@ [b]Uli merkwürdig ist auch die Arbeitszeit. Als Krankenschwester im Krankenhaus nur Wochentags arbeiten. Da hat man als Patient am Wochenende schlechte Karten.[/b]
Hallo, mein Freund, XXXXXX!
Ich war froh, dein Brief wieder zu empfangen.
Heute haben wir in der Stadt schone Wetter und ich haben eine gute Stimmung.
Ich hoffe, dass du meinen fruheren Brief zu lesen, und jetzt wissen du ein wenig uber mich?
Ich war froh, weil du mir geschrieben, und ich hoffe, dass du auch daran interessiert, mit mir kennenlernen?
Vielen Dank. Ich war froh, als ich sah, deine Bilder. Ich verstehe, was du ernsthaft,
gut aussehender Mann. In meiner Arbeit gibt es freie Zeit, so dass ich deine Brief zu lesen.
Aber manchmal gibt es Momente, in denen ich eine viele Arbeit.
So verzeihen du mir, wenn ich keine Zeit haben, um schnell auf dir Brief zu reagieren.
Ich kann nur Briefe zu schreiben, wenn ich etwas freie Zeit zu arbeiten.
Aber ich nicht vergessen, dass ich einen Freund in einem anderen Land.
Ich wollte nur, um dir zu erklaren, dass ich dir Briefe nur an Wochentagen zu schreiben.
Mein Freund, ich will nur, dass du mich besser kennen.
Ich arbeite als Krankenschwester in der Central Kreis Hospital...
Ich arbeite im Krankenhaus fur mehrere Jahre. Genauer 2 Jahren.
Hier in unserer Abteilung arbeitet eine viele Arzte und ich haben ein freundliches Personal.
Mein Beruf ist eine Krankenschwester. Daher trage ich eine grosse Verantwortung.
Ich mag meinen arbeit, so bin ich nicht uber die Tatsache, dass ich einen Beruf zu beschweren.
Ich habe meinen Beruf nach graduierte medizinische College.
Ich gelernt zu "Kasimov medizinal College."
Mein Geburtstag ist am 13. Oktober 1986. Wann hast du Geburtstag?
Mein Sternzeichen - Waage. Meine Grosse - 169 Zentimeter. Mein Gewicht - 57 kg.
Ich verstehe, dass ich junger als du, aber ich habe kein Problem sehen.
Ich glaube, dass ein Mann von deine Alter sind ernster zu Familie.
Und ich wurde glucklich sein, eine starke Beziehung mit einem Mann wie du zu bauen.
Glauben du, wir mussen eine Beziehung in der Zukunft zu bauen?
Ich bin traurig, dass ich keine Geliebten und keine Kinder.
Ich mochte mich zu einem fursorglichen, ehrlich und verantwortlich Mann haben.
Ich mochte meine zukunftige Familie wurden zu gegenseitige Verstandigung und einander vertrauen.
Ich denke, es ist jetzt ein wenig schwierig, einen solchen Mann zu finden, da viele nur an Unterhaltung sind.
So wandte ich mich an der Suche nach dem idealen meiner Traume in internet.
Sag mir, was sollte eine Frau in dir Verstandnis? Was fur eine Frau suchen du?
Erzahl mir mehr uber du Arbeit? Was ist die Essenz von deine Arbeit?
Du wirklich interessant fur mich und ich mochte unsere Bekanntschaft mit dir entwickeln!
Ich werde auf dir Bilder warten und hoffen, dass du meine Fragen zu beantworten...
Mit freundlichen Grussen deine neue Freundin, Irina!