Google

World Wide Web anti-scam

Seitenindex umschalten Seiten: 1 Thema versenden
Normales Thema Ekaterina <blaubeeren@mail.com> (Gelesen: 1679 mal)

whyte
Ex-Mitglied

Ekaterina <blaubeeren@mail.com>
23. September 2015 um 11:28

Eure Meinung? - kommt von single.de

Hallo, danke für deine nette Antwort. Ich bin glücklich, dass du mit mir kontaktiert!
Ich bin bereit, starten Sie die Kommunikation mit dir durch das schreiben damit wir uns kennen lernen und näher kommen! Aber ich vorab sagen, dass ich nicht will, der ewigen Korrespondenz. Verstehst du? Smiley
Ich werde versuchen, um alle abhängig von mir, damit du nicht geworden, sich zu langweilen Smiley In diesem Zusammenhang dieses mal werde ich mein Foto. Aber ich wollen Sie bitten, nicht zu berücksichtigen mich nur nach dem äußeren. Ich habe die gute Frau mit dem interessant sprechen über verschiedene Themen. Du kannst also sagen, alles was du willst! Nur ich im Voraus bitten, mich zu informieren, wenn du nicht willst unser Gespräch. Ok?
Ich glaube was du willst entwickeln unsere Kommunikation und bald deine neue brief mich zu treffen. Mir bleibt nur warten.
Liebe Grüße Katusha.

Hallo!
Meine Stimmung war fröhlich. Sie wissen, warum? Alles was passiert ist ein angenehmes Ereignis. Indem Sie meine email fand ich deine neue brief. Jetzt hat mir sehr gut Smiley
Nach der Lektüre deine Worte wurde mir klar, dass du nanntest mich schön. Es war süß von deiner Seite. Danke für dein Kompliment.
Ich habe jetzt wollen, schreiben Sie ein paar Worte über mich.
Ich bin eine gute Frau. Ich Suche Mann zusammen, mit dem wir erleben eine intime Erfahrung und verbringen sanfte Uhr. Wenn es ein treffen auf einmal, oder nicht viel Zeit hat, keine Rolle. Zuerst sind wir immer noch müssen sich treffen, um zu sehen, was passiert.
In meinem Leben habe ich viele Interessen. In der Freizeit ich mag zu Fuß in den Park oder treffen sich mit Freunden. Auch habe ich eine zahme Kaninchen hinter denen man sehen Smiley Noch eine Menge Zeit für meine Arbeit. Aber es ist ein ganz anderes Thema, über das ich sprechen wollen dann.
Im Prinzip habe ich die Möglichkeit zu erzählen, viele interessante. Nur sprechen alle für eine Nachricht schwierig. Aber wenn wir nicht aufhören, zu kommunizieren, dann nach und nach werde ich versuchen, über alles zu schreiben. In einem neuen Brief, den ich in der Lage wäre zu sagen, ungefähr in meinem Alter Wohnort und alles, was du wollen wirst, wissen. Verstehst du?
Ich glaube, dass willst du mich kennenlernen. Ich glaube, dass in der Antwort hast du auch sagen, mehr über sich selbst. Auch ich würde mich schön finden du deine neuen Fotos.
Ich beenden meine Nachricht! Bald kannst du ihn Lesen. Ich glaube, dass du dann du binden mit mir. Nur nicht verschwinden ohne Grund!
Liebe Gruße Katusha.

Hallo XXX.
Zunächst einmal möchte ich mich entschuldigen. Verzeih mir, dass ich nicht reagierte gestern. Leider habe gesunken weitere sehr viel Arbeit. In diesem Zusammenhang konnte ich nicht die Kraft finden, zu beantworten. Es tut mir sehr Leid wegen dieser. Ich bin traurig, dass so etwas passiert. Aber jetzt ist alles wird gut sein. Ich beschloss, alle Probleme und jetzt habe ich nichts stört. Es bedeutet, dass wir in der Lage zu kommunizieren als früher. Ich glaube, dass du behandeln es mit Verständnis und nicht wütend auf mich. Ok?
Jetzt bin ich kommentieren wollen deine Nachricht.
Nach der Lektüre deine Worte habe ich verstanden, dass meine Bilder dir gefallen. Diese Nachricht war gut Smiley Wenn Sie dir gefällt, was es bedeutet, mit mir zu kommunizieren dir interessant sein wird. Ich zum Beispiel dir das verspreche ich!!!
Was deine Frage betrifft, Woher ich kam dann natürlich ich, ihn zu beantworten. Jetzt werde ich sagen, mehr über sich selbst und Lesen das du alles verstehen!
Jetzt möchte ich sagen, dass ich Wünsche näher. Mir ist es wichtig, zu verstehen, welcher du bist ein Mensch. Dann wird klar sein, wie wird sich unsere Kommunikation.
Jetzt bin ich wieder versuchen zu sagen, über sich selbst zu wenig Informationen. Umso mehr habe ich versprochen, wir reden über die Rückkehr und Wohnort. Ich Antworte auf Ihre Worte und führe meine Kommunikation.
Mein voller name ist Ekaterina. Aber liebevoll Sie mich an und nennen Katusha. Mein Alter beträgt 29 Jahre. Es ist nicht ein Problem? Ich persönlich denke, dass das Alter nicht ein großes Problem wenn 2 Menschen wollen vertraut sein.
Mein Aufenthalt ist Russland. Vielleicht ist es eine überraschung. Aber ich sage ehrlich. Nur ich habe mich registriert auf der Website, wie die Frau von deinem Land. Verstehst du? Wenn du es verstehst dann sagen kann, ob die Entfernung uns daran hindern, uns zu kommunizieren? Wenn das Problem dann sprich darüber direkt. Dann werden wir aufhören zu kommunizieren.
Mir scheint, dass es keinen Sinn macht Angst vor der Entfernung. Wir Leben im 21 Jahrhundert und treffen ist nicht schwer, die Komplexität. Nur zuerst ist wichtig, uns kennen zu lernen und sich näher zu kommen.
Jetzt erzählte ich grundlegende Informationen. Ich denke, dass es genug für das erste mal. Wenn du willst das ich versuche zu sagen, ist es noch mehr. Nur schreiben Sie mir eine Antwort und nicht verschwinden. Ok?
Zusammen mit dem Brief habe ich noch schickte meine Fotos. Ich glaube, dass Sie dir gefallen werden. Kannst du schreiben dann Ihre Meinung. Mir wird es angenehm sein, es zu Lesen.
Ich wünschen entwickeln unsere Bekanntschaft. In dieser Hinsicht bin ich, dich zu bitten, über sich selbst erzählen. Ich bin neugierig zu wissen über dir mehr. Also scheuen Sie sich nicht und schreiben Sie alles Smiley
Ich beenden meine Nachricht. Ich werde es so bald wie möglich, um Sie in der Lage sein, es zu Lesen. Mir bleibt nur warten bis du die Antworten. Ich glaube, dass du schreibst, schnelle Antwort.
Liebe Grüße Katusha.

Spoiler:
Return-Path: Blaubeeren@mail.com
Received: from mout.gmx.com ([74.208.4.201]) by mx-ha.gmx.net (mxgmx009) with ESMTPS (Nemesis) id 0LkjpM-1Ypeqb2X4O-00aRz1 for <xxx@gmx.de>; Thu, 13 Aug 2015 11:41:23 +0200
Received: from [192.168.137.15] ([92.1.114.196]) by mail.gmx.com (mrgmxus002) with ESMTPSA (Nemesis) id 0MexW3-1ZAejY0HCj-00OWhL for <xxx@gmx.de>; Thu, 13 Aug 2015 11:41:20 +0200
Date: Thu, 13 Aug 2015 11:40:34 +0400
From: Blaubeeren@mail.com
Reply-To: Blaubeeren@mail.com
Organization: Blaubeeren@mail.com
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <18210052204.20150813114034@mail.com>

« Zuletzt geändert: 28. September 2016 um 11:25 von Webmaster » 
Grund: Betreffzeile korrigiert 

P1080798.jpg ( 278 KB | Downloads )
P1080798.jpg
IMG_0202_001.jpg ( 105 KB | Downloads )
IMG_0202_001.jpg
IMG_0204.jpg ( 169 KB | Downloads )
IMG_0204.jpg
SDC12075.jpg ( 400 KB | Downloads )
SDC12075.jpg
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Indikation
Uli
General Counsel

Re: Ekaterina <blaubeeren@mail.com>
Antwort #1 - 29. September 2015 um 18:32

Code
Alles auswählen
IP-Adresse: 	92.1.114.196
Ländercode der IP: 	GB
Land der IP: 	ip address flag United Kingdom
Region der IP: 	London, City of
Stadt der IP: 	London
Postleitzahl der IP: 	SE1
Breitengrad der IP: 	51.4979
Lägengrad der IP: 	-0.0661
ISP dieser IP: 	TalkTalk
Organisation: 	TalkTalk
Hostname der IP: 	host-92-1-114-196.as43234.net 

« Zuletzt geändert: 28. September 2016 um 11:27 von Webmaster » 
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

whyte
Ex-Mitglied

Antwort #2 - 30. September 2015 um 12:38

Hallo xxx.
Um ehrlich zu sein ich bin in der angenehmen schockiert von deinem neuen brief. Die Worte, die du angefangen hast zu reden sind sehr interessant. Ich mochte vor allem dein Anfang. Es stellt sich heraus, du enttäuscht in meinem letzten brief so, wie ich sagte ihm, über liebe. Es hat mich zum lachen. Sagst du das ernst?
Auch lustig war dein plötzliche Wunsch kommen in Russland. Hast du diese Entscheidung getroffen, nachdem ich wollte gehen in Ihrem Reisebüro. Interessanter Zufall! Meinst du nicht auch? Ich habe hier ein lenkte die Aufmerksamkeit.
Hast du noch gesagt, dass ich wollte dein geld! Weißt du überhaupt wovon du redest? Ich habe dir gesagt, dass ich brauche nicht einen Cent. Ich wollte dir auf das eigene geld investiert hat alle Ihre Ersparnisse. Aber wenn du willst, kommen selbst dann erspare ich und werde Reparatur in meiner Wohnung Smiley
Ich habe nichts mehr zu sagen. Auf diesem habe ich am Ende meine Antwort. Ich Wünsche einen angenehmen Abend.
Katusha.

Hallo mein lieber xxx.
Ich habe das schreiben mein Brief mit sehr starker Strömung. So viel habe ich noch nicht erlebt. Das alles wegen der Tatsache, dass du nichts geschrieben. Deine Antwort war sehr wichtig. Nur wir entscheiden uns für eine ernste Frage mit unser treffen und ich wollte wissen was du meinst das sagen. Aber so wie deine Beiträge nicht mir wird Angst und unklar. Verstehst du? Wenn du verstehst dann nehmen Sie Kontakt mit mir so bald wie möglich. Ich Wünsche zu wissen, was wird.
Mein lieber xxx, ich bin zu wollen, zu glauben, dass du jetzt gerade beschäftigt. Es ist aus diesem Grund von der du keine News. Also lass mich nicht erleben, schlechte Gefühle.
Deine Katusha.
« Zuletzt geändert: 28. September 2016 um 11:28 von Webmaster » 
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Uli
General Counsel

Antwort #3 - 30. September 2015 um 15:21

Mit dem Foto SDC12075.jpg ist klar belegt, dass es sich um eine Fotomontage handelt. Hier noch einmal meine Variation von dem Foto.
« Zuletzt geändert: 28. September 2016 um 11:33 von Webmaster » 

IMG_4751_2__001.JPG ( 121 KB | Downloads )
IMG_4751_2__001.JPG
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Uli
General Counsel

Antwort #4 - 06. Oktober 2015 um 11:55

Dear Scammer,

I know you know about this thread! And therefor you know that you're outed as scam! You have to know that russian authorities do this also! So it's better not to bother your victims. You should know, in the net there is no hiding place! Only fools believe they could play hide-and-seek in the net!

For your information and learn it by heart, the message on the screen in front of the young lady (my version) means:

Caution, reading endangers stupidity
« Zuletzt geändert: 06. Oktober 2015 um 12:07 von Uli »  
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden
Link zu diesem Thema