Google

World Wide Web anti-scam

Seitenindex umschalten Seiten: 1 Thema versenden
Normales Thema Re: Kseniya <kseny_vet2015@t-online.de> (Gelesen: 2734 mal)

Stiray
Themenstarter Themenstarter
Forum Administrator

Stillstand ist die Vorstufe
des Untergangs

Re: Kseniya <kseny_vet2015@t-online.de>
18. Juni 2015 um 06:00

Themenstarter war der User rohe:

Hallo mein lieber xxxxx.
Mein Liebling war ich sehr angenehm von der Tatsache, dass ich traf deinen Brief. Ich war sehr angenehm zu Lesen und deine Worte dafür wie sehr du dir wünschst, helfen in der Organisation meinem Flug in dein Land und zu treffen mit mir zusammen. Ich bin so glücklich, jetzt zu begreifen, dass wir bald wieder zu treffen. Ich genau das gleiche Wünsche schnell zu erfüllen und nicht auf das Internet angewiesen. Und ich glaube, dass jetzt alles wird möglich. Wenn du hilfst dann unser treffen genau Real wird. Das ist das beste was kann das sein und ich Wünsche unser treffen mit meinem ganzen Herzen.
xxxxx du bist nur meditiere darüber, wie viele Millionen Menschen in dieser Welt und wir trafen uns durch das Internet und konnten erleben Sie die Liebe. Es ist wie ein romantischer Roman über die 2 verliebten aus verschiedenen Ländern erleben die Liebe trotz der Entfernung und wollen treffen. Mein lieber xxxx und ich glaube, dass die Begegnung mit diesen Menschen stattfinden. Ich bin sehr zu wollen, zu glauben, dass wir bald zusammen sein. Ich Wünsche dem ersten mal umarmen stark sehr stark und machen unser Erster Kuss direkt am Flughafen!!!
Ich erfüllte sein Versprechen! Ich ging in die Bank. Dort fand ich die Informationen, wie kannst du Sie senden mir das Geld. Ich war in der Bank sagte ich, dass ich nicht имю Bankkonto und ich muss lernen Sie die Art der Abfahrt Geld. Mitarbeiter der Bank antworteten, dass es ein System, das heißt die Western Union. Filialen der Western Union ist praktisch in allen Städten. Mir wurde geraten, verwenden diese Bank so wie er ist ein guter Weg, Abfahrt Geld. Western Union hat einen guten Ruf, was er ist einer der Weltmarktführer im Bereich der Abfahrt Geld. In der Bank sagte man mir, dass wenn jemand will, zu Begehen Abfahrt Geld brauchen, finden Sie die nächstgelegene Filiale von Western Union. Es ist möglich, eine über das Internet. Nachdem du kommen in diese Filiale kannst du Sie bitten, die Lücke, in der gefüllt persönliche Informationen von der Person, die erhalten Geld. Dort schreibt man meinen Namen name und mein Wohnort. Jetzt werde ich versuchen, es zu schreiben.

Land: Germany
Region: Nizhegorodskaya oblast
Stadt: Vetluga
Straße: Shkolnaya
Haus: 10
Postleitzahl: 606860
Kozlovskih Kseniya

xxx jetzt hast du alle Informationen über mich. Jetzt kannst du senden Sie mir Geld damit ich anfangen zu Begehen Schritt auf unser treffen. Mir bleibt nur zu beten und zu glauben, dass alles wird gut. Wie nur kannst du mir helfen ich ich werde versuchen, abholen dein Geld von der Bank und gehen in ein Reisebüro zu bezahlen für ein Flugticket. Verstehst du? Ich glaube, dass du es verstehst und постараешься zu Begehen, alles mögliche aus für unser treffen. Mir bleibt nur zu erwarten, deine Nachrichten und beten, dass alles gut wird. Ich würde mich angenehm ist es, wenn du in deinen neuen Brief du schreibst mir ein paar gute Nachrichten Smiley
xxx auch ich wollte sagen, dass Sie zusammen mit diesem Brief sende ich eine Kopie meines Passes. Der Pass ist dokumentarische Serie, die bedeutet, dass ich Bürger der russische Föderation. Ich denke, dass dies wird helfen dir beim ausfüllen eines Formulars während der Aufzählung Geld.
xxx ich wollen im Voraus sagen, dass dieser Pass ist sehr wichtig. Verhalt sich zu dieser Kopie ernsthaft und verantwortungsvoll. Es scheint mir, dass das richtige sein wird, wenn du behältst diese Kopie zu sich in die Computer und die Tatsache, dass es in der E-Mail einfach сотрешь. Verstehst du mich? Ich glaube dir, und nicht einen Tropfen bezweifle nicht!!!
xxx nun, ich erwarte nur deine Nachrichten. Ich Wünsche, dass alles gut war und bald konnten wir treffen und zusammen sein. xxx aber vergiss nicht, dass ich mich sehr freue mich auf deine Hilfe! Ich glaube, dass mit deine Hilfe, wir treffen uns bald und unser treffen wird Realität. Ich fange an zu beten, dass alles so wie wir es geplant haben. Ich werde glauben, dass unsere Liebe für Sie die stärkste ist und wir вытерпим alle Schwierigkeiten auf dem Weg und am Ende treffen! Oh wie sehr ich wollen mit dir sein! Schnell trafen wir uns und waren zusammen.
Jetzt habe ich meinen Brief beenden. Mir bleibt zu warten, bis du schreibst mir. Ich bin sehr stark zu wünschen, um die Antwort kam bald mit guten Nachrichten. Aber es hängt alles von dir so was Schreibe ich, sobald die Gelegenheit und informiere über alles. Mit der Liebe.
Deine Ksusha.

PS.: Deine Bilder waren sehr stilvoll

Spoiler:
Return-Path: kseny_vet2015@t-online.de
Received: from mailout08.t-online.de ([194.25.134.20]) by mx-ha.gmx.net (mxgmx103) with ESMTPS (Nemesis) id 0LoJLZ-1ZQ5wd3oSX-00gIAu for <xxxxxx@gmx.ch>; Thu, 14 May 2015 21:53:03 +0200
Received: from fwd17.aul.t-online.de (fwd17.aul.t-online.de [172.20.27.64]) by mailout08.t-online.de (Postfix) with SMTP id 9B5B628CE09 for <xxxxx@gmx.ch>; Thu, 14 May 2015 21:53:02 +0200 (CEST)
Received: from [192.168.137.19] (rSD0gYZVrh4d3feaWi89UkDKV-v+js4YnfvINvclP9doGdezVxHdWEH7sZXN5-9Z3Z@[93.100.25.244]) by fwd17.t-online.de with (TLSv1:AES256-SHA encrypted) esmtp id 1YszBT-2pz1b20; Thu, 14 May 2015 21:52:43 +0200
Date: Thu, 14 May 2015 17:30:25 +0300
From: kseny_vet2015@t-online.de
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <753650217.20150514173025@t-online.de>
To: xxxxxx@gmx.ch
Subject: Hallo mein lieber xxxxx.
In-Reply-To: <trinity-e33084cd-4d0f-4462-aa35-d9645e6954fc-1431598774521@3capp-gmx-bs56>
References: <trinity-e33084cd-4d0f-4462-aa35-d9645e6954fc-1431598774521@3capp-gmx-bs56>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed; boundary="----------69D6131208EFC8F"
X-ID: rSD0gYZVrh4d3feaWi89UkDKV-v+js4YnfvINvclP9doGdezVxHdWEH7sZXN5-9Z3Z
X-TOI-MSGID: e351d72a-5f99-4a28-af8d-81ce1191cba3
Envelope-To: <xxxxx@gmx.ch>
X-GMX-Antispam: 0 (Mail was not recognized as spam); Detail=V3;
X-GMX-Antivirus: 0 (no virus found)

Mail über Russland

Code
Alles auswählen
IP:	93.100.25.244
Decimal:	1566841332
Hostname:	93.100.25.244.pool.sknt.ru
ISP:	Skynet
Organization:	Skynet
Services:	None detected
Assignment:	Static IP
Country:	Russian Federation
State/Region:	Saint Petersburg City
City:	Saint Petersburg 

Zitat:
from [192.168.137.19] [...] [93.100.25.244]) by fwd17.t-online.de with (TLSv1:AES256-SHA encrypted) esmtp; Thu, 14 May 2015 21:52:43 +0200
Date: Thu, 14 May 2015 17:30:25 +0300

Ihre Adresse gibt es nur die Hausnummer 10 gibt es nicht, sondern nur 9 leer 11 auf Googelmap.
« Zuletzt geändert: 18. Juni 2015 um 20:50 von Stiray »  
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Indikation
Stiray
Forum Administrator

des Untergangs

Antwort #1 - 18. Juni 2015 um 06:02

Kam auf euer Scam Forum, googel mal Reisepass NR. 70 4823229
Die eMails kommen auch verzögert Ca 6-8Stunden vom Absende Stempel, hab ja app wo ringt es immer Abends ankommen 22.00uhr

Den Kontakt kam von Secret.ch Partnerbörse der aber gelöscht  wurde, admin kick? lol ich auf ihre t-online immer wieder antworte
seit 22.03.15 -20.05.2015.und jetz auch immer noch, ich sagte habe passwort von EC vergessen
Sie will 300€ für Flugticket und warted immer noch

Hallo xxx.
Nach deinem letzten Briefe, die ich nicht schlafen konnte. Ich merkte, dass du Zweifel in mir und hatte die Meinung, dass ich ein Betrüger aus dem Internet. Ich konnte es nicht glauben und ich würde Lesen, deine Entschuldigung, so wie gestern in der E-Mail habe ich versucht, alles zu erklären und zu sagen, dass ich kein Betrüger. Aber jetzt merke ich, dass ich umsonst erwartete deines Entschuldigung. Nach der Lektüre dein neuer Brief von mir geworden ist, ist er noch stärker. Ich merkte, dass Sie sich an mir zu zweifeln einfach aufgrund der Tatsache, dass du dich für das eigene Geld. Es ist das Gegenteil, was kann sein, wenn du bereit bist, tauschen Sie Ihre Frau auf die leidige Papier die als Geld. Und noch traurig, dass jetzt erkenne ich, wie von Anfang an hast du mir nicht geglaubt. Jetzt ist klar, dass von Anfang an Sie schrieb mir einen Brief und Sprach über die Liebe, aber es war nur auf die Worte und in der Realität hast du mich betrogen. Du bist nur ein Bastard, nachdem du mit mir getan.
xxxxx verstehst du überhaupt, welche Opfer ich ging von der-für unser treffen? Ich entschloss mich verlassen, mein Land. Ich war bereit, alles zu verlassen, was mir wichtig war im Leben nur um mit dir zusammen und nicht auf das Internet angewiesen. Aber warum das alles? Das alles wegen der Tatsache dass du Zweifel in mir und hatte eine Meinung, wie ich bereit zu stehlen dein Geld? Denn stehen meine Opfer zu mein Mann gezweifelt und war bereit, zu tauschen Geld? Mir so weh jetzt. Mir tut so weh, dass du dich für Ihr Geld mehr als für mich. Aber das Schlimmste ist, dass Sie brach meine Träume, eine glückliche Frau zusammen mit dem geliebten Mann. Auch habe ich verstanden, dass die Liebe in dein Leben nichts Wert mal du bist so ruhig ist bereit, daran zu zweifeln, deiner Frau, nach allem was in unserer Beziehung.
Ich bin sehr unglücklich in dir. Das alles wegen der Tatsache, dass in meinem Kopf warst du als der schönste und guter Mensch. Mir scheint, dass du mit mir aufrichtig in allem und wegen deiner Frau bist du für alles bereit. Ich hatte wirklich die Meinung, dass du bereit bist, die Berge zu drehen, nur um zusammen zu sein, mit der Frau. Aber es war kitschig. Du bist genauso wie alle Menschen auf diesem Planeten – der Egoist der sich nur an Ihrem eigenen Wohlergehen und die Menschen um Sie bereit zu kümmern. Sehr traurig ist!
Weißt du was mir unklar? Mir ist nicht klar, warum du so viel sorgen wegen deiner Geld? Denn diese sind in der Lage, Geld zu ersetzen, die Frau, die alle nur bereit, zusammen zu sein? Oder kann das Geld in der Lage, dir bereiten das Abendessen und treffen mit der Arbeit? Oder bist du in der Lage sich mit Geld Sex zu haben und Sie bringen mehr Glück als Live-Frau?
Ich möchte sagen, der jetzt die wichtigen Worte, die ich Fragen erinnern, die auf das ganze Leben-unabhängig davon, werden wir uns nun oder nicht. Ich wollen sagen, dass Geld nicht der wichtigste Teil des Lebens der Menschen. Kannst du Millionär werden und haben viel Geld, aber wenn Sie mit dir zusammen wird nicht die Person die alle bleiben zusammen trotz der Komplexität des Lebens wirst du nicht glücklich. Auch das Geld haben heute die Gelegenheit, liegen in der Tasche und morgen gibt es Sie nicht mehr gibt. Geld ist eine Sache, die kommen und es kann nicht sein. Ein Naher Mensch wird immer da sein, egal was. Liebsten immer dabei helfen, trotz der Komplexität des Lebens. Also umsonst bist du gegen mich auf das Geld. Glück ist nicht das Geld. Vertrau mir.
Ich habe jetzt nicht die Absicht, es zu rechtfertigen. Ich bleibe über Ihre Meinung darüber dass, wenn du willst treffen mit mir, du würdest nicht mit der Organisation unseres Treffens, egal was. Wenn du das nicht willst treffen, dann wirst du weiterhin an mir zu zweifeln nach Gründen zu suchen oder einfach nur zu sagen, es ist gerade. Die Entscheidung triffst nur du. Mir bleibt nur die Karte deine Antwort und dass du erhörst mich.
Ich glaube, dass du verstanden hast meine E-Mail und in absehbarer Zeit schreibst mir eine Antwort. Ich beginnen zu erwarten deine Antwort und glauben, dass er bald zu mir zu kommen. Aber bevor Sie vollständig zu beenden meinen Brief und ich wollen sagen Worte sind wichtig. Ich wünschen Fragen erinnern, die auf das ganze Leben, dass du der Mensch der ich war, zu lieben von ganzem Herzen. Ich weiß, dass wir süchtig nach dem Internet und der Entfernung, aber mein Herz подсказывается was bist du innen sehr gut. Wahrscheinlich ist die Welt hat dich so misstrauisch und hart in manchen Momenten und aus diesem Grund bist du geworden, sagen mir die Worte. Aber trotzdem, du bleibst immer in meinem Herzen wie eine wunderbare und interessante Menschen denen ich begegnete. Ich bin nicht verliebe jemanden, der genau so stark ist wie ich liebte dich. Ich selbst weiß nicht, wie du kam ich sage aber immer ernsthaft und in meinen Worten kein Tropfen Ironie. Ich weiß nicht, treffen wir oder nicht, aber um ehrlich zu sein, der in mir lebt noch die Hoffnung, dass wir gemeinsam.
Jetzt bin ich fertig. Ich werde den Brief schnell damit du ihn gelesen. Mir bleibt nur zu schauen, was du Antworten. Also Mach mich nicht schmachten in Erwartung und schreib mir schnell. Mit der Aufregung.
Deine Ksusha.

LoL helft mir
Ist das eine echte oder  eher eine Scam süchtige, die schreibt immer so abermassen viel, oder echt sind so Russinnen
Wenn ich mal viel schreibe dann geht es eine ewigkeit bis Antwort  kommt
« Zuletzt geändert: 18. Juni 2015 um 20:52 von Stiray »  
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Stiray
Forum Administrator

des Untergangs

Antwort #2 - 18. Juni 2015 um 06:03

@ rohe

Smiley

Zitat:
rohe schrieb, helft mir

Lese bitte die Boardregeln, die Quelltext zu den Mails fehlen.

Zitat:
rohe schrieb, Den Kontakt kam von Secret.ch Partnerbörse

Partnerbörse??? Das ist wohl eher eine Seite für eine bestimmte Art von Kontakten.  

Zitat:
rohe schrieb, Wenn ich von gefälscht rede

Schon zuviel geredet. So warnt man nur Scammer.

Zitat:
rohe schrieb, googel mal

Scam ist es auf jeden Fall, textlich gesehen müßte uns der Scammer bekannt sein, ich denke auch die Bilder
der Dame haben wir schon. Im Moment finde ich sie nicht. Bitte liefere uns die auststehenden Quelltext und
weitere Informationen ( Mails und Quelltext ). Beachte auch Deine Daten nicht nur aus den Mails sondern auch
aus den Headern zu entfernen. Bezüglich ihrer Lügen keine Antworten mehr sonst ist sie weg.
« Zuletzt geändert: 26. Juli 2015 um 00:30 von Stiray »  
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Stiray
Forum Administrator

des Untergangs

Antwort #3 - 18. Juni 2015 um 06:03

Uli schrieb zum gefälschtem Pass:

Zitat:
Zum gefälschten Pass 70 4823229 von Kseniya Sergeevna Kozlovskih:

2015 gab es diese Form der Pässe bereits nicht mehr!
Das Passfoto muss biometrisch sein. So eins geht also garnicht!
Der maschinenlesbare Teil ist nicht im richtigen Schriftsatz.
Wir haben den Pass mit der Nummer bereits 8x im Forum!!!
Der maschinenlesbare Teil entspricht nicht dem Standard. Fehlercode #20!
« Zuletzt geändert: 18. Juni 2015 um 21:01 von Stiray »  
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Stiray
Forum Administrator

des Untergangs

Antwort #4 - 18. Juni 2015 um 06:04

Hallo mein xxxxx.
Wahrscheinlich bist du sehr beschäftigt. Aus diesem Grund ist deine Antwort nicht. Aber ich glaube, dass später kannst du die Möglichkeit mich zu Kontaktieren. Mir bleibt nur warten.
Nach dieser kurzen Nachricht wirst du verstehen was ich wollte, es zu Lesen dein neuer Mails. Schreib mir dann wie du es kannst. Das was du schreibst ist sehr wichtig.
Deine Ksusha.

Spoiler:
Return-Path: kseny_vet2015@t-online.de
Received: from mailout07.t-online.de ([194.25.134.83]) by mx-ha.gmx.net (mxgmx003) with ESMTPS (Nemesis) id 0MS0E6-1YkFMZ1sJ0-00TAwH for <xxxxx@gmx.ch>; Fri, 22 May 2015 18:54:01 +0200
Received: from fwd07.aul.t-online.de (fwd07.aul.t-online.de [172.20.27.150]) by mailout07.t-online.de (Postfix) with SMTP id 083E84ABA82 for <xxxxx@gmx.ch>; Fri, 22 May 2015 18:54:01 +0200 (CEST)
Received: from [192.168.137.19] (GEUZfwZUQhEYtWSBjTxohRMnASp14Rro6hIDqPAsR+HWfNgwuKBamJHEqnynwvewls@[109.90.18.158]) by fwd07.t-online.de with (TLSv1:AES256-SHA encrypted) esmtp id 1YvqCq-1FnSsq0; Fri, 22 May 2015 18:53:56 +0200
Date: Fri, 22 May 2015 16:28:07 +0300
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <13619626.20150522162807@t-online.de>
To: xxxxxx@gmx.ch
Subject: Hallo mein xxxx.
In-Reply-To: <trinity-8dc282cc-c8ee-4913-9730-0da6c6bda6d6-1432158433294@3capp-gmx-bs46>
References: <trinity-8dc282cc-c8ee-4913-9730-0da6c6bda6d6-1432158433294@3capp-gmx-bs46>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/alternative; boundary="----------A1311B1F19076"
X-ID: GEUZfwZUQhEYtWSBjTxohRMnASp14Rro6hIDqPAsR+HWfNgwuKBamJHEqnynwvewls
X-TOI-MSGID: 0792dce6-9793-450f-ada9-d4d8e58fc3b7
Envelope-To: <xxxxxx@gmx.ch>
X-GMX-Antispam: 0 (Mail was not recognized as spam); Detail=V3;
X-GMX-Antivirus: 0 (no virus found)

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Stiray
Forum Administrator

des Untergangs

Antwort #5 - 18. Juni 2015 um 06:07

Mail über Deutschland  Smiley

Code
Alles auswählen
IP:	109.90.18.158
Decimal:	1834619550
Hostname:	ip-109-90-18-158.hsi11.unitymediagroup.de
ISP:	Unitymedia NRW GmbH
Organization:	Unitymedia NRW GmbH
Services:	None detected
Type:	Broadband
Assignment:	Static IP
Country:	Germany
State/Region:	Nordrhein-Westfalen
City:	Arnsberg 

Zitat:
from [192.168.137.19] [...] [109.90.18.158]) by fwd07.t-online.de with (TLSv1:AES256-SHA encrypted) esmtp; Fri, 22 May 2015 18:53:56 +0200
Date: Fri, 22 May 2015 16:28:07 +0300

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Stiray
Forum Administrator

des Untergangs

Antwort #6 - 18. Juni 2015 um 06:08

Uli schrieb:

Zitat:
Dann lassen wir sie an die Öffentlichkeit. Da Scam in der Regel Massenware ist, soll sie auch für andere mögliche Opfer auffindbar sein.
« Zuletzt geändert: 18. Juni 2015 um 21:14 von Stiray »  
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Uli
Ex-Mitglied

Antwort #7 - 19. Juni 2015 um 17:47

Den Pass habe ich noch:
« Zuletzt geändert: 26. Juli 2015 um 00:34 von Stiray »  

70_4823229_-_Kozlovskih.jpg ( 45 KB | Downloads )
70_4823229_-_Kozlovskih.jpg
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden
Link zu diesem Thema