Hallo xxx!!!!!!!
Ich bin froh deinen Brief zu bekommen. Ich dachte an dich. Alle meine Gedanken jetzt nur darüber, dass bald wir zusammen sein können. Ich bin NUR VON EINEM DIESEM Gedanken GLÜCKLICH.
xxx, der Nacht schlief ich gut nicht, weil ich die ganze Nacht an dich und unserem Treffen dachte!
xxx, ich habe versucht, die gegenwärtige Liebe im Laufe einiger Jahre zu finden, und jetzt habe ich dich gefunden. Jetzt denke ich jede Minute an dich! Jetzt fühle ich mich von der glücklichsten Frau auf der Erde wirklich.
xxx, wie deinen Tag heute geht?
xxx, ich liebe dich von Herzen, und ich bin sehr glücklich, dass sehr bald wir zusammen werden, und wir werden das glücklichste Paar auf der Erde!
Ich stelle unser Treffen im Flughafen immer vor, und ich beginne, vom Glück zu weinen!
xxx, ich wollte sehr selbst zu dir ankommen. Ich denke, dass es uns besser sein wird, bei dir des Hauses kennenzulernen. Ich hoffe, was du doch nicht dagegen? Verzeih ebenso, dass ich dir auf deine Fragen nicht geantwortet habe. Ich beeilte mich gestern sehr und hat den Teil deiner Fragen versäumt. Ich bin sehr froh, dass wir zusammenleben werden. Ich bin sehr glücklich! Ich ebenso bin sehr froh, dass uns deine Freunde wissen, und dass sie für uns froh sind!
Also kann ich morgen gehen, mehr bezüglich meiner Ankunft zu dir zu sehen. Ich weiß wieviel nicht es wird die Fahrt und inwiefern kompliziert die Vorbereitung der notwendigen Dokumente kosten.
Deshalb will ich jetzt dir die sehr wichtige Frage stellen. Wahrscheinlich, es ist die wichtigste Frage in deinem Leben. Und ich will, dass du mir die endgültige Antwort auf meine Frage gegeben hast. Die letzte Antwort. JA oder nicht.
Ich hoffe, dass du die ganze Wichtigkeit und die Ernsthaftigkeit unseres ersten Treffens verstehst. Also... Du bist dazu wirklich fertig, was ich zu dir ankommen werde? Du bist zu unserer mit dir des Treffens fertig? Es ist für mich sehr wichtig. Für mich es auch die sehr ernste Auswahl. Ich weiß, dass für die Fahrt zu dir, ich soll viele Zeit und der Kräfte ausgeben. JA, ich bin dazu fertig. xxx, und du bist fertig??? Ich denke, dass du verstehst, dass unser Treffen - ERSTE, aber auch SEHR WICHTIG für unsere zukünftigen Beziehungen. Es erst jetzt in den Briefen, wollen wir einander lieben. Tatsächlich, aller kann sich ändern. Aber nur nicht für mich. Ich ändere meine Lösungen nicht. Jetzt für mich diese deine Hauptlösung. Du verstehst? Deshalb ist es für mich notwendig, dass du mir jetzt die endgültige Antwort gegeben hast. Und wenn plötzlich vor meinem Abflug du mir, NEIN sagen wirst. Ich werde dir sehr stark Übel nehmen. Ich hoffe, dass du es verstehst...
In erste Mal sehe ich dich im Flughafen, ich kann die Gefühle nicht zurückhalten, und ich werde und zu küssen dich lange umarmen! Es wird das unvergessliche Treffen!
Und mich schon in deinen Umarmungen. Wir werden in die Leidenschaften eines Kusses zusammengezogen. Wir gehen in dein Haus. Ich mache für uns ein romantisches Abendessen. Auf dem Tisch kostet die leichte Nahrung. Es spielt die leichte Musik. Uns überfüllen die Emotionen, und, wir schweigen wir schauen einander an. Später tanzen wir, und der Tanz verlegt uns zum Schlafzimmer langsam. Wir erweisen uns in die Bette und wir beginnen langsam, einander auszuziehen. Unsere Liebe, unsere Leidenschaft, macht uns einheitlich. Es so ist schön!!!
Ich will nur mit dir sein. Ich verspreche dir, dass ich allen dazu machen werde. Nichts wird mich anhalten...
xxx, und jetzt werde ich den Brief beenden und ich warte mit der Ungeduld auf deine Antwort!
Ich umarme dich und ich sende dir 1000000000000 Küsse ab!
Wir werden uns bald mein geliebter Mensch treffen!