Hallo XXX.
Ich freue mich, dass wir zu verschiedenen Themen zu kommunizieren und wir sind aufrichtig zueinander. Ich möchte so viel wie möglich mit Ihnen zu kommunizieren, aber ich kann nicht wegen eines vollen Terminkalenders. Ich schreibe Ihnen einen Brief von der Arbeit, weil mein Hund lief in der Wohnung und versehentlich fallen gelassen das Notebook aus. Aber ich bin nicht wütend auf sie.
Ich bin sehr komfortabel und einfach, mit dir entsprechen. Ich denke, dass wir viele gemeinsame Themen, was wir sagen können. Du stimmst mit mir?
Bevor unsere Bekanntschaft, ich glaube, dass uns schwer zu kommunizieren, aber ich bin überrascht, wie einfach und bequem, um den Kontakt mit dir. Ich weiß nicht, was in der Zukunft passieren wird, aber die Zeit wird es zeigen. Was denken du über unsere Korrespondenz?
Ich lebe allein mit meinem Hund in meinem eigenen Wohnung. Aber mein Hund nicht immer rette mich aus der Einsamkeit. Ich wünsche, dass lieber und geliebter Mann war mit mir und unterstützte mich in schwierigen Momenten. Aber ich bin nicht entmutigt, weil ich glaube - mein Mann mich auf jeden Fall zu finden. lol
Du hast mich gefragt - warum ich für einen Mann Ihres Landes suchen? Wie Sie wissen - wenn es gut Russisch Männer - ich würde nicht nach einem Mann aus einem anderen Land. Russische Männer sind schlecht ausgebildet, und sie nicht ihre Frauen respektieren. Ich habe oft gehört, dass Männer, in Ihrem Land gut ausgebildet. Also beschloss ich, für einen Mann von Ihrem Land zu suchen. Und wie ich sehe es jetzt - was mir gesagt wurde - stimmte.

Ich bin neugierig und nett, mit Ihnen zu sprechen.
Ja, wir sind gut feierten den Geburtstag meiner Freundin. Bei ihr zu Hause, unsere Frauen-Team versammelt, gratulierte ich meinen Freund, viel Essen und Tanz.
Ich freue mich bald von dir zu hören.
Umarmungen von Dina
Ich füge meine Fotos und diese zu beenden, meinen Brief. Ich werde auf Ihren Brief warten.