Hallo xxx! Freuen uns auf Ihre neue Schreiben und Ihr Foto zu sehen. Ich mag dich sehr. Ja, ich sah sie auf der Website, möchten aber noch mehr zu sehen. Möglich?
Wie geht es dir xxx?
Ich bin groß. Ich freue mich sehr, Ihnen näher zu erfüllen)
Heute bin ich schreibe Ihnen von der Arbeit. Ich habe dich nicht über seine Arbeit erzählt? Ich arbeite als Buchhalter in einer kleinen Baufirma. Die Arbeit ist sehr gut, ich kam hierher, nach dem Studium. Erzähl mir mehr über Ihre Arbeit? Sie werden bald Urlaub? Ich möchte in diesem Sommer zum Meer. Und wie wollen Sie Ihren Urlaub zu verbringen?
Treiben Sie Sport? Ich gehe ins Fitnessstudio zu 2 mal pro Woche. Im Winter Skifahren. Mögen Sie Ski fahren? Ich träume davon, Skifahren, ich noch nie ausprobiert.
Meine Stadt ist mehr als 1500 km von Moskau entfernt. Es ist in den Ural. Es ist eine russische Ural, Sibirien und die den europäischen Teil Russlands zu teilen.
Haben Sie schlechte Angewohnheiten? Ich rauche nicht und habe noch nie geraucht. Ich mag Wein. Ich trinke ein paar Gläser für den Urlaub, oder manchmal auch am Wochenende.
xxx, ich suche nach einer ernsthaften Beziehung, Ich will einen Mann, der Liebe und der mich lieben wird und zu erfüllen. Für meine geliebte, ich bin bereit für eine Menge, und alles tun, ihn glücklich zu machen.
Wir sind sehr weit auseinander jetzt, aber für mich ist es kein Hindernis. Ich weiß, dass wir zu jeder Zeit sehen, wenn wir bereit sind für sie. Jetzt, während wir über das Internet kommunizieren, wir leben in der modernen Welt. Für mich ist es eine Freude, Ihren Brief zu erhalten. Hoffentlich bald ich Ihre Antwort.
Oh, und ich spreche kein Deutsch, ich bin jetzt mit einen Übersetzer. Ich spreche nur Englisch und Russisch.
Oh, und meine Maße: meine Höhe 168 cm und 52 kg Gewicht.
Ihr Elena!