Hallo xxxxx!
Wie deinen Tag geht? Wie bei dir die Stimmung? Ich hoffe dass allen gut. Ich bin sehr froh dass du mir geschrieben hast, so willst du den weiteren Verkehr mit mir. xxxxx, für mich ist es sehr angenehm! Ich fürchtete dass du mir da zwischen unseren Ländern die große Entfernung nicht mehr schreiben wirst. Ich will was du warst aufrichtig mit mir und ich selb werde mit dir ehrlich sein. Gut?
Du mir bist auch mir interessant mit dir zu umgehen sympathisch und, grösser dich zu erkennen. Jetzt wenn ich verstehe, die Ziele unserer Bekanntschaft stimmen überein. Ich hoffe dass bei uns, sich zu ergeben, sie in die Realität zu verwirklichen. Ich hoffe dass wir um den miteinander ernsten Beziehungen aufbauen können. Da es mein Ziel ist! Und in der Zukunft können wir mit dir unser persönliches Treffen schon besprechen. xxxxx, du bist mit mir einverstanden?
Früher dachte ich nicht dass ich mich im Internet mit dem Mann der, sich umgehen kann weit von mir zu befinden. Und dich? Dazu habe ich erste, den Schritt zu unserem mit dir der Bekanntschaft gemacht. Es ist mir nicht ähnlich, da ich in die Leben auch dann ich ein wenig bescheidener bin hat begonnen zu versuchen, die Liebe im Internet zu suchen. xxxxx, wenn meine Suche auf dein Profil stehengeblieben ist, so habe ich dass für dich die Suche der Frau diese ernste Absicht verstanden. Jetzt bin ich überzeugt, dass die richtige Lösung gefasst hat, da mit jedem neuen deinem Brief ich verstehe dass du mir interessant bist.
- xxxxx, ich verstehe dich, dass du dich mit mir telefonisch umgehen willst. Leider habe ich kein Telefon. Ich habe nur eine Büronummer, nach der es mir verboten ist, in den persönlichen Zielen strengstens zu benutzen. Da bei mir auf der Arbeit das Telefon der Sicherheitsdienst anhört, kann ich deshalb nicht verbergen, dass ich die Büronummer in den persönlichen Zielen benutzte. Wenn erkennen, dass ich das Telefon in den persönlichen Zielen benutzte, so habe ich große Probleme auf der Arbeit. Sogar können entlassen. Ich will es nicht. Hoffe du mich du verstehst. Wenn bei mir die Möglichkeit wird, zu dir anzurufen, so werde ich zu dir anrufen. Ich werde es dir mitteilen. Gut? Ich hatte Beziehungen mit dem Mann aus dem benachbarten Dorf, diesen waren ungefähr anderthalb Jahre. Nach dem Anfang dachte ich dass es die gegenwärtige Liebe wird. Später habe ich nach welcher jener Zeit dass dieser Mensch nicht für mich verstanden. Er log mir viel und änderte, ebenso trank er den Alkohol viel. . Um die Familie zu schaffen es sind die ehrlichen Beziehungen, für mich diese Hauptsache nötig. Zwei einander liebende Menschen sollen einander nicht lügen sollen nicht ändern, ich ertrage es nicht! Mir sehr kränkend haben was mit mir so gehandelt. Ich schaute meine Freundinnen und sah auch am meisten dass mit mir geschah. Mir sind solche Beziehungen nicht nötig. Alle Männer aus Russland sind identisch. Ich will die Beziehung nicht bauen und, die Familie auf der Lüge schaffen. Und danach habe ich mich entschieden, mein Glück in anderem Land zu suchen. Bei Ihnen ganz andere Kultur. Die Männer nicht solche wie hier in Russland. Nach ihm will ich meine Beziehungen mit dem Menschen von anderem Land bauen. Ich hoffe dass du es verstehst! Ich ebenso hoffe dass im folgenden Brief du mir über die Lebenstätigkeit erzählen wirst und, mir die Fotografien zu senden. Für mich wird es sehr angenehm sein!
Mir gefallen ruhig, ernst, und die rechtmäßigen Männer. Der Mann, den ich lieben kann wird und er mir Gefühle erwidern. xxxxx, ich denke dass du gerade solcher Mensch wirst. xxxxx, wie du denkst? Du kannst mein Mann sein? Oder nicht? Ich verstehe dass es noch früh der Freund über den Freund, sich noch besser erkennen muss da uns zu entscheiden, aber ich hoffe dass aller = gut sein wird)
Jetzt werde ich versuchen, wo zu erklären, sich das Dorf Yametkino zu befinden, in dem ich lebe. Sich das Dorf Yametkino in zu befinden
Einiger Hundert km von der Stadt Moskau. Wenn das Dorf Yametkino noch genauer zu sein, sich in Medvedevskiy des Gebietes zu befinden. Ich denke, dass jetzt du es auf der Karte finden kannst. Wenn es dir interessant ist.
Ich arbeite den Friseur schon fast 6 Jahre. Mir gefällt meine Arbeit sehr. Ich denke dass der Mensch eine Dauerstellung immer haben soll, da in unserer Welt nicht die leichte Finanzlage und aus dafür bei den Menschen die Probleme in die Leben geschehen. Diese Arbeit gibt mir das ständige und standfeste Gehalt. Jetzt will ich noch ein wenig über das Leben erzählen. Ich habe die Schule und die Universität beendet. Dort würde ich die gute Bildung was bekommen, die gute Arbeit nachfolgend zu finden. Wenn ich an der Universität lernte, studierte ich das Deutsche. Ich spreche darauf besser als ich schreibe, aber ich hoffe, dass du mich verstehst.

Ich hoffe, dass zwischen uns keine sprachlichen Barrieren nicht werden. Du bist mit mir, xxxxx einverstanden? Ich viele Zeit lernte und baute die Arbeitskarriere, da dachte dass darin der Erfolg im Leben besteht. Aber rechtzeitig habe ich verstanden dass meine Karriere mir welchen Glückes nicht gebracht hat, und im Gegenteil wurde Problem nach von der bei mir bis jetzt es gibt keinen Lieblingsmann und die Kinder. Und jetzt habe ich mich entschieden, alle Lebensauffassungen zu tauschen, da die Jahre schnell fliegen. Und ich habe für mich entschieden dass die Karriere ich auf den zweiten Platz verschieben werde, auf den ersten Platz werde ich die Bildung der Familie stellen. Ich denke dass diese sachgemäße Entscheidung. Du bist mit mir, xxxxx einverstanden?
Und wo du lerntest? Von welcher dein allerliebster Gegenstand in der Schule war? Mir sehr interessant, es zu erkennen. Du ebenso kannst mir die Fragen die du vorlegen interessieren auch mich mit dem Vergnügen ich werde auf sie antworten. Ebenso habe ich am Brief die Fotografien befestigt. Ich hoffe sie werden dir gefallen. Ich hoffe darauf! Ich werde mit der Ungeduld von dir auf den folgenden Brief warten.
Deine Freundin Anastasya