Ich bin froh, dass Sie eine E-Mail geschrieben.
Heute werde ich Ihnen sagen, ein wenig mehr über mich haben Sie eine Idee noch mehr über mich. Ich lebe in einer kleinen Wohnung in der Mitte von meiner Stadt! Sie können die Google Map sehen meine Adresse (Stadt Almetyevsk Radishcheva Street Building 9, meine Eltern leben in einer nahe gelegenen Stadt namens Kazan, weil mein Vater arbeitet in der Industrieanlage Bereitstellung von Reparatur von Kühlschränken, haben sie diese mit meiner Mutter dort leben und arbeiten! Ich mag Romantik, wahrscheinlich, will jede Frau, eine nette Person zu treffen, und bauen eine Beziehung mit ihm. Aber ich weiß, diese Beziehungen nach einiger Zeit oft am Ende, weil er alle Beziehungen verloren. Damit ist der Grund, warum ich sagen kann, Ich bin eine realistische Frau. Ich will nicht, um Zeit auf dem flüchtigen Beziehung, die schnell abläuft verbringen. Obwohl ich einen anständigen Mann, den ich mein Herz und Seele zu vertrauen nicht zu finden. Jetzt ist mein Hauptziel war es, einen Mann, den ich finden konnte, fühlen sich geliebt und geschätzt. Meine Familie hatte eine strenge Erziehung, wie damals noch die Sowjetunion dazu, ich habe eine ziemlich einfache Charakter! Ich weiß, dass mein Ziel und ich habe nie in der Lage, einen geliebten Menschen zu bringen! Ich bin treu in Beziehungen! und Sie? Ich denke, dass ein Kompromiss ist immer notwendig, um zu gehen! auch wenn Sie richtig! Sie können tun, was er will, ist Ihre Lieblings-Person! Ich bin ein ruhiger Mensch! Ich mag Bücher lesen!
Ich möchte mehr über Ihr Leben und Familie wissen. Ich habe ein paar Fragen. Was für eine Beziehung suchen Sie? Was möchten Sie in Ihrem Leben erreichen? Sie haben eine große Familie? Hast du Geschwister? Wie oft haben Sie Ihre Familie zu sehen? und ich bin neugierig zu wissen, warum Sie sich entschieden, für die Liebe im Internet zu suchen? Ich hoffe, dass Sie sich für das Lesen meines Briefes waren und um ein wenig mehr über mich wissen. An dieser Stelle will ich meinen Brief beenden, und ich werde auf Ihre Antwort warten! ILnara
Mail über Dänemark
IP: 94.18.241.149
Decimal: 1578299797
Hostname: 94.18.241.149
ASN: 28717
ISP: Zen Systems A/S
Organization: Zen Systems A/S
Services: None detected
Type: Broadband
Assignment: Static IP
Continent: Europe
Country: Denmark
State/Region: Capital Region
City: Copenhagen
Zitat:from [10.200.5.5] ([94.18.241.149]) by mx.google.com with ESMTPSA; Thu, 02 Jul 2015 12:47:08 -0700 (PDT)
Date: Thu, 2 Jul 2015 20:41:28 +0100
From: linaramorz@gmail.com