Brief 2 Hallo wieder XXX!
Ich bin sehr froh, dass Sie antwortete mir nicht. Wenn ich schrieb Ihnen einen Brief, ich war mir nicht sicher, dass ich eine Antwort erhalten. Ich entdeckte die E-Mail-Adresse im Editor, und Sie konnte sich nicht erinnern, wo ich nahm ihn. Wahrscheinlich bin ich hob ihn auf, wenn die besuchte einer der Dating-Websites. Ich kann es wirklich nicht erinnern.
Was kann ich über mich sagen? Mein name ist Tatyana, ich bin 32 Jahre alt, ich war noch nie verheiratet und habe keine Kinder.
Ich Lebe in Russland, in der Stadt Orenburg, er befindet sich im Ural. Vielleicht haben Sie gesehen, wie meine Stadt auf der Karte? Und wo Leben Sie?
Ich arbeite als Verkäufer in einem Geschäft, spezialisiert auf den Verkauf von Kleidung. Ich mag meine Arbeit. Interessant, wo arbeiten Sie?
Meine Freunde sagen über mich, dass ich eine selbstbewusste und fröhliche Mädchen! Ich rauche nicht und trinke nicht. Und Sie, lieber?
Mein lieber, es ist meine erste E-Mail für dich und ich bin ein wenig aufgeregt) Ich hoffe, du verstehst mich? Ich würde gerne weiter unsere Kommunikation mehr.
Ich bin froh eine Bekanntschaft mit dir. Ich hoffe, du Konsistenz, damit wir chatten mit dir in einer e-mail? Jetzt ist es die einfachste Methode, die Kommunikation für mich.
Du Konsistenz, damit wir tauschen E-Mails? Was denkst du darüber? schreiben Sie mir, OK?
Ich schicke Ihnen mein Bild, ich hoffe, dass Euch gefällt es! Schatz, bitte beantworten Sie mich bald, und sagen Sie mir mehr über sich selbst, ist es gut?
Ich werde warten auf Ihre netten Brief! Die besten Wünsche,)
Ihr neuer Freund Tatyana.
Mail über USA
IP: 23.204.100.226
Decimal: 399271138
Hostname: a23-204-100-226.deploy.static.akamaitechnologies.com
ASN: 20940
ISP: Akamai Technologies
Organization: Akamai Technologies
Services: None detected
Type: Corporate
Assignment: Static IP
Continent: North America
Country: United States
State/Region: Massachusetts
City: Cambridge
Zitat:from [10.123.4.179] (123-204-100-226.adsl.dynamic.seed.net.tw [123.204.100.226]) (Authenticated sender: sartykolf@freezymis.myjino.ru) by smtp-out2.jino.ru (Postfix) with ESMTPSA; Mon, 15 Jun 2015 09:48:53 +0300 (MSK)
Date: Mon, 15 Jun 2015 09:23:10 +0300
From: veraftolym@yandex.com