Wie ich eben versprach, will ich dir erzählen, wie ich die Ausgehtage durchgeführt habe.
Nachdem ich dir den letzten Brief abgesandt habe. Ich bin auf die Unterbrechung gegangen. Woher sich der Bus bis zum Dorf begeben soll, wo meine Verwandten leben. Bis jetzt wartete ich den Bus, ich habe die alte Bekannte gesehen. Wir haben mit ihr eben ein wenig zu verschiedenen Themen geredet. Bald haben wir uns verabschiedet, ich habe mich in den Bus gesetzt eben ist zu den Verwandten gefahren.
Nach der Ankunft zu den Verwandten, mich ist meine Mutter begegnet. Sie war sehr stark froh über meine Ankunft. Wir sind gegangen zum Geschäft und haben ein wenig Essens gekauft. Nach dem Geschäft sind gegangen wir nach Hause. Zu Hause war warm und ist gemütlich. Vor meiner Ankunft ist die Mutter dazugekommen, die große Zahl der Pasteten mit verschiedenen Füllungen vorzubereiten. Du sollst sie unbedingt versuchen. Sie sehr lecker. Bei meiner Mutter ergeben sich die sehr leckeren Pasteten.
Am Abend hüteten wir das Haus sahen TV und sprachen darüber, was bei uns für diese zwei Wochen geschehen ist, dass wir nicht gesehen wurden. Näher haben wir zur HalbNacht gelegen, zu schlafen.
Am Sonntag für den Morgen bin ich vom Lärm im Haus aufgewacht. Es schon ist die Mutter aufgewacht. Sie steht sehr früh immer auf., Weil sie viele Schaffen nach dem Haus hat. Ich bin auch aufgestanden, hat sich in die Ordnung aufgeräumt, hat gefrühstückt eben ist gegangen, der Mutter zu helfen. Ich schleppte das Wasser in die Sauna., Nachdem ich das Wasser in die Sauna dressiert habe, habe ich begonnen, sie zu beheizen? Zur Zeit wie wurde die Sauna beheizt, ich habe fortgesetzt, der Mutter zu helfen, auf den Häusern aufzuräumen. Wenn wir die Ernte beendet haben, haben wir begonnen, zu warten, wenn die Sauna erwärmt wurde. Kaum wurde sie erwärmt, wir sind gegangen, sich zu waschen. Es war sehr gut. Die russische Sauna ist für den Organismus sehr nützlich. Nach der Sauna immer wird die Müdigkeit gefühlt eben neigt zum Traum. Aber ich konnte nicht liegen, zu schlafen, weil ich zu mir nach Hause schon fahren müsste, da am Montag ich auf die Arbeit gehen muss. Nach der Sauna bin ich nach Hause vorbeigekommen und ein wenig hat sich erholt.
Bald habe ich die Sachen gesammelt eben ist auf die Unterbrechung gegangen. Mich ist gegangen, die Mutter zu begleiten. Ich wollte nicht abfahren, mir war die Jagd mehr Zeit mit der Mutter durchzuführen. Doch werden wir sehr selten gesehen. Wenn der Bus wir mit ihr angekommen ist haben sich verabschiedet, und habe ich ihr versprochen, auf den folgenden Ausgehtagen anzukommen.
Wenn ich nach Hause angekommen bin, habe ich sofort gelegen, zu schlafen, da ich sehr stark ermüdet. Am Morgen habe ich mich wie immer versammelt eben ist auf die Arbeit gegangen. Den ganzen Tag wartete ich, wenn jener Moment treten wird, wenn ich deinen Brief lesen kann und, dir die Antwort schreiben. Und dieser Moment ist angebrochen, und ich schreibe dir den Brief.
Mail über Deutschland
IP: 79.204.41.75
Decimal: 1338779979
Hostname: p4fcc294b.dip0.t-ipconnect.de
ASN: 3320
ISP: Deutsche Telekom AG
Organization: Deutsche Telekom AG
Services: None detected
Type: Broadband
Assignment: Static IP
Continent: Europe
Country: Germany
State/Region: Rheinland-Pfalz
City: Speyer
Zitat:from localhost (p4FCC294B.dip0.t-ipconnect.de. [79.204.41.75]) by smtp.gmail.com with ESMTPSA; Mon, 31 Aug 2015 04:15:00 -0700 (PDT)
Date: Mon, 31 Aug 2015 12:52:55 +0200
From: brighthappinesss@gmail.com