Hallo xxx! Ich hoffe, dass du meine Antwort wartetest. Ich denke, dass du mir bald schreiben kannst. Ich hoffe, dass wir den guten Verkehr haben können. Wir können einander besser erkennen.
Ich habe deine Fotos bekommen. Du der sehr nette und sympathische Mann. Ich bin froh, dass du die schönen Fotos abgesandt hast.
xxx, es ist angenehm, dass dir gefallen hat. Danke für deine Komplimente. Ich bin froh, den Verkehr mit dir fortzusetzen.
Ich verstehe, dass auf dem Foto deine Nichte. Ich denke, dass du ein schöner Vater wärest. xxx, wie es sich so ergab, was du bis jetzt einsam bist?
Ich werde dir auf dem Deutschen schreiben. Ich denke, dass du alle meine Briefe verstehst, die ich dir schreibe.
Mir hat dein Profil auf der Webseite gefallen. Bei mir ist der Wunsch erschienen, dir zu schreiben. Wie du wolltest, dass ich zu nennen dich? Welcher dein realer Name? Ich weiß wovon nicht, unser Gespräch, weil für mich das alles zum ersten Mal zu beginnen. Mein Name Marina. Auf diesem Planeten die Erde lebe ich schon 27 Jahre. =). Ich will, dass du mir von dir erzählt hast. Wo du lebst? Schreibe mir. Ich werde auf der Karte google sehen.
Schreibe mir über deine Interessen. Dass du in die Freizeit machst. Ich will dir, dass ich hier für den ernsten Verkehr sofort sagen. Ich schicke dir das Foto, die auf der Natur und zu Hause machte. Ich hoffe, dass dir meine Fotos gefallen werden. Ich will, dass du deine Fotos auch gesendet hast. Ich werde auf deine Antwort mit Ungeduld warten. Marina.