Hallo! Wie geht es dir?

Ich habe Ihre Adresse in der Ehe-Agentur.
Ich freue mich auf Ihre Nachricht zu sehen, so dass ich einen guten Tag heute, und ich habe eine sehr gute Stimmung

Ich beschloss, zum ersten Mal auf dem Internet gerecht zu werden und ich denke, dass, wahrend ich haben Erfolg, weil du mir erzahlt hast
Zuerst dachte ich, dass meine Vorstellung sieht aus wie ein Abenteuer, aber Ihren Brief beweist, dass es nicht meine Fantasie, die Sie a wahr sind, und ich Sie daran interessiert sind. sonst wurden Sie mir nicht antworten.
Ich habe nicht uber das Internet korrespondiert hatte, also nicht einmal wissen, was Sie schreiben.
wenn Sie interessiert sind - Ich lebe in Russland, der Stadt Ivanovo. mein Name ist Ekaterina, Sie wissen

Ich bin 29 Jahre alt. mein Geburtstag ist 15. Dezember.
Ich absolvierte Ivanovo State University, Sales. aber jetzt arbeite ich mit einem Vertriebsmitarbeiter im Laden.
Ich finde die Arbeit sinnvoll, Menschen, habe ich immer gerne Menschen zu helfen. Es ist auch sehr wie den Komfort von zu Hause, ich viel kochen. Ich mag Sportarten, ich pflegte, Gesellschaftstanz zu tun. Jetzt gehe ich zum Fitnessclub Ich mag, um in guter Form sein.
Es tut mir leid, wenn ich schrieb ein wenig, ich wei? wirklich nicht, was ich sonst noch schreiben. Ich denke, es ware besser, wenn du mich etwas fragen, und dann kann ich antworten und schreiben Sie mehr uber mich.
Ich habe eine Frage fur Sie - Sie, eine Familie zu haben? Ich wurde gerne mehr uber Sie erfahren. Ich sende Ihnen mein Foto, ich hoffe, Sie genie?en. Ich mochte Fotos als Sie empfangen. Schreib mir. gerne alle Ihre Fragen zu beantworten.