15.07.2015 16:37
Hallo Xxx! Xxx ich ist dein Brief sehr dankbar. Es wäre wirklich interessant, dass Ihre elektronischen Briefe. Die Korrespondenz mit Ihnen bereitet mir die große Freude vor.
Wie deinen Tag heute?
Xxx, ich bin sehr froh, deinen Brief, und viele deiner Fotos. Sie haben mir alle sehr gefallen! Ich möchte dass du verstehst mich richtig, dass ich noch für dich sorgen, denn du bist immer noch nicht leer Platz für mich. Ich hoffe, dass du mich verstehst? Ich freue mich sehr, dass du mich nannte, zärtlich. Du bist auch sehr sanft, ehrlich, verständnisvoll und lieb, Mann. Die Fotos machte, meine Freundin, habe ich versucht, dir zu schicken dir die schönsten Bilder, ich freue mich sehr dass Sie dir gefallen. Ich bin sehr traurig, dass du nicht finden konnte, menschenwürdige dir einen Partner, aber ich hoffe, dass wir jetzt mit dir wird alles zu bekommen. Ich glaube, dass wenn du die Liebe gefunden, würden wir nicht mit dir getroffen und ich würde nicht in der Lage wäre, deine Briefe zu Lesen, die gefüllten Güte und zuneigung. Ich kann jetzt nicht vorstellen, was wäre, würde chromosomale wenn wir mit dir nicht kennengelernt. Ich былы eine, denn fast alle Männer nur eines notwendig ist, ist Sex. Und ich bin nicht die Art von Frau zu springen ins Bett, um die erste Ecke. Ich bin aufgewachsen mit der Frau kann es sich nicht leisten nur nach der Hochzeit. Die Entfernung ist für mich nicht wichtig, denn für die Liebe und Ihre Zukunft überwinden kann jeder Entfernung. Flughafen gibt es in der nahen, und in dem großen von meinem Dorf in der Stadt Kasan. Ich wäre natürlich gerne Reisen zu dir sein und mit dir! Ich will nicht das ankommen in verschiedene Länder, für mich ist das wichtigste, kommen zu dir. Und hast du gefragt was ich möchte erleben, ich möchte dass wir mit dir zusammen Hand in Hand spazierten durch den Park, oder zusammen ins Kino zu gehen, Theater. Ich hoffe, Sie hätte nichts dagegen? Ich bitte dich nicht aufregen dein name ist Xxx sehr schön und gefallen mir sehr gefallen. Ich hoffe, dass ich die Antwort auf all deine Fragen, wenn ich nicht antwortete, welche wichtige Fragen für dich so bitte ich dich mich Fragen, diese Fragen noch einmal. Ich werde gerne, Sie zu beantworten.Heute habe ich auf der Arbeit meine Freundin Oksana ertragen. Ich sagte zu dir über Sie. Wir sind mit нею von der Kindheit einträchtig. Es ist meine beste Freundin. Ich erzählen Sie über unsere Bekanntschaft. Ich denke, du hast nichts gegen nicht? Sie freute sich sich für mich sehr., da Sie schon schon in der Ehe und des kleinen Sohnes. Wir haben vereinbart, im Kino, auf abgabe-zu gehen. Sie sagte, dass der neue Film ging, aber ich weiß den Namen nicht. Wie wir der sehen, ich dir über diesen Film einen zu schreiben. XXX, und du magst das Kino? Welches Genre? Und im Theater zu dir kann gehen? Ich mag das Camping, die Ausflüge mit Picknick und die Reisen sehr.
Mit der freien Zeit lese ich die Bücher, der ich Teuere Romane, die wissenschaftliche Enzyklopädie. Ob Sie die Bücher lesen?
Aus der Musik höre ich zu, dass nach dem Rundfunk spielt. Wenn ich das Abendessen koche, nehme ich den Rundfunk und es ist ein wenig ich singe. Es ist sehr fröhlich. Ich mag die Vorbereitung der Nahrung. Ich kaufte das kulinarische Buch speziell, um die Talente in der Küche zu versuchen.
Manchmal gehen wir, mich, Oksana und meine Mutter ins Theater.
Ich freue mich, dass ich mit dir, ich bin dir die neuen Bilder elegant.
Was du magst, mit der freien Zeit gelten?
Wie du meinst, ob ist es die Liebe auf den ersten Blick?
Wenn du dich fühltest, wenn überhaupt dass es?
Den jahreszeit magst du? Jedes Jahr, wenn ich versuchte die Ruhe der Arbeit auf den Sommer zu öffnen. Aber in der letzten Zeit habe ich solche große Arbeit, was den Urlaub fallen machen, es gibt kaum die freie Zeit.
Ich habe einen Urlaub Ende des Julis, und ich könnte zu dir ankommen! Du hast mich ist fertig Sie zu begegnen, oder nicht? Ich bin überzeugt, dass wir die Zeit und sehr gut wir führen wissen besser als Freund über dem Freund näher. Ich denke, dass es für unsere folgenden Beziehungen wichtig ist. Ich kann gut verstehen, dass ohne Treffen unsere Beziehung, nur die Werbung. Und es nicht etwas ernst. Deshalb dachte ich, alle Nachrichten, in Bezug auf das Visum und andere Dokumente für die Fahrt im Voraus. Ich erkannte, dass es möglich ist, zur verhältnismäßig kurzen Zeit. Es nicht das Problem! Deshalb bin ich davon fest überzeugt, was uns nur es annulieren und nichts teilt nicht mehr. Und wunschgemäß, sich zum Treffen mit einigen Stunden der Dauer des Flugs an Bord. Und wir haben, zusammen. Natürlich, wenn wir dazu fertig sind...
Ich verstehe manchmal, ich auf deine Fragen Zu antworten. Sie würde nicht denken, dass ich Sie das Ignorieren oder ich nicht verstehe. Deutsch für mich es nicht das Problem. Ich versuche, auf alle deine Fragen. Aber ebenso, wie ich dir bei der Arbeit mich die begrenzte Masse der Zeit, der ich die Schrift habe. Manchmal verstehe ich die Zeit nicht, auf alle Fragen zu antworten. Und wenn ich auf etwas Wichtigen für dich nicht antworten. Du erinnern an mich einfach. ОК???
Ich weiß nicht, ob du meinen E-Mail, den Morgen Lektüre werden? Oder dem Abend? Aber ich hoffe, dass mein Brief dir die gute Stimmung immer bringt!
Morgen, ich erkenne es:)
Deine Aliya!
P.S Ich schicke dir ein Foto, wo wir mit einer Freundin Eislaufen!
Mail über Deutschland
IP: 88.76.254.169
Decimal: 1481440937
Hostname: dslb-088-076-254-169.088.076.pools.vodafone-ip.de
ASN: 3209
ISP: Vodafone DSL
Organization: Vodafone DSL
Services: None detected
Type: Broadband
Assignment: Dynamic IP
Continent: Europe
Country: Germany
State/Region: North Rhine-Westphalia
City: Essen
Zitat:from user3 (dslb-088-076-254-169.088.076.pools.vodafone-ip.de. [88.76.254.169]) by smtp.gmail.com with ESMTPSA; Wed, 15 Jul 2015 07:48:05 -0700 (PDT)
From: charmantesonnenuntergang@gmail.com
Date: Wed, 15 Jul 2015 16:37:37 +0200