Stiray schrieb on 01. November 2015 um 21:03:
Bisher gibt es nur diese Add. von einem Profilfund. Diese Add. ist schon öffentlich.
Ich habe an mehrere Profile eine Emailadresse gegeben und auf einmal war Post da. Möglicherweise über Onelovenet, denn dort hat man nur 20 Lovepoints , entsprechend 20 Nachrichten. Sind die verbraucht, können die "Mädels" nicht mehr antworten oder einen anschreiben. Also legt man gleich eine passende Emailadresse mit ins Nest hinein.
AntheaClub und Waydate kann ich aber definitiv ausschließen. Antheaclub weil ich da schon vor längerer zeit mit einer anderen Adresse versucht hatte ohne Antwort zu erhalten und bei Waydate habe ich diese Adresse nicht weitergegeben.
Stiray schrieb on 01. November 2015 um 21:03:
Dieser Fall gehört nicht zum Lugansker Club
Wohin dann?
Ganz klar, weil dieser alte Fall nicht über eine Lugansker Adresse eingegangen ist, sondern über Shanghai. Außerdem heißt sie dort Inga und nicht Natasha, Natalya oder ähnlich. Die Lugansker (bzw. jetzt Severodonetsk, Oblast Luhansk) bleiben den Vornamen der Mädels treu. Das kannst du mir glauben, denn diese Gruppe verfolge ich schon seit Jahren.
Da haben andere Scammer sich der Bilder vom Lugansker Club bedient.
@ Stiray Aber habe etwas Geduld, denn gleich kommt der Postbote und bringt auch gleich neue Bilder für das Album vorbei.
Leider habe ich seit knapp 2 Wochen keine Antwort mehr erhalten. Eine weitere Erinnerungsnachricht ist schon in Lugansk.