Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 Thema versenden
Normales Thema Anastasia <erilakropi@gmail.com> (Gelesen: 2119 mal)
 
reismountain
Ex-Mitglied


Anastasia <erilakropi@gmail.com>
22. September 2015 um 15:29
 
Die Dame hat mir auf Badoo zurueckgeschrieben und wollte meine Emailadresse haben. 
Die erste Mail war nur zum checken, ob ich eine richtige Adresse ihr gegeben hatte. Fange mit Mail 2 an zu posten.


Durch das kopieren von Textpassagen habe ich sie hier bereits als entlarvten Scammer "Anastasia <efranstpina@gmail.com" gefunden. 
Ausserdem habe ich einen Teil der gleichen Fotos bekommen!



Hallo!
Ich habe mich sehr über deine Antwort gefreut! Weißt du, ich hatte Zweifel, ob ich eine Antwort erhalte. Dein Brief hat alle meine Zweifel zerstreut. Ich freue mich, dass du dich für mich interessierst.
Ich bin jetzt etwas verwirrt, weil ich nicht weiß, wie ich den Brief an dich beginnen soll. Ich erzähle dir ein wenig von mir. Ich heiße Anastasia und bin 35 Jahre alt. Ich bin 1,67 Meter groß und wiege 55 kg. Geboren wurde ich am 13. Februar 1980. Jetzt arbeite ich visagist in einem Schönheitssalon. Ich mache Frauen schön (Lächeln). Mein Job gefällt mir zurzeit. Hier kurze Informationen über mein Leben. In den nächsten Briefen mehr darüber.
Ich suche einen ehrlichen und zärtlichen Mann. Grobheiten und Rüpel gefallen mir nicht. Außerdem hasse ich es, wenn man mich betrügt. Ich hoffe, du wirst von Anfang an ehrlich zu mir sein. Ich kann nicht genau sagen, was ich hier suche. Einen kurzen Roman oder eine ernste Beziehung? Ich kann diese Frage nicht mit Bestimmtheit beantworten. Allerdings möchte ich dir sagen, dass ich nicht nur Sex will. Ich kann nicht mit einem Mann schlafen, ohne dass wir uns gegenseitig sympathisch wären. Das ist sehr wichtig für mich! Wahrscheinlich bin ich etwas altmodisch (lächeln). 
Es ist sicher auch noch zu früh, über irgendwelche Beziehungen zwischen uns zu sprechen. Für müssen uns zuerst besser kennenlernen. Ich würde mich sehr freuen, wenn sich unser Gespräch weiterentwickelt. 
Ich habe dir mehrere Fotos von mir geschickt. Ich hoffe, dass dich die Fotos nicht erschrecken. Ich warte auf deine Antwort. Bitte schreib mir mehr über dein Leben. Das ist sehr wichtig für mich. 
Viele Grüße, Anastasia.
« Zuletzt geändert: 22. September 2015 um 18:27 von Webmaster » 
Grund: Betreffzeile korrigiert 

IMAGE_0106.jpg ( 179 KB | 0 Downloads )
IMAGE_0106.jpg
IMAGE_0210.jpg ( 94 KB | 0 Downloads )
IMAGE_0210.jpg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
reismountain
Ex-Mitglied


Re: Anastasia <erilakropi@gmail.com>
Antwort #1 - 22. September 2015 um 15:32
 
Hallo!
Ich bin froh, dass du mir wieder gesagt!
Du sagen, dass Du eine Tochter? Wow! Ich bin sehr glücklich für Du, das ist toll! Wissen Du, ich liebe wirklich Kinder. Ich denke, dass Kinder das größte Glück im Leben eines jeden Menschen! Ich werde sehr froh sein, wenn Du mir mehr über deine Tochter zu erzählen. Du können mir Fotos von ihr zu senden, wenn Du wollen. Mich würde interessieren, um es zu betrachten!
Ich denke, dass ich jetzt etwas zu sagen. Wissen Du, ich lebe in Russland. Ich wurde hier geboren und angehoben. Meine Stadt heißt Semiluki. Ich bin sicher, dass Du in der Lage, meine Stadt auf Google zu finden. Bitte vergib mir, was ich dir erzählt habe es gerade jetzt. Ich vergebe Vergebung. Ich hatte darüber in meinem ersten Brief zu sagen, aber ich wusste nicht, wie es zu tun. Ich hatte Angst, dass diese Informationen können Du zu erschrecken, weil der Abstand zwischen uns ist wirklich toll. Ich schäme mich, dass ich nicht sofort zu erkennen. Aber ich hoffe sehr, dass Du mir verzeihen. So, jetzt wissen Du, dass ich lebe in Russland. Ich muss Ihnen sagen, dass der Abstand stört mich nicht, denn ich bin bereit, Russland zu verlassen, wenn Du es brauchen. Ich würde nicht für einen Mann suchen in einem anderen Land, wenn ich nicht bereit dafür.
XXX, werde ich Ihnen ein paar mehr Informationen über mein Leben erzählen. Hoffe, das wird Du interessieren, weil ich auf den Dialog mit Ihnen anfangen möchte wirklich. Ich habe noch nie verheiratet und habe keine Kinder. Ich lebe allein in meiner eigenen Wohnung. Meine Eltern sind tot. Ich habe keine Brüder, keine Schwestern. Wissen Du, ich habe keine Verwandten, nur Freunde. Manchmal fühle ich mich wirklich einsam. Vor sechs Jahren mein Vater starb an Lungenkrebs, er rauchte eine Menge. Und meine Mutter starb bei der Geburt. Mein Vater hob mich die ganze Zeit allein. Großeltern? Sie sind starben auch. Ich bin traurig, das zu sagen, aber es ist die Geschichte meines Lebens. Und Du sollten es wissen.
Leider habe ich noch nicht einen Mann, mit dem ich glücklich sein zu finden. Ich glaube, ich habe einfach Pech in diesem Leben. Allerdings bin ich ein Optimist! Mein Glas ist immer halb voll! Und es hilft mir in meinem Leben. Ich glaube, dass ich in der Lage, einen anständigen Mann, mit dem ich glücklich sein zu finden. XXXXXX, Ich hoffe ihr könnt mir mehr über Ihr Leben zu erzählen. Ich würde mich freuen, wenn Du es für mich tun. Und ich möchte noch einmal auf die Tatsache, dass nicht einmal gesagt, Du über meine Wohnort entschuldigen. Ich fühle mich nicht wohl danach. Es tut mir leid.
Ich legte meinen Brief neue Fotos. Ich werde glücklich sein, wenn Du einige Kommentare zu meinen Fotos zu verlassen. Ich hoffe, dass wir unseren Dialog zu entwickeln. Und jetzt ist die Zeit, um meinen Brief beenden. Aber ich werde für Ihre Antwort zu warten.
Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag!
Anastasia.

« Zuletzt geändert: 22. September 2015 um 18:27 von Webmaster » 
Grund: Betreffzeile korrigiert 

IMAGE_1006_001.jpg ( 99 KB | 0 Downloads )
IMAGE_1006_001.jpg
IMAGE_1009.jpg ( 150 KB | 0 Downloads )
IMAGE_1009.jpg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Stiray
Forum Administrator
*****
Offline


Stillstand ist die Vorstufe
des Untergangs

Beiträge: 65995
Mitglied seit: 09. Juni 2011
Geschlecht: männlich
Re: Anastasia <erilakropi@gmail.com>
Antwort #2 - 22. September 2015 um 18:20
 
Zitat:
Durch das kopieren von Textpassagen habe ich sie hier bereits als entlarvten Scammer "Anastasia <efranstpina@gmail.com" gefunden.


Weitere Themen:

Anastasia <efranstpina@gmail.com>
Anastasia <ansershil111@gmail.com>
« Zuletzt geändert: 20. Oktober 2015 um 16:51 von Stiray »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden
Link zu diesem Thema