|
Kam auf euer Scam Forum, googel mal Reisepass NR. 70 4823229 Die eMails kommen auch verzögert Ca 6-8Stunden vom Absende Stempel, hab ja app wo ringt es immer Abends ankommen 22.00uhr Den Kontakt kam von Secret.ch Partnerbörse der aber gelöscht wurde, admin kick? lol ich auf ihre t-online immer wieder antworte seit 22.03.15 -20.05.2015.und jetz auch immer noch, ich sagte habe passwort von EC vergessen Sie will 300€ für Flugticket und warted immer noch Hallo xxx. Nach deinem letzten Briefe, die ich nicht schlafen konnte. Ich merkte, dass du Zweifel in mir und hatte die Meinung, dass ich ein Betrüger aus dem Internet. Ich konnte es nicht glauben und ich würde Lesen, deine Entschuldigung, so wie gestern in der E-Mail habe ich versucht, alles zu erklären und zu sagen, dass ich kein Betrüger. Aber jetzt merke ich, dass ich umsonst erwartete deines Entschuldigung. Nach der Lektüre dein neuer Brief von mir geworden ist, ist er noch stärker. Ich merkte, dass Sie sich an mir zu zweifeln einfach aufgrund der Tatsache, dass du dich für das eigene Geld. Es ist das Gegenteil, was kann sein, wenn du bereit bist, tauschen Sie Ihre Frau auf die leidige Papier die als Geld. Und noch traurig, dass jetzt erkenne ich, wie von Anfang an hast du mir nicht geglaubt. Jetzt ist klar, dass von Anfang an Sie schrieb mir einen Brief und Sprach über die Liebe, aber es war nur auf die Worte und in der Realität hast du mich betrogen. Du bist nur ein Bastard, nachdem du mit mir getan. xxxxx verstehst du überhaupt, welche Opfer ich ging von der-für unser treffen? Ich entschloss mich verlassen, mein Land. Ich war bereit, alles zu verlassen, was mir wichtig war im Leben nur um mit dir zusammen und nicht auf das Internet angewiesen. Aber warum das alles? Das alles wegen der Tatsache dass du Zweifel in mir und hatte eine Meinung, wie ich bereit zu stehlen dein Geld? Denn stehen meine Opfer zu mein Mann gezweifelt und war bereit, zu tauschen Geld? Mir so weh jetzt. Mir tut so weh, dass du dich für Ihr Geld mehr als für mich. Aber das Schlimmste ist, dass Sie brach meine Träume, eine glückliche Frau zusammen mit dem geliebten Mann. Auch habe ich verstanden, dass die Liebe in dein Leben nichts Wert mal du bist so ruhig ist bereit, daran zu zweifeln, deiner Frau, nach allem was in unserer Beziehung. Ich bin sehr unglücklich in dir. Das alles wegen der Tatsache, dass in meinem Kopf warst du als der schönste und guter Mensch. Mir scheint, dass du mit mir aufrichtig in allem und wegen deiner Frau bist du für alles bereit. Ich hatte wirklich die Meinung, dass du bereit bist, die Berge zu drehen, nur um zusammen zu sein, mit der Frau. Aber es war kitschig. Du bist genauso wie alle Menschen auf diesem Planeten – der Egoist der sich nur an Ihrem eigenen Wohlergehen und die Menschen um Sie bereit zu kümmern. Sehr traurig ist! Weißt du was mir unklar? Mir ist nicht klar, warum du so viel sorgen wegen deiner Geld? Denn diese sind in der Lage, Geld zu ersetzen, die Frau, die alle nur bereit, zusammen zu sein? Oder kann das Geld in der Lage, dir bereiten das Abendessen und treffen mit der Arbeit? Oder bist du in der Lage sich mit Geld Sex zu haben und Sie bringen mehr Glück als Live-Frau? Ich möchte sagen, der jetzt die wichtigen Worte, die ich Fragen erinnern, die auf das ganze Leben-unabhängig davon, werden wir uns nun oder nicht. Ich wollen sagen, dass Geld nicht der wichtigste Teil des Lebens der Menschen. Kannst du Millionär werden und haben viel Geld, aber wenn Sie mit dir zusammen wird nicht die Person die alle bleiben zusammen trotz der Komplexität des Lebens wirst du nicht glücklich. Auch das Geld haben heute die Gelegenheit, liegen in der Tasche und morgen gibt es Sie nicht mehr gibt. Geld ist eine Sache, die kommen und es kann nicht sein. Ein Naher Mensch wird immer da sein, egal was. Liebsten immer dabei helfen, trotz der Komplexität des Lebens. Also umsonst bist du gegen mich auf das Geld. Glück ist nicht das Geld. Vertrau mir. Ich habe jetzt nicht die Absicht, es zu rechtfertigen. Ich bleibe über Ihre Meinung darüber dass, wenn du willst treffen mit mir, du würdest nicht mit der Organisation unseres Treffens, egal was. Wenn du das nicht willst treffen, dann wirst du weiterhin an mir zu zweifeln nach Gründen zu suchen oder einfach nur zu sagen, es ist gerade. Die Entscheidung triffst nur du. Mir bleibt nur die Karte deine Antwort und dass du erhörst mich. Ich glaube, dass du verstanden hast meine E-Mail und in absehbarer Zeit schreibst mir eine Antwort. Ich beginnen zu erwarten deine Antwort und glauben, dass er bald zu mir zu kommen. Aber bevor Sie vollständig zu beenden meinen Brief und ich wollen sagen Worte sind wichtig. Ich wünschen Fragen erinnern, die auf das ganze Leben, dass du der Mensch der ich war, zu lieben von ganzem Herzen. Ich weiß, dass wir süchtig nach dem Internet und der Entfernung, aber mein Herz подсказывается was bist du innen sehr gut. Wahrscheinlich ist die Welt hat dich so misstrauisch und hart in manchen Momenten und aus diesem Grund bist du geworden, sagen mir die Worte. Aber trotzdem, du bleibst immer in meinem Herzen wie eine wunderbare und interessante Menschen denen ich begegnete. Ich bin nicht verliebe jemanden, der genau so stark ist wie ich liebte dich. Ich selbst weiß nicht, wie du kam ich sage aber immer ernsthaft und in meinen Worten kein Tropfen Ironie. Ich weiß nicht, treffen wir oder nicht, aber um ehrlich zu sein, der in mir lebt noch die Hoffnung, dass wir gemeinsam. Jetzt bin ich fertig. Ich werde den Brief schnell damit du ihn gelesen. Mir bleibt nur zu schauen, was du Antworten. Also Mach mich nicht schmachten in Erwartung und schreib mir schnell. Mit der Aufregung. Deine Ksusha. LoL helft mir Ist das eine echte oder eher eine Scam süchtige, die schreibt immer so abermassen viel, oder echt sind so Russinnen Wenn ich mal viel schreibe dann geht es eine ewigkeit bis Antwort kommt
|