Guten Abend x. Ich weiß nicht genau, was Zeit in deinem Land, aber in meinem Land schon Abend. Ich schreibe Ihnen von der Arbeit und ich Zeit, Ihnen zu schreiben hatte erneut. Vielen Dank, dass du mir geantwortet, ich hoffe, dass jeden Tag kann ich empfangen, deine Briefe kennen zu lernen und mehr über dich. Bitte sagen Sie mir, wie war dein Tag? Wie gehts? x, ich danke Ihnen für Ihre Fotos. Sie mochten mich fotos. Dies ist Ihr Schiff? Ich hoffe, dass Sie mich senden Sie Ihre Fotos. In meinem letzten Brief habe ich vergessen, Ihnen zu sagen, dass ich lebe in der Stadt Yurga, ich bin mir sicher du hast nicht gehört meiner Stadt. Wenn du daran interessiert bist, kannst du mehr sehen, meine Stadt im Internet. Ich wurde am 20. Juni 1987 geboren. Meine Körpergröße ist 166 cm, Gewicht 51 kg. Ich habe einen medizinischen Hintergrund,
Ich arbeite in einem städtischen Krankenhaus Zahnarzt, Ich mag, um zu arbeiten, weil von der Kindheit wollte ich Ärztin werden. In meiner Freizeit gehe ich ins Kino, ein Café, ich tue Sportarten, laufen, gehe ins Fitnessstudio, zu Fuß durch die Stadt. Wir haben eine sehr schöne Natur, Ich mag zu viel Zeit im Freien zu verbringen, im Park oder im Wald. Mein Freund, ich habe Interesse, mit Ihnen meine Gedanken zu teilen und sprechen über sich selbst. Ich möchte auch Sie, mir zu sagen, mehr über Sie, was machen Sie in Ihrer Freizeit ? Auch erzähle was Mädchen mögen Sie das, was sollte ein Mädchen für dich, mit dem du zusammen sein willst ? Ich hoffe, dass Sie meine Fragen zu beantworten, sagen Sie mir mehr über sich selbst und senden Sie Fotos. Ich habe auch meine Fotos zu schicken, ich hoffe, dass sie Ihnen gefällt. Jetzt muss ich bis zum Ende. Ich wünsche Ihnen alles Gute und freuen uns auf Ihre Antwort. Ihre neue Freundin Svetlana