Von: Irina <mihey.iresha.bor@gmail.com>
Datum: 11. November 2015 um 13:31
Hallo mein lieber Prinz Xxx!
Ich denke, dass du nicht nehmen Anstoss an mir, wenn ich heisse dich an - Prinz?
Mein lieber Prinz, ich vermisse deine Brief.
Ich konnte ein Ort, um sich niederzulassen gefunden. Ich dachte viel uber du und uber unsere Zukunft mit dir.
Ich wollte so schnell wie moglich auf deine Antwort auf meinen Brief wieder zu erlangen.
Aber ich hielt meine Gefuhle und konnte fur heute warten.
Ich wartete darauf, fur deine Brief und fur mich die ganze Zeit schien wie eine Ewigkeit.
Danke, dass dir, was du mir deine schonen Brief geschrieben hat und jetzt weiss ich, dass zu einem gewissen Grad mit dir unsere Traume konvergieren in einem.
Ich begann zu begreifen, dass wir zu einem gewissen Grad die gleiche Einstellung zum Leben.
Ich glaube, du auch aufgefallen, dass unsere die gleichen Ziele und Erwartungen haben.
Ich denke, dass, wenn wir wollen, konnen wir alles, um alle unsere Traume mit dir realisieren zu tun.
Meine Lieber, ich habe letzte Nacht nicht geschlafen, und ich konnte nicht schlafen, weil viele verschiedene Gedanken waren in meinem Kopf.
Meine Lieber, dachte ich, wie es ware toll, wenn wir naher als sie jetzt sind.
Ich denke, wir Zeit miteinander verbringen konnten und mein Herz ware ruhig.
Mein Lieber, jetzt du mein Herz zu fullen und meine Gefuhle sind gewonnen.
Ich kann mit Sicherheit sagen, meine Gefuhle und meine Worte.
Denn sobald ich anfange, deinem Brief zu lesen, beginnt mein Herz mit ungewohnlicher Geschwindigkeit schlagen.
Ich begann zu begreifen, dass deine Briefe und du haben mein Leben verandert.
Und jetzt kann ich mir nicht vorstellen, wie es ware, wir nicht zueinander gefunden.
Ich wurde die gleiche seltsame und vielleicht fur eine lange Zeit wurde man geblieben.
Ich will nicht, um unsere Beziehung mit dir zu verlieren. Es ist unsere Beziehung mit dir hat mein Leben verandert und ich kenne den Sinn meines Lebens.
Mein susser Prinz, du sind jetzt fur mich der Sinn des Lebens!!
Mein Traumprinz, gestern war ich uber das Gesprach mit dir denken.
Ich dachte uber meine Gefuhle fur dich, und je mehr ich nichts von dir zu verbergen.
Ich verstehe ihre Gefuhle fur du und erkennen, dass jetzt in meinem Herzen, es ist ein Gefuhl wie die Liebe!
Meine Lieber, ich weiss nicht, wie du mich zu behandeln, und nicht wissen, was deine Reaktion sein.
Aber ich kann nicht und will nicht von dir als Liebe zu verbergen, wie ein wunderbares Gefuhl!
Mein Prinz, ich liebe dich!! Mein Xxx, ich verstehe, dass du denken, ich bin verruckt.
Aber meine Gefuhle fur dich sind echte und ernst.
Ich bitte du, meine Worte ernst zu nehmen.
Ich glaube nicht, meine Gefuhle fur dich Leidenschaft oder falsch.
Weil du wirklich mein Leben verandert und jetzt will ich nicht, dich zu verlieren.
Ich habe immer gesagt, und ich sage dir nur, was mein Herz sagt.
Ich werde nie etwas von dir zu verstecken! Ich vermisse dich so sehr!!
Ich liebe dich mein nette Xxx!
Vielleicht hast du meine Gefuhle fur dich denken vorzeitige? Aber ich habe mich in dich verliebt auf den ersten Blick.
Ich denke, es war Liebe auf den ersten Blick, und ich glaube, in dieser Liebe!
Ich hatte nie das Gefuhl, dass die Art von Liebe zu niemandem.
Du bist der einzige Mann, den ich stark lieben.
Jetzt fallt es mir schwer, meine Liebe zu dir zu beschreiben. Weil ich nicht erlebt.
Meine Liebe, ich sagte dir, ist mir egal, was Ihr Alter und Ihr Aussehen.
Ich liebe dich so sind du! Ich habe dich geliebt, und jetzt weiss ich nicht, dass du mich behandeln nicht ernst!
Meine Liebe, ich jeden Tag versuchen, deine Briefe zu lesen, und in meinem Kopf erstellt die ideale Mann, mit dem mochte ich eine Familie zu grunden.
Nach jedem Lesen deines Briefes, ich bin immer mehr davon uberzeugt, dass du die gleiche ideale Mann genau!
Ich mochte eine Familie mit dir zu schaffen, und mochte, dass du meine Worte ernst nahm.
Ich glaube nicht, dass du alles, was als ein Spiel, oder als Unterhaltung wahrnehmen.
Denn es ist sehr schmerzhaft fur mich, wenn ich enttauscht in unsere Gefuhle.
Ich will nicht, dass wir leiden, und fordert dich auf, mir ehrlich sagen, was du uber mich denken?
Werden unsere Gefuhle gegenseitigen? Ich bitte dir, mir zu sagen, dass du denken, dass, wenn wir erstellen mit dir Familie?
Ich mochte deine Madchen sein, und vielleicht werden wir eine Familie zu schaffen,
und ich mochte mich bei allen unseren Traumen, die wir gesprochen in unsere Briefe zu realisieren.
Vielleicht werden wir in naher Zukunft zu erfullen, und wir in der Lage ware, eine starke Beziehung aufzubauen.
Ich vermisse dich so sehr und kann nicht mehr ohne dich.
Ich habe Angst um deine Brief zu lesen, denn ich mochte nicht in dieser Hinsicht enttauscht.
Ich furchte, weil ich nicht weiss, ob unsere mit dir die Gefuhle gegenseitig werden?
Wie fur Kinder, ich schon schrieb. Ja, 2 Kinder ware toll.
Mein Liebe, nun beende ich meinen Liebesbrief an dir und ich freue mich auf deine Antwort!
Ich liebe dich mein lieber! Deine Irina!