Hallo, XXX!
Ich habe viele freie Zeit heute eben ich werde den grossen Brief schreiben.
Im folgenden Brief, ich werde dir grosser von der Arbeit erzahlen!
Ich bin 06.10.1984 geboren worden. 30 Jahre. Nach dem Horoskop ich der Skorpion, und in der Seele der Seestern!
Ich lustig, gesellig, aber aus irgendeinem Grunde die Einsame. Wenn dein Geburtstag?
Ich hoffe, dass du auf diesen Brief antworten wirst. Anders, ich beende diesen Monolog!
Ich entschied mich die Bekanntschaft durch das Internet lange nicht zu machen. Schon lange Zeit ich eine. Deshalb habe ich gefunden und ich schreibe dir. Mir haben meine Freunde empfohlen, zu versuchen, die Bekanntschaft durch das Internet zu haben. Es ist jetzt popular, ich horte viel glucklicher Geschichten der Bekanntschaften ins Internet. Ich in der Suche des Mannes, die mir nah sein wird. Mit dem wir allgemeine Interessen und die Begeisterungen im Leben haben. Der meine zweite Halfte werden konnte, mit der ich die Familie schaffen kann.
Du suchst die Liebe auch? Oder es ist mehr Vergnugen fur dich?
XXX, ich bin mit den Moglichkeiten das Internet bekannt. Aber bei mir jetzt das Problem mit dem Telefon.
Ich nicht das lastige Madchen. Schneller entschlossen und zielstrebig.
Mich erschrickt der Unterschied im Alter nicht. Die Freundschaft kann die Menschen eines beliebigen Alters vereinigen. Erschrickt die Entfernung nicht.
Jetzt werde ich dir ein wenig von mir erzahlen.
Auf dem Foto siehst du mein Aussere. Ich die Brunette! Aber viel Jahre strichen das Haar in die Blondine an. Schon 2 Jahre, ich gehe mit der naturlichen Farbe des Haares und viele haben mein Erwachsenwerden bemerkt. Man sagt, dass ich naturlicher und weiblich wurde. Du kannst auf dem Foto heute vergleichen! Bis zu 14 Jahren, ich war hassliches Entlein. Es ist die Wahrheit!
Meine Hohe 164 und das Gewicht 54-56 kg.
Ich habe die Wirtschaftsbildung. Wenn ich an der Universitat ausgebildet wurde, habe ich den Kurs Deutsche und Deutsche der Sprache studiert. Ich hoffe, ich lasse viel Fehler nicht zu.
Ich werde auf Deutsche doch schreiben. Ist sicher, wir werden einander verstehen! Ich habe die gute Arbeit. Mir gefallt meine Arbeit. Ich bekomme das Vergnugen von der Arbeit. Ich meine, dass die Hauptsache in der Auswahl des Berufes es, dass die Arbeit die Freude bringt. Mein Einkommen ist hoch nicht, aber auf das Leben packt. Ich kann manchmal reisen, mir gefallt sehr, zu reisen. Es ist schade, dass ich oft nicht reisen kann. Ich mag die Natur.
Ich lebe eine in der kleinen Wohnung. Ich bin schon das erwachsene Madchen, aber bis jetzt ich einsam. Viel haben meine Freundinnen die Familie schon. Ich traume von der Familie auch. Ich traume, die Kinder zu haben. Meine jungere Schwester hat ein Kind schon
XXX, ich hoffe, dass mein Brief dir interessant wird. Ich glaube, dass du der anstandige und gute Mann. Ich strebte im Leben viel, ich habe mich gewohnt, bis zum Ende in der Errungenschaft des Ziels zu gehen. Ich habe in diesem Leben allen, ausser der Familie und der gegenwartigen Liebe. Ich suche gerade die Liebe jetzt. Ich lebe in Russland. Aber ich will die Familie in Russland nicht schaffen. Ich wollte und verbessern mein Leben immer abfahren.
Ich hoffe, dass im Endeffekt fur dich die Entfernung kein Problem ist. Wenn du besser mich erkennst!
Auch gibt es bei mir facebook. Bei mir haben das Telefon im Winter gestohlen. Bei mir war iPhone. Er diente mir die 4 Jahre
Ich werde das Foto abschicken, die ich finden kann.
Ich werde dein Brief warten, um uber dich grosser zu erkennen.
Deine Fotografien werden mir besser helfen, dich zu erkennen.
Ich warte dein Brief.
Lana.