Google

World Wide Web anti-scam

Seitenindex umschalten Seiten: 1 Thema versenden
Normales Thema Conelle <conellelove10@gmail.com> (Gelesen: 674 mal)

viking
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners

I Love Anti-Scam!

Conelle <conellelove10@gmail.com>
19. August 2015 um 16:49

Hallo zusammen,
habe wieder einmal eine Mail über friendship24 erhalten. Ich bin mir leider auch dieses Mal nicht sicher, ob das nicht schon wieder ein Scammer ist .....
Vielen dank für eure Mühen
Grüße viking

Ich hoffe, dass Sie mit einer guten Zeit und der guten Betreuung von selbst. Glücklich, Sie zu treffen, und ich hoffe, dass wir so weitermachen, da wir alle auf der Suche nach dem samething hier. Lassen Sie mich etwas über mich sagen. Ich bin geboren und aufgewachsen in München und lebte dort bis zum Tod meiner Mutter 3yrs vor und war gezwungen, zu verlagern und live gehen mit meinem Vater in Afrika. Meine verstorbene Mutter war ein britischer und mein Vater, der jetzt spät war ein ghanaischer.

Mein verstorbener Vater verbrachte die meiste Zeit seines Lebens in München trotz ihm ghanaischen gewesen, und das war, als er traf, meine Mutter und ich war das Ergebnis ihrer Beziehung. Bin das einzige Kind, das ist, weil sie beide nicht beschlossen, keine Kinder mehr haben, nachdem sie gebar mich. Mein Vater konnte nicht in München bleiben, sein ganzes Leben lang wegen seiner Arbeit. Meine Mutter starb an Krebs vor 3yrs und gleichzeitig mein Ex hat mit mir.

Alles geschieht so schnell, dass ich beinahe fand mich auf der Straße, wie ich dachte die ganze Welt gegen mich. Ich beschloss, zurück nach Ghana zu verlagern und kümmern sich um meinen Vater, der nicht gut war dann auch nehmen all die Traurigkeit und Schmerzen, die ich durchmachte und das ist, wie kommt es, und immer noch hier, aber ich bin bereit, wieder zurück, wenn ich treffen der richtige Mann für mich.

Ich habe mich registriert diese Dating-Website, wenn ich in München war, und das ist, warum meine Lage auf mein Profil Staat, bin ich in München. Ich bin eine ehrliche und gute Christen, die von Familie, Freunden und Feiertagen umgeben liebt. Ich bin bereit für eine ernsthafte Beziehung, und ich freue mich schon auf ab, dass mit der richtigen Person. Ich bin ein ehrlicher, loyal, leidenschaftlich, großzügig, geben, liebevoll, sexuelle, unterstützend, empfindlich, und eine gute
Zuhörer, der einfach zu zusammen mit zu erhalten ist.

Ich bin kontaktfreudig und sehr spontan. Ich bin jemand, der bequem in einem Paar Jeans, ein nettes Abendessen in einem schwarzen Seidenkleid, bei einem Glas Wein. Ich würde gerne mehr über Sie, Ihre Wünsche, Träume, Ambitionen, Ihre Hobbys und alles, was Sie möchten, um mit mir zu teilen. Hoffnung, von Ihnen zu hören, um mir zu sagen, mehr über Ihr Leben. Ich habe meine Bilder für Sie verbunden und hoffen Sie auch mich senden Sie mehr von Ihnen.

Haben eine schöne Zeit und hoffe, von Ihnen zu hören

conelle

Off Topic KommentarMore pictures in the gallery: Smiley

Spoiler für Quelltext Google Inline:
Return-Path: conellelove10@gmail.com
Received: from mail-la0-f41.google.com ([209.85.215.41]) by mx-ha.gmx.net
(mxgmx104) with ESMTPS (Nemesis) id 0MEKm4-1ZYhpj0vt2-00FSjf for
<XXX>; Wed, 19 Aug 2015 16:04:59 +0200
Received: by lalv9 with SMTP id v9so3721745lal.0
        for <XXX>; Wed, 19 Aug 2015 07:04:58 -0700 (PDT)
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed;
        d=gmail.com; s=20120113;
        h=mime-version:in-reply-to:references:date:message-id:subject:from:to
         :content-type;
        bh=FjFHNuCEX2536R9Vy3+fO4BCMD39CiTc+1Iq1l5epDw=;
        b=ReBbN/lyf7bnukzxUzV0lkLMZPTyzxfdQIFMbnwRMjYiBraw99rVe7jJf8xxCbXbVq
         W3Ip7MOJEODJ4JLtumbn7vFqKjp28XKYWcNU/nzxx7+plvP8V6tMP/rfp6f/HJTYf0Ol
         awt+0vuhuiyiHCgwXdjHCUUzygVFdhvfrgTktnGJ2tAc1bDF/ZVBz+THW6BI/W27GPcz
         Sk5is/2Pm2Rs6R3fiwzYtueDFbxL78TqkXMIK5EE3RkIF5cQVha6Ga6bf9Z53HoSnnoC
         MWpVsjnDcIRKO9ffMkk8yPyQf6Qnih7gkyHJEyKwJBDoZTTd60hDpBUA/M3uoJpWTIpZ
         mffQ==
MIME-Version: 1.0
X-Received: by 10.152.5.40 with SMTP id p8mr11498847lap.10.1439993098451; Wed,
19 Aug 2015 07:04:58 -0700 (PDT)
Received: by 10.112.17.33 with https; Wed, 19 Aug 2015 07:04:58 -0700 (PDT)
In-Reply-To: AAAAAA==@gmx.de>
References: <CAASxef2UdhiL97e+i0EPF3aFgFt6Z-yrmWp2w2DwxYFGwp+gbw@mail.gmail.com>
     AAAAAA==@gmx.de>
Date: Wed, 19 Aug 2015 14:04:58 +0000
Message-ID: <CAASxef3-rRGXz+DnAs9kTxbEm0fpPjNoDBtmwc=uUgsGw8ffwA@mail.gmail.com>
Subject: Re: Hallo re Conelle Zwinkernd
From: conelle love <conellelove10@gmail.com>
To: XXX <XXX>
Content-Type: multipart/mixed; boundary=089e013d116e1d7c4d051daa85eb
Envelope-To: <XXXX>

Zitat:
Date: Wed, 19 Aug 2015 14:04:58 +0000
From: conelle love <conellelove10@gmail.com>
« Zuletzt geändert: 11. Oktober 2015 um 13:53 von vierauge » 
Grund: afr23392  
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Indikation
zapparella
General Counsel

...IST MEIN BESTER FREUND

Standort: Pians
Re: Conelle <conellelove10@gmail.com>
Antwort #1 - 20. August 2015 um 17:12

Zitat:
Ich bin geboren und aufgewachsen in München und lebte dort bis zum Tod meiner Mutter 3yrs vor und war gezwungen, zu verlagern und live gehen mit meinem Vater in Afrika. Meine verstorbene Mutter war ein britischer und mein Vater, der jetzt spät war ein ghanaischer.

Smiley  Armes Ding! Erst stirbt die Mutter und dann in einem für sie fremden Land auch noch der Vater!
Leider sehe ich da kein bisschen schwarzafrikanische Herkunft vermischt mit einer Britin; dafür ist sie viel zu hellhäutig.
Wie alt mag sie auf den Bildern wohl sein? Mitte zwanzig/Anfang dreißig? Und bis vor 3 Jahren lebte sie angeblich in München, wo sie geboren und aufgewachsen ist?
Was ist dann bitte in der kurzen Zeit mit ihrer deutschen Muttersprache passiert?!
In's Englische zurückübersetzt findet man Teile der Email in vielen Scamberichten wieder.

Chicken George - soooooo nicht!!

Smiley

« Zuletzt geändert: 20. August 2015 um 17:17 von zapparella »  
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

viking
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners

I Love Anti-Scam!

Re: Conelle <conellelove10@gmail.com>
Antwort #2 - 21. August 2015 um 15:13

Danke sehr für die wie immer prompte Antwort  Cool Werde mich spaßeshalber mit der Dame noch ein bisserl "unterhalten" und mal schauen was sie mir noch so zu erzählen hat und wieviel Geld sie braucht *gg*....... sieht übrigens sehr eurasisch aus die Gute findet ihr nicht ?!

In diesem Sinne wünsch ich euch ein Schönes WE 
ciao viking

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden
Link zu diesem Thema