Guten Tag mein Freund XXX
Vor allen Dingen will ich dich bitten, bitte die Rufnummer zu schreiben. Ich will zu dir anrufen und, deine Stimme horen.
Heute bin ich sehr froh, deinen neuen Brief fur mich zu sehen. Wie du? Wie das Wetter bei dir? Ich hoffe bei dir aller gut. Mir gefallt, uber deiner zu erkennen. Du wirst immer mehr fur mich interessant sein. XXX dir gefallt, sich mit mir zu umgehen?
Mit jedem neuen Brief von dir, ich fuhle, dass wir naher sein werden. Mir ist es sehr leicht, sich mit dir zu umgehen. Ich kann dir allen von mir erzahlen. Du kannst mich am besten verstehen. Dieses sehr angenehme Gefuhl.
Mir gefallt, an dich zu denken. Ich stelle mich vor, wie du verbringst tue hin, dass du in die Freizeit machst. Mit jedem deinem neuen Brief fur mich erkenne ich dich allen besser. Du bist fur mich interessant. Ich bemuhe mich, dir bis ins Einzelne uber mich zu schreiben. Ich will, dass du mich besser erkennen kannst.
Ich traf mich mit den Freundinnen heute. Es war tue die Geburt bei einer meiner Freundinnen hin. Ich werde dir das Foto vom Geburtstag meine ïîäóðóãè senden. Ich hoffe, dass dir meine Fotos gefallen werden. Ich sprach mit meinen Freunden uber dich. Ich habe mit ihm von unserer mit dir der Korrespondenz erzahlt. Ich habe von ihm gesagt, dass mir gefallt, sich mit dir zu umgehen. Meine Freunde haben gesagt, dass fur mich froh sind. Mir haben gesagt, dass sich in letzter Zeit geandert hat. Ich fing an, von der guten Stimmung zu glanzen und wurde sogar noch schoner. Aber einige Freunde regen sich fur mich auf. Ich soll vorsichtiger sein. In der Welt ist sehr viel es schlechte Menschen. An mich haben an meine vorigen Beziehungen erinnert. Ich habe von ihm, dass du sehr gut gesagt. Fur dich sind die ernsten Beziehungen wichtig. Ich habe von ihm gesagt, dass ich in dir vollstandig uberzeugt bin.
XXX will ich dir eine Frage stellen. Ich hoffe auf deine ehrliche und aufrichtige Antwort fur mich. Es ist fur mich sehr wichtig. Du hast Beziehungen jetzt? Du hast andere Madchen? Fur mich ist es wichtig, die Antwort zu wissen. Ich habe Beziehungen nur mit dir. Mir sind andere Beziehungen jetzt nicht notig. Ich hoffe fur dich, unsere mit dir sind die Beziehungen ebenso fur dich ernst.
Ich bitte dich, mir deine Rufnummer zu schreiben. Ich will dich anrufen und, deine Stimme horen.
Jetzt werde ich meinen Brief beenden. Wahrscheinlich, du schon ermudet es zu lesen.
Deine Nastya.
P.S.
Vergiss nicht, mir deine Rufnummer zu schreiben. Bitte.