Hallo!!!!
Wie deine Tage gehen? Was dir heute träumte? Wie deine Stimmung?
Ich wartete von dir heute auf den Brief, aber du hast mir nicht geschrieben, wegen seiner wurde meine Stimmung noch grösser verschlimmert. Ich dachte, dass du heute mir schreiben wirst. Oder du hast keine freie Zeit, um mir zu schreiben? Wenn es so jenes ich auf deinen Brief warten werde, wenn du mir schreiben wirst. Oder du schreibst mir aus anderem Grund nicht. Kann, du hast anderes Mädchen gefunden, und jetzt willst du mit mir den Verkehr nicht fortsetzen. Wofür dann, man musste unsere Bekanntschaft beginnen, wenn du so hören wirst. Erkläre mir im folgenden Brief.
Ich will wieder dir erzählen, wie ich den heutigen Tag durchgeführt habe.
Gestern spät fremd ich von der Arbeit und deshalb ich sehr hat gelegen, zu schlafen, da es sehr stark ermüdet. Aber, bevor zu liegen, ich zu schlafen hat sich gewaschen eben hat dem Tee getrunken, danach habe ich gelegen, zu schlafen.
Heute bin ich aufgewacht, und ich hatte eine gute Stimmung, ich weiß warum nicht, aber ich denke, weil in der Straße heute wärmer wurde. Wie üblich habe ich noch im warmen und gemütlichen Bett gelegen und danach ist nur aufgestanden. Mir reichte nebenan dich nicht aus. Ich bin gegangen, mich in Ordnung zu bringen: zu waschen sich, Zähne zu putzen und den Kopf zu waschen. Bis jetzt trocknete mein Haar, ich habe ich den Tee und den Grießbrei vorbereitet. Ob du diesen Brei weißt? Bis jetzt frühstückte ich, mein Haar auf dem Kopf ist vollständig vertrocknet, und ich bin gegangen, sich auf die Arbeit zu versammeln. Auf die Arbeit habe ich die Jeans und die warme Jacke angezogen.
Bis jetzt ging ich auf die Arbeit, so sah ich sehr viel Menschen, sie beeilten sich auch, wie auch mich auf die Arbeit oder nach den Personalakten. Die kleinen Kinder beeilten sich in die Schule. Alle waren schläfrig nicht sich ausschlafend.
Wenn ich auf die Arbeit gekommen bin, wurde nach den Wegen mir der Vorgesetzte geraten. Ich bin nicht dazugekommen, auf die Arbeit zu kommen, kaum hat er mir ein wenig Arbeiten gegeben, die man bis zum Mittagessen erfüllen musste. Ich schnell abgeschmackt auf den Arbeitsplatz, hat sich ausgezogen und hat die Arbeit begonnen. Ich bin dazugekommen, allen zur Zeit zu machen, und er hat mich gelobt. Er war gut und heute auf niemanden nicht schrie.
Während der mittäglichen Pause bin ich nach Hause gegangen.
Wenn ich auf die Arbeit gekommen bin, so war bei mir viele Arbeit nicht, habe ich deshalb allen schnell fertiggemacht und ist auf die Post vorbeigekommen. Jetzt kann ich dir etwas mehr über mich schreiben und, auf alle deine Fragen antworten.
Heute werde ich nach der Arbeit nach Hause gehen. Die Häuser muss man die kleine Ernte machen und, die Nahrung vorbereiten. Später werde ich das Buch lesen oder, den Fernseher zu sehen.
Mail über Deutschland
IP: 82.83.105.214
Decimal: 1381198294
Hostname: dslc-082-083-105-214.pools.arcor-ip.net
ASN: 3209
ISP: Vodafone DSL
Organization: Vodafone DSL
Services: None detected
Type: Broadband
Assignment: Dynamic IP
Continent: Europe
Country: Germany
State/Region: Hamburg
City: Hamburg
Zitat:from localhost (dslc-082-083-105-214.pools.arcor-ip.net. [82.83.105.214]) by smtp.gmail.com with ESMTPSA; Thu, 23 Jul 2015 02:15:51 -0700 (PDT)
Date: Thu, 23 Jul 2015 11:09:32 +0200
From: brighthappinesss@gmail.com