Hallo x! Danke für deinen Brief. Ich bin froh, dass wir die Fähigkeit zu kommunizieren und sich gegenseitig kennen. Wie geht es dir? Mir geht es gut, aber der Gedanke, dass Sie mir helfen über die Notlage des Arbeitstages und Müdigkeit vergessen.
Ich weiß nicht, der ukrainischen Sprache,
ich bin Russin. Ich wusste nicht, deine Frage "Was mich auch brennend interessiert, ist, wird der Waffenstillstand eingehalten?". Ich habe die normalen Lebensbedingungen. Ich freue mich sehr auf Ihre schönen Fotos zu erhalten! Wie geht es Ihnen immer das Beste. Ich freue mich sehr, dass unsere Beziehung noch nicht zu Ende, und wir können unsere Beziehungen zu entwickeln.
Heute Abend werde ich mit mein Freundin und einem kleinen Spaziergang durch die Stadt zu treffen, ich liebe Zeit draußen zu verbringen, wenn das Wetter schön ist. Ich kann mir vorstellen, wenn Sie gerade hier waren, gingen wir zusammen und redeten. Ich möchte Sie in der Realität gerecht zu werden, möchte ich Ihnen über mein Leben zu erzählen, ich will wissen, über Ihr Leben. Sie wissen wahrscheinlich selbst, manchmal auch durch Briefe, ist es schwierig, Emotionen und Wünsche zu vermitteln, ist es einfacher, auf der Sitzung sprechen, aber solange wir nicht über eine solche Gelegenheit, und deshalb versuche ich, so zu schreiben, dass du verstanden hast nicht nur meine Gedanken, aber meine Emotionen. Erzählen Sie über sich selbst und über mein Leben, ich möchte neben dir, dich zu sehen, deine Augen sehen, dein lächeln. Hoffentlich in der Zukunft werde ich ein Tag kommen, und mein Wunsch Wirklichkeit werden. Mein lieber Freund, es dauerte ein paar Tage, nachdem wir uns getroffen, aber ich habe das Gefühl, dass wir schon seit langer Zeit bekannt. Mit dir ist einfach zu kommunizieren, du verstehst mich und das wichtigste, du antwortest erwidern. Ich hoffe, dass alles gut gehen und wir werden einander mit großer Kraft gezogen werden. Ich bin froh, dass du in mein Leben kam, und ich möchte sicherstellen, dass unsere Kommunikation wird nie unterbrochen. Mein lieber Freund, jetzt muss ich bis zum Ende, ich hoffe, dass Sie alles gut sein. Ich umarme und küsse dich. Dein Freund Svetlana