Hallo xxxxx!!!
Danke fur deinen Brief. Mir ist es angenehm, deinen Brief zu bekommen.
xxxxx will ich auf deine Frage antworten. In Russland ist es kompliziert, den guten Mann zu finden.
Die Manner in Russland trinken vielen Alkohol. Danach habe ich mich entschieden, der Mann in anderem das Land zu suchen.
Ins Internet fand ich Flirtlandwirt. Und hat den Aufenthalt in Wien auf gut Gluck bezeichnet. Ich lernte dich kennen.
Und dann ich bedurfe mich in Flirtlandwirt nicht mehr. Ich umgehe mich nur mit dir. Mir ist der Verkehr mit dir interessant.
Ich will dir uber die Stadt in den ich erzahlen ich lebe.
Cheboksary Es ist die sehr schone Stadt. In meiner Stadt wohnt ungefahr 470 000 Menschen. In der Stadt ist viel es Geschafte und Handelszentren.
Ebenso gibt eine Menge des Cafes und der Restaurants. Neben der Stadt ist schon des Waldes gelegen.
Nebenan verlauft der Fluss Volga. Erzahle uber die Stelle in den du du lebst?
Von meiner die Mutter 55 Jahre meinem der Vater 59 Jahre. Meine Mutter arbeitete den Lehrer in der Schule.
Mein Vater der Polizist. Meine Eltern jetzt auf die Renten. Ich lebe abgesondert von den Eltern.
Ich habe die Wohnung. Erzahle grosser uber deine Familie?
Ich habe gern, verschiedener Musik zuzuhoren. Ich habe gern, der klassischen Musik zuzuhoren. Und vom Guten zu traumen.
Manchmal die tanzerische Musik. Die Auswahl der Musik hangt von der Stimmung ab.
Welche Musik du gern hast, zuzuhoren. Ich sende dir die Fotografie der Stadt in den ab ich lebe.
Ich hoffe dir wird gefallen.
Ich warte deinen Brief
Natalia
Änderung: Landschaftsbilder entfernt. VIERAUGE