Guten Abend, lieber xxx.
Ich bin wieder sehr erfreut, Ihren neuen Brief zu erhalten und schreiben Sie meine Antwort.
Wie geht es Ihnen? Mir geht es gut, danke zu Ihrem Brief an mich Ihre Antwort sehr froh, dass Sie mir mit meiner Reise, Ihnen zu helfen und sehr bald kann ich zu dir kommen. Ja, ich war sehr beschämt und ich wusste nicht, was ich dir sagen. Nachdem alle, ich habe noch nie so viel Geld, fragte von einer anderen Person.
Lieber xxx, vielen Dank an Sie, dass Sie mich verstehen und mir helfen kann. Ich werde versuchen, morgen, um die Bank, wie viel kann ich es tun zu klären, und welche Daten Sie benötigen mich wissen. Morgen früh werde ich auf die Bank gehen und zu wissen, in welcher Weise können Sie mir Geld zu schicken. Ich hoffe, dass alles zu aktualisieren und Sie wissen lassen.
Mein lieber xxx, bitte beantworten Sie meine Frage. Sie haben eine Telefonnummer? Ich könnte Ihnen anrufen und reden, werde ich sehr froh, deine Stimme zu hören sein. Bevor ich zu dir komme ich hören will deinen süßen Stimme sanft.
An dieser Stelle werde ich meine Antwort zu beenden, und ich werde deine schnelle Antwort warten.
Ich liebe dich und Kuss.
Ich liebe deine Ekaterina
Frage nach Identitätsnachweis gestellt.