@ Stiray Du scheinst Recht zu behalten. Hallo
Es ist angenehm, kennenzulernen.
Wie geht es dir?
Für mich ist es angenehm, dass du für mich interessiert bist.
Ich werde nicht viel über mich erzählen.
Mich nennen Valeriya.
Ich lebe in Russland.
Aber früher lebte ich in der Ukraine.
Aber darüber werde ich später erzählen.
Mein Leben sehr ungewöhnlich und interessant.
Ja habe ich nicht viele Jahre gewohnt, aber in meinem Leben waren viel verschiedene Ereignisse.
Ich denke, dass meine Erzählung dir sehr interessant scheinen kann.
Aber ich werde über aller allmählich erzählen.
Wir sind noch nicht bekannt.
Und ich kenne nicht, ob du das Interesse für mich zeigen wirst.
Ich nicht gegen, um näher kennenzulernen.
Ich nicht der geschlossene Mensch.
Meine Freunde sagen, dass ich das offene aufrichtige Mädchen.
Mir 29 Jahre.
Aber ich bin immer noch einsam.
Ich versuchte schnell niemals, zu heiraten.
In meinem Leben waren viel verschiedene Ereignisse und Umstände.
Das alles hat auf mein Leben gewirkt.
Ich einsam aus verschiedenen Gründen.
Ich denke, du wirst es später verstehen.
Aber ich verliere die Hoffnung nicht.
Ich glaube, dass ich die Liebe begegnen werde.
Ich glaube, dass ich es verstehen werde.
Ich glaube, dass ich es fühlen werde.
Möglich, ich habe dich intrigiert.
Jetzt weißt du, dass dir vom Dialog mit mir erwartet.
Ich denke, dass ich langweilig nicht werde.
Aber früher, es ist besser, über die Begeisterungen zu erfahren.
Die Menschen suchen das Verständnis immer.
Dieses Verständnis finden in den Interessen, den Begeisterungen und den Gedanken.
Ich habe gern, verschiedener Musik zuzuhören.
Mir modern pop die Musik es zu gefallen.
Mir die klassische Musik es zu gefallen.
Aber ich höre auch anderer Musik zu.
Aller hängt von der Stimmung ab.
Ich habe gern, die phantastischen Filme zu sehen.
Mir die Filme über die Zukunft es zu gefallen.
Es ist immer interessant, vorzustellen, dass uns in der Zukunft erwartet.
Mir "STAR WARS zu gefallen".
Aber ich liebe die historischen Filme auch.
Ich habe gern, die wissenschaftlich-technischen Neuheiten zu sehen.
Mir zu gefallen, über die neuen Erfindungen zu erfahren.
Ich liebe den Sport.
Ich liebe die Seefahrt und den Volleyball.
Ich mache Gymnastik.
Ich liebe gut auszusehen und, für den Körper zu sorgen.
Ich habe gern, den Sport im Fernsehen zu sehen.
Ich habe gern, viele Zeit außen durchzuführen.
Mir gefallen die Spaziergänge auf der Natur.
Ich habe gern, die frische und reine Luft zu atmen.
Mir die Mode und die schöne Kleidung es zu gefallen.
Was du gern hast, du zu machen?
Welche Musik liebst du?
Welche Filme liebst du?
Was sind Sie interessiert?
Was du zur freien Zeit machst?
Was du über dich erzählen kannst?
Ich hoffe, du wirst auf meine Fragen antworten.
Bitte, sei adäquat.
Ich will nicht, um einen Brief ohne Sinn und Inhalt, in der nur ein paar Worte zu beantworten.
Im folgenden Brief werde ich die Fotografie senden eben ich werde über die Arbeit erzählen.
Ich hoffe auf dein Verständnis.
Bitte, antworte mir nicht, wenn du das alles nur wie das Spiel wahrnimmst.
Ich spiele mit dir nicht.
Ich versuche nicht, etwas von dir zu bekommen.
Ich will den interessanten Mann nur kennenlernen, der das Mädchen auch kennenlernen will.
Ich werde deine Antwort warten.
Mit freundlichen Grüßen Valeriya
P.S Ich kenne wirklich nicht, wie sich deine Adresse bei mir erwiesen hat.
Möglich wechselten wir von den Adressen irgendwo.
Ich kann mich nicht erinnern.
Aber ich bin über die Bekanntschaft mit dir froh.
Witzig, ich hatte nur gefragt, woher wir uns den kennen sollen