtigste Sache, die uns erfüllt...!
Jetzt kann ich nicht viel von sich selbst im allgemeinen hinzufügen) Wenn Sie nichts, natürlich dagegen haben)
Ich liebe meine Arbeit) für mich ein Hobby aufgrund dessen ich genieße und Fähigkeiten in meinem Geschäft arbeiten.
Meine Lieblingsblumen sind - Daisy =) Es ist eine schöne Blume mit weißen Blütenblättern)
Nur meine Lieblingsfarbe ist grün, es ist gut, lindert Stress...
Die gleichen Kriterien des Geschmacks, ich kann beziehen sich bis Gourmet - Mann versucht alles neu...
Ich liebe es zu experimentieren mit Essen im Vergleich zu Geschmack...
Ich möchte Sie xxx, tief unten, ich freue mich auf die Fortsetzung unseres Dialogs mit Ihnen - jetzt habe ich sehr einfach geworden, weil ich Sie über mein Leben erzählen kann...
Wie Sie bereits wissen, ich bin alles nur erreichen mich, und ich denke, dass meine Schwester in dieser Hinsicht, ich nichts mehr als keine Hilfe, habe denn da bist du, mein lieber Freund xxx!
Ich wünschte, ich könnte aus diesem Ort, eine Familie zu gründen und verzieren Sie Ihr Leben in verschiedenen Schattierungen der Farben! Sie Fragen sich vielleicht was so vielen Farben? Ich werde antworten) ich liebe den Sommer, aber wir haben es dauert nur drei Monate, wenn es sehr heiß und Sie an den Strand gehen und dann fallen - Regen und slush (und dann im Winter, wenn es sehr kalt = (Rückgang auf minus 30 Grad Celsius ist im Winter sind die Temperaturen sehr kalt = (aber ich sicherlich voll zu diesem Klima angepasst... und Sie in der Lage wären, in einem kalten xxx Leben? =)
Es wäre sicherlich mehr, Ihnen zu schreiben =) aber jetzt muss ich gehen nach Hause, mein Haustier von Kiril zu ernähren, fängt er an zu jammern, wenn er essen will =))), und natürlich, denn er ist nur froh, dass ich zu Hause bin) so, dass mein Hund)
Ich wünsche Ihnen eine angenehme Zeit und viel Glück in allen Ihren Angelegenheiten xxx!
Mit freundlichen Grüßen Olga =)