Hallo mein xxx!
Danke für deinen Brief. Wie deine Gesundheit nach der Geburtstag?
Ich wartete dein Brief alle Tage und die ganze Zeit dachte an dich.
Du sagtest, dass die Touristenagentur nichts dir gesagt hat.
Mein xxx, batst du, die Daten der Bankrechnung der Touristenagentur zu schreiben, um die Flugtickets zu bezahlen.
Name auf der Rechnung: Veslova Tatiana Semenovna
Name der Bank: VTB24
SWIFT-code: CBGURUMMSAM
Kontonummer: 40817978124574000040
Währungskonto: EURO
Ebenso haben in der Touristenagentur gesagt, dass die Adresse Bank und die Adresse Touristenagentur möglich benötigt wird. Sie haben und die gegebenen Adressen gegeben.
Die Adresse Touristenagentur – Russland, die Republik Baschkortostan, die Stadt Sibay, Str. Zaki Validi 41/2
Die Adresse Bank – Russland, die Republik Baschkortostan, die Stadt Sterlitamak, Str. Kommunisticheskaya 71
Gestern konnte ich lange Zeit nicht einschlafen. Die ganze Zeit dachte an das Leben, über uns. Bei mir ist das Gefühl der Aufregung, der Besorgnis anwesend. Ich weiß wie es nicht, zu erklären. Für mich ist es der neue Teil des Lebens und bei mir noch war es solchen niemals.
Deswegen, dass ich sehr spät eingeschlafen bin. Jenes bin ich ebenso sehr spät aufgewacht. Es ist Gut, dass man heute auf die Arbeit nicht gehen muss. Anders wäre es mir schwer.
Du weißt, ich warte auf den Moment sehr, wenn wir zusammen werden. Ich so werde froh sein, wenn ich dich vor mir sehen werde, ich werde deine Augen, deine Person sehen. Ich kann wahrscheinlich daran vom ersten Mal nicht nachprüfen. Eben ich kann ich werde dich, damit du kneifen mich bitten.
Und dann werde ich dich fest umarmen. Dann werde ich, ist glücklich, wie niemals.
Ich langweile mich nach dir. Ich will mit dir viel Zeit, zusammen durchführen, im Park, zusammen spazieren, mit dir hinter dem Mittagstisch, zusammen sitzen, die Probleme lösen. Sich um dich zu sorgen.
Ich denke, es wäre unvergesslich.
Ich werde meinen Brief beenden. Deine Anastasia
Kuss
Mail über Russland IP: 89.109.38.137
Decimal: 1500325513
Hostname: 89-109-38-137.dynamic.mts-nn.ru
ASN: 25405
ISP: Rostelecom
Organization: Network for OJSC VolgaTelecom
Services: None detected
Type: Broadband
Assignment: Dynamic IP
Continent: Europe
Country: Russia
State/Region: Nizhegorodskaya Oblast'
City: Nizhniy Novgorod
Zitat:from 759-RS (89-109-38-137.dynamic.mts-nn.ru. [89.109.38.137]) by smtp.gmail.com with ESMTPSA; Tue, 20 Oct 2015 04:51:50 -0700 (PDT)
Date: Tue, 20 Oct 2015 13:51:48 +0200
From: Anastasia <hetbum39@gmail.com>