Bei meiner anderen Add will er das ich Kontakt aufnehme und seit ich nach dem Pass gefragt habe kommt nix mehr. Bimbo ist zu geizig Kohle für eine Fälschung auszugeben. Und die Telefonnummer kennen wir schon. Jennifer <jenniferjude81@hotmail.com> Also ist die Tante bei der Ukraine eindeutig falsch aufgehoben denke ich mir mal so nebenbei. Und die Telefonnummer vom Anwalt kommt von den Briten oder habe ich einen Knick in der Optik?
Hallo mein Schatz
Wie geht es dir heute dort? Ich hoffe dir geht es gut. Ich bin mehr als glücklich, Ihr Interesse, mir zu helfen. Kurz gesagt ist dieser Ort eher ein Gefängnis, und meine Hoffnung ist, damit Sie mir helfen, dieses Geld, um Ihre Position zu übertragen, so dass ich kommen, um ein neues Leben mit Ihnen zu beginnen. Meine liebe i fastete und betete zu Gott, wenn ich Ihre Kontaktdaten und wurde bekannt zu sein, dass Sie die richtige Person, die mich in dieser Transferhilfs wird sind. Ich senden und empfangen E-Mails im Büro von Rev Vater Paul Frank Büro. Er ist der Pfarrer hier im Flüchtlingslager in Dakar Senegal. Er ist so freundlich zu mir, seit ich bei einem seiner Visitation in die Klinik im Lager wurde in der Nähe von ihm, als ich krank war. Ich will, dass Sie mir in seinem Büro mit dieser Nummer
(+221768597007) aufrufen, so dass ich Ihnen mehr über mich selbst zu erzählen. Wenn Sie sagen, rufen Rev Vater, dass du mit mir reden wollen und er für mich im Frauen Hostel schicken wird. Sie wissen, warum ich vertraue dir, bevor ich diesen Kontakt mit Ihnen Ich bitte Gott, mir einen Mann, der mich nach rechts Chanel jemand führen wird, die mich nicht verraten liefert aber können Sie Glauben, da immer ich treffe Sie meinem Kopf sagen mir, dass Sie mir von Gott geben wurden, hören Ich werde alles machen Sie glücklich zu machen, aber, ich werde wie Sie an die Europäische Bank, wo das Geld wurde von meinem verstorbenen Vater zur Bestätigung und Möglichkeiten der Übertragung auf Ihr Konto in Ihrem Land abgelagert zu kontaktieren. Die Kontaktinformationen der Bank ist wie folgt.
THE ROYAL BANK OF SCOTLAND GROUP
Die Bank Chief Executive Officer ist: Ross McEwan
E-Mail-Adresse

rbsmails@scotlandmail.com)
Telefon .::
+44 797 686 7411
Fax: + 44 8715 043027
Ich werde wie Sie diese Bank sofort, wie die 4,5 Millionen Dollar von meinem verstorbenen Vater Dr Ahmed Daniel hinterlegt, von denen ich die nächsten Angehörigen zu übertragen zu kontaktieren. Darüber hinaus werde ich Ihre Hilfe brauchen, um das Geld in einen der lukrativen Geschäft Sie wissen sehr gut, in meinem Namen zu verwalten, da zu jung, um solche mit Geld umgehen bin. Gott segne Sie und nehmen Sie gut auf sich selbst für mich und haben auch einen schönen Tag, wie ich warten, um von Ihnen zu hören.
Kopieren Sie einfach den Hinweis unten und leitet ihn an die Bank und warten auf Ihre Antwort
Sehr geehrter Herr Ross McEwan,
Es ist eine große Freude, Sie Sir in Bezug auf die Informationen zu schreiben passieren zu mir herüber von einem Fehl Göttlichen, dessen Name Vaters war spät Dr Ahmed Daniel und dass der Vater hat ein Konto keine RBS-026004093 in Ihrer Bank. Fräulein Göttlichen in einigen Anlass hat mit mir über E-Mail in Verbindung, um zu helfen sie erhalten einen Fonds bei 4,5 Millionen Dollar, die ihr verstorbener Vater mit Ihrer Bank hinterlegten Wert. Ich weiß fordern hiermit, dass nach der Fehl Göttlichen zu beraten, dass diese Bank sollte unser Verlangen durch die Übertragung der genannten Mittel auf mein Konto in meinem Land zu gewähren, werde ich schätzen, wenn meine Anfrage ist dringend gewährt.
Vielen Dank.